Gewinn-Generator EA - Seite 73

 
Maji:
Mag denn hier niemand KISS? Meine Güte, was mit einem wirklich einfachen, eleganten System begann, verwandelt sich langsam in ein Labyrinth. Ist jemand noch vorwärts testen die ursprüngliche einfache Version oder nur ein paar Tage der Verluste auf DEMO Handel bekam jeder entmutigt? Ich frage mich nur...

Ich teste es noch auf den 4 Majors mit den Standardeinstellungen (aber obsolete=true). Up $210 in den letzten 2 Tagen auf die 4 Majors. Ich werde es noch eine Weile laufen lassen.

 

HOLYGUY7,

Auf Nich's Skalp-Setup gibt es einen Take-Profit-Set oder obsolete erhalten Sie aus, wie ich nicht sehen, ein Exit oder TP-Strategie.

Danke!

Billy

 

Außerdem,

Bei welchen Paaren funktioniert sein Scalper am besten?

 
suffic369:
Testen Sie immer noch G.P.? Ich habe es jetzt für eine Weile aufgegeben, da die Ergebnisse weder im Vorwärts- noch im Rückwärtstest zufriedenstellend sind.

Ich habe ein paar viel profitablere Systeme kodiert. Um diese profitablen EAs zu testen, können Sie sie finden und herunterladen unter

www.wsforex.com

Dankeschön. Wird getestet werden.

 
sampson:
Ich teste es immer noch mit den 4 Majors mit den Standardeinstellungen (aber obsolete=true). In den letzten 2 Tagen habe ich mit den 4 Majors $210 gewonnen. Ich werde es noch eine Weile laufen lassen.

Hallo Sampson,

welche Version testen Sie??

Danke

Babar

 
bagovino:
HOLYGUY7, auf Nich's Scalp einrichten gibt es einen Take-Profit-Set oder obsolet erhalten Sie aus, wie ich nicht sehen, eine Ausfahrt oder TP-Strategie.

Hier sind die genauen Einstellungen zu verwenden.

USDCAD (M15)

Langer Balken: 5

Longbar%: .6

Max Trades: 3

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 80

VerwendenSchließen: Wahr

TSAktivierung: 5

TrailingPips: 0

OneTradePerPeriod: True

ObsoleteMethode: False

Ich habe auch die Performance am Ende der Woche für diese Einstellungen vorgelegt. Nich's Scalping-Methode funktioniert nur gut auf das Währungspaar USDCAD mit diesen Einstellungen jedoch, wenn andere testen OTHER Einstellungen (hint, hint) dann vielleicht wird es auf andere Währungspaare zu arbeiten.

 
holyguy7:
Hier sind die genauen Einstellungen, die zu verwenden sind.

USDCAD (M15)

Langer Balken: 5

Longbar%: .6

Max Trades: 3

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 80

VerwendenSchließen: Wahr

TSAktivierung: 5

TrailingPips: 0

OneTradePerPeriod: True

ObsoleteMethode: False

Ich habe auch das Ende der Woche Leistung dieser Einstellung vorgelegt. Nich's Scalping-Methode funktioniert nur gut auf das Währungspaar USDCAD mit diesen Einstellungen jedoch, wenn andere andere Einstellungen testen werden (Hinweis, Hinweis) dann vielleicht wird es auf andere Währungspaare zu arbeiten.

Was bedeutet die Option LONGBAR% wirklich? Diese Frage wurde bereits von jemand anderem gestellt, aber ich glaube nicht, dass diese Funktion klar erklärt wurde.

Im Backtest verbessert die Änderung dieses Prozentsatzes die Leistung drastisch. Und warum?

Vielen Dank

Sada

 

USDJPY unter Verwendung der REVERSE-Funktion

USDJPY scheint in REVERSE!!!! gut zu funktionieren

USDJPY (D1)

Langer Balken: 10

Longbar%: .5

Gewinnmitnahme: 20

Stoploss: 40

Umgekehrt

Nein Veraltet

 
holyguy7:
Hier sind die genauen Einstellungen zu verwenden.

USDCAD (M15)

Langer Balken: 5

Longbar%: .6

Max Trades: 3

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 80

VerwendenSchließen: Wahr

TSAktivierung: 5

TrailingPips: 0

OneTradePerPeriod: True

ObsoleteMethode: False

Ich habe auch das Ende der Woche Leistung dieser Einstellung eingereicht. Nich's Scalping-Methode funktioniert nur gut auf das Währungspaar USDCAD mit diesen Einstellungen jedoch, wenn andere andere Einstellungen testen werden (Hinweis, Hinweis) dann vielleicht wird es auf andere Währungspaare zu arbeiten.

HI Holyguy,

Ich habe diese Einstellungen mit GBP und EUR getestet und die Ergebnisse sind positiv...es scheint, dass sie auch für diese Paare funktionieren......

Danke

Babar

 
babarmughal:
HI Holyguy, ich habe diese Einstellungen mit GBP und EUR getestet und die Ergebnisse sind positiv...es scheint, dass sie auch für diese Paare funktionieren...... Babar

Nun, ich hatte begrenzten Erfolg mit dem EURUSD, aber nicht mit dem GBPUSD. Siehe Aussagen unten.

Diese müssen weiter getestet werden. Dies war eine schwierige Woche wegen der NEWS. Wir müssen weiter testen.

Ich habe mir überlegt, dass eine Änderung der Trailing Stops und TrailingPips die Profitabilität verbessern könnte.

Grund der Beschwerde: