Welche Techniken und Methoden können in Multiframe-Indikatoren verwendet werden, um zu verhindern, dass ein schönes Bild aufgrund von Blicken in die Zukunft auf höheren TFs entsteht? - Seite 5

 
Dmitry Fedoseev #:
Maxim Kuznetsov #:


Wenn Sie der Meinung sind, dass der Eröffnungskurs des aktuellen Balkens des älteren Zeitrahmens nicht verwendet werden kann, können Sie dies begründen?

 
khorosh #:

Genauer gesagt, handelt es sich um einen Multiframe-Indikator, und wir befinden uns innerhalb der Schleife des Bar-Index des aktuellen unteren TF. Und wir verwenden dort keine Konstanten wie "9:17".
Und überhaupt, von welcher Einheit sprechen wir? Unterscheiden sich die Indizes zweier benachbarter Takte der großen TF um eins? Denn wenn wir uns innerhalb der Schleife des Index des Balkens des aktuell kleinsten TFs befinden , drücken wir den Index des Balkens des älteren TFs durch den Index des Balkens des aktuell kleinsten TFs aus. Daher ergibt die Addition von 1 nicht den Indexwert des vorherigen Balkens der älteren TF. Wir sollten nicht 1 addieren, sondern die Zahl, die der Anzahl der Balkendes aktuellen niedrigen TF entspricht, die innerhalb des Balkens des hohen TF enthalten sind.

Natürlich sollte ich hier Baskakovs Frage wiederholen :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

natürlich hätte ich die Baskakov-Frage wiederholen sollen :-)

Gibt es noch etwas Spezielles zu dem Fall? Wenn nicht, dann auf Wiedersehen).

 
Renat Akhtyamov #:
Nur kann sich niemand einen Reim darauf machen.
Illustrieren Sie

Kurz gesagt, die Pullbacks der höheren werden auf den niedrigeren sichtbar sein. Und das ist die andere Richtung des Handels

Nur der Wunsch, die gesamte Preisbewegung zu erfassen, kann die Schaffung eines solchen multitemporalen Indikators motivieren.

Das einzige Problem ist, dass es selbst bei einem einzelnen tfm für manche Leute nicht so gut funktioniert.

Und das muss nicht jeder verstehen. Im ersten Beitrag habe ich geschrieben, dass sich die Frage an Fachleute richtet. Ich glaube, sie verstehen das.

In diesem Thema schaue ich nur auf das, was im Titel enthalten ist, und auf nichts anderes. Bisher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alles in Ordnung ist, wenn ich für den aktuellen Balken eines höheren TF nur den Eröffnungskurs oder die Parameter der vorherigen Balken höherer TFs verwende.

 

Wie sehr unterscheidet sich der ältere Zeitrahmen vom aktuellen? Geben Sie Multiplikatoren für jeden Zeitrahmen vor, und Sie haben einen nicht zeichnenden Multitimesframe, wenn der aktuelle nicht auf den aktuellen zeichnet.

ATR = 14 auf M15 und ATR = 14*4 (H1)

 
Vladimir Baskakov #:
Sie haben einen Sohn, der Ihrer Meinung nach mit Bitcoin Millionen verdient. Sind Sie sicher, dass er von Ihnen ist? (basierend auf Ihren Beiträgen) Natürlich,

Er verdient Millionen, weil ich ihn mit TS und Software beliefere. Ich brauche das Einkommen aus dem Handel selbst nicht mehr. Ich werde bald 79 Jahre alt sein, also werde ich keine Zeit mehr haben, das Geld, das ich habe, für Einlagen auszugeben. Es sei denn, ich gehe am Vorabend meines Todes in einen Kaufrausch).

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Wie sehr unterscheidet sich der ältere Zeitrahmen vom aktuellen? Geben Sie Multiplikatoren für jeden Zeitrahmen vor, und Sie haben einen nicht zeichnenden Multitimesframe, wenn der aktuelle nicht auf den aktuellen zeichnet.

ATR = 14 auf M15 und ATR = 14*4 (H1)

Dies funktioniert nicht mit allen Indikatoren

 
khorosh #:

Natürlich nur, wenn man sich im Vorfeld des Todes nicht in einen Kaufrausch begibt).

Das ist eine interessante Idee, die zum Teil Sinn macht. Fallschirm, Hängegleiter, Sturzflug, Stratosphärensprung...

Und was den Fall angeht, meine Idee kam nicht gut an?

 
khorosh #:

Und das muss nicht jeder verstehen. Ich habe im ersten Beitrag geschrieben, dass sich die Frage an Fachleute richtet. Ich glaube, sie verstehen das.

In diesem Thema schaue ich nur auf das, was im Titel enthalten ist, und auf nichts anderes. Bisher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alles in Ordnung ist, wenn ich für den aktuellen Balken eines höheren TF nur den Eröffnungskurs oder die Parameter der vorherigen Balken höherer TFs verwende.

Das ist zu einfach, um wahr zu sein.
 
Aleksei Stepanenko #:

OK, ich habe eine Frage. Warum brauchen Sie einen Multi-Zeitrahmen? Alle Informationen der größeren Seite befinden sich in der kleineren. Alle Extrema befinden sich an denselben Orten und zur selben Zeit, um genau zu sein. Wir wählen einen akzeptablen kleineren Zeitrahmen und arbeiten in diesem Rahmen. Wir müssen uns nur überlegen, wie wir die erforderlichen Daten erhalten können, und zwar möglichst in einem Durchlauf des Hauptindikatorenzyklus.

Der Vorteil: die Genauigkeit des kleineren Zeitrahmens, die Geschwindigkeit des Indikators!

Ich möchte nicht vom Thema abschweifen und eine Diskussion über die Notwendigkeit oder das Gegenteil von multifunktionalen Indikatoren beginnen. Meiner Meinung nach sind sie notwendig, weil sie informativer sind und es ermöglichen, die Situation in verschiedenen Zeiträumen besser zu bewerten.

Ich verstehe nicht, was Sie vorschlagen? Wenn Sie die Multiframe-Variante des Indikators verwenden, soll er die Informationen der hohen TF verwenden, um das endgültige Signal während des Berechnungszyklus der Indizes der Balken einiger niedriger TF zu bilden und die erhaltenen Informationen im Chartfenster dieser niedrigen TF anzuzeigen.

Grund der Beschwerde: