Gewinn-Generator EA - Seite 66

 
novafx99:
Ok, wir alle wissen, dass ich meinen 50 LWMA-Filter brauchte und dank Nich habe ich ihn bekommen. Auf den ersten Blick war ich ziemlich enttäuscht, als ich Backtesting machte. Dann stolperte ich über etwas Unglaubliches... Fuzzy Logic! Ich habe ein -20 ma Pips-Niveau eingegeben, anstatt zu versuchen, der Logik zu folgen, die ich ursprünglich beabsichtigt hatte. In Backtests waren die Ergebnisse unglaublich, z.B. beim EUR/USD mit TP-10, SL-30, veraltet auf 1 Minute eingestellt, TF1hr, es reduzierte die Anzahl der Trades von 490 auf 90. Gleichzeitig wurde die Gewinn/Verlust-Ratio auf über 95 % erhöht und der Drawdown auf nur 0,5 % reduziert. Auch bei zuvor nicht handelbaren Paaren wurde ein Gewinn/Verlust von über 85 % erzielt. Heute habe ich mir die Trades angesehen, die mit diesen Einstellungen gemacht wurden, und es war unglaublich, wie intelligent das System arbeitete, als würde man einem Menschen beim Handeln zusehen. Außerdem gibt es keine Zeitfilterung, und es handelt nur zu den richtigen Zeiten, ganz von selbst!!! Ich hatte heute sogar 3 erfolgreiche USD/JPY-Trades ohne Verluste. Ich habe eine Idee, um diese Fuzzy-Logik-Filterung einen Schritt weiter mit der Pivot-Levels, ja, es ist wieder.....More später...

Sie verloren mich dort Nova.

Ist das TP= -10 (minus zehn?), SL minus dreißig und eine minus zwanzig MA Pips Ebene?

Seltsam

Sada

 
sadaloma:
Ich kann Ihnen nicht folgen, Nova.

Ist das TP= -10 (minus zehn?), SL minus dreißig und ein MA-Level von minus zwanzig Pips?

Ich bin auch verwirrt. Schlagen Sie diese Einstellungen auf H1 vor? (mit anderen Einstellungen Standard):

extern int stoploss=30,takeprofit=10;

extern bool UseObsoleteMethod=True;

extern bool OMwhenLossOnly=false;

extern int ObsoleteMinutes=1;

extern bool Use50maFilter=True;

extern int MApips=20;

extern bool UseTE=false;

extern int Badtrades=2;

extern int ReEnter=2;

 

Entschuldigung

die TP=10, SL=30, 50 MA filter=true, MA pips=minus 20, obsolete=true, only when profit=false, obsolete time=1 minute, no time filter, everything else was default.

Die andere Sache, die ich vergaß zu erwähnen, war, dass ich heute keine widersprüchlichen Trades hatte, automatisch!

 

Lassen Sie uns mit diesem Ding krank werden

Bitte lesen Sie Beitrag #523 als Einstieg in diese Diskussion: https://www.mql5.com/en/forum/173795/page35

Ok, hier ist mein neuer Vorschlag. Zunächst einmal vergessen wir die ganze Trade-Pivots-Strategie für jetzt und stattdessen möchte ich mich darauf konzentrieren, die ersten beiden Pivot-Level-Filter zusammen mit dem 50MA-Filter zu verwenden, den wir bereits jetzt haben.

Wir verwenden die Filter "Pivot Power" und "Headroom", die mit dem Fibopivot-Indikator, d.h. dem täglichen Bereich, erstellt wurden. Der 50MA und die tägliche Spanne sind der heilige Gral im Devisenhandel. Wir werden also diese wichtigen Niveaus in unser Programm einbauen, um ihm eine starre Logik zu geben, aber wir werden eine Zufälligkeit um all diese Niveaus herum einführen, indem wir negative Eingaben anstelle von positiven Eingaben oder eine Kombination aus beidem verwenden. Auf diese Weise können wir mit diesen Ebenen arbeiten, aber das Programm hat mehr Spielraum, um seine Magie zu entfalten.

So wie ich für den 50MA-Filter einen Minuswert von 20 eingegeben habe, könnten wir die Logik mit den Pivot-Power- und Headroom-Filtern auf dieselbe Weise verzerren. Sie können auch eine Kombination aus positiven und negativen Zahlen mit den drei Filtern eingeben, um eine unscharfe Logik zu erzeugen, während Sie sich im Rahmen der Handelsspanne bewegen.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir dann mit etwas anspruchsvoller Mathematik spielen werden.

 
novafx99:
TP=10, SL=30, 50 MA filter=true, MA pips=minus 20, obsolete=true, only when profit=false, obsolete time=1 minute, no time filter, everything else was default. The other thing I forgot to mention was I had no contradicting trades today, automatically!

Danke für die schnelle Antwort, Nova,

Ich nehme an, diese Einstellungen gelten für die neueste Version 3.3.1?

Sada

 

Danke Nova. Ich habe es jetzt:

extern int stoploss=30,takeprofit=10;

extern bool UseObsoleteMethod=True;

extern bool OMwhenLossOnly=false;

extern int ObsoleteMinutes=1;

extern bool Use50maFilter=True;

extern int MApips=-20;

Übrigens, Sie haben Recht - diese Einstellungen lassen sich wunderbar backtesten! Natürlich sind wir immer wieder enttäuscht über die Diskrepanz zwischen Backtests und Forward-Tests. Aber vielleicht haben Sie hier etwas. Wir müssen auf jeden Fall vorwärts testen. Gute Arbeit!

 

Novafx99, ich schätze Ihr Denken außerhalb der Box, ich finde, dass ich das oft in anderen Bereichen meines Lebens tun, aber ich bin ein schierer Anfänger tun es auf den Handel und doch bin ich mir bewusst, dass wie alles andere es nur Mühe plus Praxis nimmt. Ich gehe davon aus, dass neben der Verwendung von Fuzzy-Logik ein Teil der positiven Pip-Produktion von der Verwendung von TP 10 Pips kam, habe ich herumgespielt mit dem Greifen niedriger Pip TP mit diesem EA selbst. Tolles Brainstorming.

 

Nun, vergessen Sie Gewinn und Pips. Was der Backtester zeigt, ist eine Verbesserung des Gewinn/Verlust-Verhältnisses, des Drawdowns und der Margin-Anforderungen aufgrund der stark reduzierten Anzahl von Trades. Die Reduzierung unserer Geschäfte und die Erhöhung unserer Gewinnquote bei gleichzeitiger Verringerung des Drawdowns ist das, was eine gute Filterung bewirken sollte. Glauben Sie wirklich, dass Sie in einem Zeitraum von 30 Tagen 490 Positionen im Euro eingehen wollen? Das ist lächerlich. Unser Eigenkapital wird sich auch mit weniger Trades gut entwickeln, wenn es bessere Trades sind. Das hat heute im Live-Handel hervorragend funktioniert. Wir hatten einen anständigen Handelstag für das System, aber ich denke, die Filterideen werden uns davor bewahren, während der Ausbrüche getötet zu werden. Außerdem scheint es, dass der EA mehr oder weniger unbeaufsichtigt laufen kann, anstatt die Zeitfilter einzuführen. Einfach eine Bequemlichkeit, denke ich. War das nicht der Sinn der Sache? Ihn 24/7 laufen lassen zu können?

Die neueste Version ist hier zu finden: https: //www.mql5.com/en/forum/173795/page40

 

Hier ist die neueste Version. Sie verhindert widersprüchliche Trades auf den 3 Majors. Danke für den Beitrag von nova.

 

Nich,

Dies scheint nicht Nova's neue Einstellungen mit dem -20 Pip Ding zu haben...

Können Sie eine mit seinen genauen Einstellungen machen?

Danke!

Billy

Grund der Beschwerde: