Gewinn-Generator EA - Seite 32

 
amckeen:
Ich bin in den roten (negativ) so weit in dieser Woche, testen sieben Paare auf zwei Einstellungen.

Es gibt jedoch auch einen Lichtblick: Wenn ich einen Backtest über denselben Zeitraum durchführe (seit der Markteröffnung gestern Abend), erhalte ich fast identische Ergebnisse. In den meisten Fällen stimmen sogar der Einstiegszeitpunkt und die Uhrzeit zwischen Back- und Forward-Test genau überein.

Für mich deutet das darauf hin, dass das Backtesting ziemlich genau ist und dass wir uns gerade in einer Flaute befinden. Wenn wir so weitermachen, werden wir bald die Ergebnisse sehen, auf die das Backtesting hindeutet.

Ist jemand im Plus für heute?

Auch hier ist alles rot, ich verstehe nicht, warum alles rot ist, nur 1 oder 2 sind grün geworden, gibt es eine Möglichkeit, Tage wie heute zu vermeiden?

Ich wünschte, wir könnten Backtests mit Tick-Daten durchführen, um genauer zu sein...

 
amckeen:
Ich habe in dieser Woche bisher rote Zahlen geschrieben und sieben Paare mit zwei Einstellungen getestet.

Es gibt jedoch einen Lichtblick: Wenn ich einen Backtest über denselben Zeitraum durchführe (seit der Markteröffnung gestern Abend), erhalte ich fast identische Ergebnisse. In den meisten Fällen stimmen sogar der Einstiegszeitpunkt und die Uhrzeit zwischen Back- und Forward-Test genau überein.

Für mich deutet das darauf hin, dass das Backtesting ziemlich genau ist und dass wir uns gerade in einer Flaute befinden. Wenn wir so weitermachen, werden wir bald die Ergebnisse sehen, auf die das Backtesting hindeutet.

Ist jemand im Plus für heute?

Das ist gut zu wissen. Warum konzentrieren wir uns nicht alle gemeinsam auf das kurz- und langfristige Backtesting und sehen, was dabei herauskommt? Wir alle müssen verschiedene Backtests durchführen und verschiedene Einstellungen ausprobieren. Das ist es, was wir alle brauchen, um als Gruppe zusammenzuarbeiten.

Sie haben Recht, ich habe nichts gegen Verluste, denn das ist Teil des Handels. Allerdings müssen die Währungspaare ihre "Art" zu handeln ändern. Konzentrieren wir uns auf die Suche nach guten kurzfristigen Einstellungen über Backtests auf diese. Bitte, lassen Sie uns auf Backtesting wie verrückt konzentrieren und sehen, ob wir mit etwas kommen können.

 
laserjet:
Seine alle rot hier auch, konnte nicht verstehen, warum alle rot, nur 1 oder 2 grün geworden, gibt es eine Möglichkeit, Tage wie heute zu vermeiden? Ich wünschte, wenn wir Backtesting auf Tick-Daten, um genauer zu sein könnte ...

Mir ist aufgefallen, dass dieser EA an Trendtagen nicht so gut abschneidet. Doch in der Regel gibt es nicht zu viele Trending Tage so insgesamt die EA tut ziemlich gut. Ich denke, es könnte einen Weg geben, um die Abwärtsbewegung zu begrenzen, aber wir müssen alle einige ernsthafte Backtesting tun, um diese Einstellungen zu finden.

 

Wenn wir als Händler erfolgreich sein wollen, müssen wir Verlierer akzeptieren. Daran führt kein Weg vorbei. Zu viele Filter werden zwar die Verlierer aussortieren, aber in den meisten Fällen werden dadurch auch mehr Gewinner aussortiert und das System wird weniger robust. Wenn Sie an einem Tag verlieren, und das auch noch in einem Demosystem, dann sollten Sie einen Schritt zurücktreten und Ihren Wunsch, Trader zu werden, gründlich überdenken. Ich möchte nicht zu hart klingen, aber denken Sie bitte darüber nach. Wir versuchen, Gewinnkombinationen zu finden, nicht den heiligen Gral. Es wird Verlierer geben und stark tendierende Märkte werden dazu führen, dass "Dip-Käufer", die dieses System ist, Geld verlieren. Allerdings, wie holyguy sagt, der Markt Trends nur einen Bruchteil der Zeit, so dass insgesamt das System sollte Geld zu verdienen. Was die Trendzeiten betrifft, so sollte man auch einige Ausbruchs-/Trendfolgesysteme haben, um die Dipbuyer zu ergänzen. Es ist das Prinzip der Diversifizierung, das für eine glattere Aktienkurve so wichtig ist.

Viel Glück an alle.

 
Maji:
Wenn wir erfolgreiche Händler sein wollen, müssen wir Verlierer akzeptieren. Daran führt kein Weg vorbei. Zu viele Filter werden die Verlierer aussortieren, aber in den meisten Fällen werden dadurch auch mehr Gewinner aussortiert und das System wird weniger robust. Wenn Ihnen ein einziger Tag, an dem Sie verlieren, und das auch noch in einem Demosystem, Sorgen bereitet, dann sollten Sie einen Schritt zurücktreten und Ihren Wunsch, Trader zu werden, gründlich überdenken. Ich möchte nicht zu hart klingen, aber denken Sie bitte darüber nach. Wir versuchen, Gewinnkombinationen zu finden, nicht den heiligen Gral. Es wird Verlierer geben, und stark tendierende Märkte werden dazu führen, dass "Dip-Käufer", zu denen dieses System gehört, Geld verlieren. Allerdings, wie holyguy sagt, der Markt Trends nur einen Bruchteil der Zeit, so dass insgesamt das System sollte Geld zu verdienen. Was die Trendzeiten betrifft, so sollte man auch einige Ausbruchs-/Trendfolgesysteme haben, um die Dipbuyer zu ergänzen. Es ist das Prinzip der Diversifizierung, das so wichtig für eine glattere Aktienkurve ist. Viel Glück an alle.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, Maji, Backtest zeigen auch viele Verluste, Verluste sind Teil des Handels. Ich weiß, es gibt keinen heiligen Gral, wenn jeder anfangen, Geld zu verdienen, wer wird zu verlieren. Wie auch immer, ich habe gefragt, wie man Backtests mit Tickdaten durchführt, um genau zu sein....

 

Kurvenanpassung?

Hallo, nur ein Gedanke... Ich sehe in den Beiträgen Einstellungen wie LongBar 16, 28, etc.

ist das nicht so ähnlich wie Kurvenanpassung? Ich meine... LongBar 10, 15, 20, etc. macht Sinn, aber ist eine 16 wirklich anders als eine 15? Ich meine, dass sie in Backtests vielleicht bessere Ergebnisse liefert, aber in Forward-Tests sehe ich nicht, wie wir erwarten können, dass ein Unterschied von 1 Punkt bedeutet, dass eine 16 durchweg besser ist als eine 15 oder umgekehrt.

Offenlegung: Ich habe den Thread nicht vollständig verfolgt, so dass ich nicht genau weiß, wovon ich spreche, aber ich dachte nur, dass es ein gültiges Argument wäre.

 

PG, für welche Zeitspanne schlagen Sie ein Balkendiagramm vor?

Hallo zusammen,

Welche Zeitspanne schlagen Sie vor, zu verwenden?

Danke

E

 

Vorwärtstest Profit Generator 3[1].1

Ich habe einen Vorwärtstest auf FXDD für den neuen Profit Generator 3[1].1 mit allen H1-Paaren und festen Einstellungen eingerichtet.

http://www.thehobbystop.com/profitgenerator3/statement.htm

Ich werde einen Link auf die Website setzen.

 

Ich habe es nicht optimiert, aber ich denke, dass OpenBarPercent genauso wichtig sein wird wie LongBar.

Grund der Beschwerde: