Gewinn-Generator EA - Seite 41

 

VB. zur Verknüpfung von microsoft Produkten

 

Die M1-Daten von Alpiri weisen viele Lücken auf. Ich habe die 2-Jahres-Historie in MT mit dem History Center heruntergeladen....

3 und 4 Minuten Lücken sind sehr häufig.....

Ich empfehle, auf dem M5-Balken zu testen, um genauer zu sein..... Der Grund dafür ist, dass Sie, wenn Ihr Code 5 M1-Balken sammelt, um einen 5M-Balken zu simulieren, oft einen ungenauen 10M-Balken erzeugen....

Sie verpassen Balken, die potenzielle Höchst- und Tiefststände enthalten.

 

Können wir hier ein Update bekommen? Dieser Thread ist ganz über dem Platz! Was ist beschlossen, die beste Version dieses EA, auf welcher Zeitrahmen, auf welchem Paar die profitabelsten sein?

Lassen Sie uns dies von hier aus zu etablieren und weitergehen...

Danke

~Billy

 

Sie wollen das richtige Rezept? wir auch, also testen Sie und sagen Sie es uns.

 
bagovino:
Können wir hier ein Update bekommen? Dieser Thread ist völlig aus dem Ruder gelaufen! Was ist beschlossen, die beste Version dieses EA zu sein, auf welchem Zeitrahmen, auf welchem Paar die profitabelsten zu sein?

Lassen Sie uns das von hier aus klären und weitermachen...

Danke

~Billy

Wie sieht es mit Ihnen aus? Haben Sie den EA mit den verschiedenen Einstellungen getestet, die holygrail uns zum Testen vorschlägt? wie sehen Ihre Ergebnisse aus?

Um diese Art von EA zu testen, werden wir Monate brauchen, bevor wir mit Sicherheit wissen, welche Paare/Einstellungen und welcher Zeitrahmen die besten sind.

Im Moment gibt es nur wenige Möglichkeiten: Es gibt die alte Version des EA (v2) und die neue (v3). Ich teste sie beide. Warum versuchst du es nicht und lässt uns wissen, was deiner Meinung nach die beste Einstellung ist und schlägst vielleicht einen anderen Weg vor, um es einzurichten, dann und nur dann könnten wir "weitergehen....".

Sada

 
sadaloma:
Um diese Art von EA zu testen, werden wir Monate brauchen, bevor wir sicher wissen, welche Paare/Einstellungen und Zeitrahmen die besten sind.

Um ehrlich mit Ihnen zu sein, Sadaloma, muss dieser EA einmal im Monat über die letzten 4 Monate von data.... optimiert werden, um Marktänderungen zu berücksichtigen.

Sollten wir nicht einen Optimierer entwickeln, der einmal im Monat ausgeführt werden kann, um die besten Parameter/Paare zu finden? Backtests mit MT sind meiner Meinung nach aufgrund der fehlenden M1-Balken fragwürdig.... Die M5-Balken decken alle Kursbewegungen in jeder M5-Periode ab, und deshalb bin ich dafür, dass jemand den EA in einer eigenständigen Anwendung programmiert, die 4 Monate M5-Balken importiert.....

Diese Anwendung würde alle möglichen Parameterkombinationen durchlaufen, um uns jeden Monat auf dem Laufenden zu halten....

 
tdion:
Um ehrlich mit Ihnen zu sein, Sadaloma, muss dieser EA einmal im Monat über die letzten 4 Monate von data.... optimiert werden, um Marktveränderungen zu berücksichtigen.

Sollten wir nicht einen Optimierer entwickeln, der einmal im Monat ausgeführt werden kann, um die besten Parameter/Paare zu finden? Backtests mit MT sind meiner Meinung nach aufgrund der fehlenden M1-Balken fragwürdig.... Die M5-Balken decken alle Kursbewegungen in jeder M5-Periode ab, und deshalb bin ich dafür, dass jemand den EA in einer eigenständigen Anwendung programmiert, die 4 Monate M5-Balken importiert.....

Diese Anwendung würde alle möglichen Kombinationen von Parametern durchlaufen, um uns jeden Monat auf dem Laufenden zu halten....

Ja, das wäre großartig, aber ich fürchte, dass dies nicht in naher Zukunft geschehen würde. Viele haben vorgeschlagen, genau das mit verschiedenen Arten von EA in anderen Foren zu tun, aber leider niemand mit den Fähigkeiten ist bereit, es für das "größere Wohl der Menschheit" zu tun...

Wir können immer noch hoffen, dass jemand daran interessiert ist, aber ich würde nicht darauf hoffen, dass dies in nächster Zeit geschieht.

Es gibt auch einen anderen Weg, der bereits erfolgreich genutzt wurde. Es gibt andere Plattformen (Metastock oder Tradestation oder etwas anderes...ich kann mich nicht erinnern), die eine gute, sogar großartige "Tick"-Backtest-Fähigkeit haben... Ich denke, die ursprüngliche Version dieses EA war einfach genug, um ihn in einer anderen Sprache für eine andere Plattform zu programmieren.

Was meinen Sie dazu?

Sada

 

Backtest / Vorwärtstest

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass der Forward Test nicht mit dem Backtest übereinstimmt. Der Forward-Test hat am 16.04.2006 um 6:14 Uhr verkauft und einen Verlust gemacht, während der Backtest zur gleichen Zeit einen Kaufauftrag eröffnete und einen Gewinn brachte, unter Verwendung desselben EA.

Auch habe ich bemerkt, wenn Sie Backtest sehr schnell manchmal seine gibt falsche Ergebnisse, kann sein, dass die Daten noch im Computer-Speicher, wenn Sie einige miuntes Lücken dann unterschiedliche Ergebnisse geben.

Kurz gesagt, MT4 ist nicht gut für Backtesting. Auch vorwärts testen mit Demo-Konto ist nicht genau, Demo-Konten erhalten weniger Ticks dann echte Konten, und diese EA hängt von Tick-Bewegung.

 

Autsch!

Autsch! Das tut weh. Der größte Teil meines Gewinns ist weg, weil die Broker heute (und gestern!) ihre Gewinne mitgenommen haben. Ich habe meinen SL von 30 auf 70 erhöht. Warten wir ab, was die nächste Woche bringt. Immerhin bin ich immer noch über meinem ursprünglichen Konto von 5K! Ich vertraue diesem EA immer noch!!

 

Tick-Backtester

Hallo!

Ich hoffe, dass ich dieses WE meinen Tick-Backtester fertiggestellt habe.

Ich habe gerade den gesamten Code in VB übersetzt, außer den verwendeten Indikatoren (EMA und Stochs), aber das sollte einfach sein. Danke an meinen Chef, dass er mich heute in Ruhe gelassen hat

Ich muss nur noch die Umgebung programmieren (Datenqualität prüfen, Lücken korrigieren, Daten lesen, Trades verwalten und Berichte erstellen).

Auf EURUSD ein Jahr Tick Geschichte habe ich von visualchart habe ich einen Durchschnitt von 5 Ticks pro Minute (ich nahm 250 Tage / Jahr offen).

Datenintegrität wird ein ständiges Problem sein.

Und während ich nur in der Demo werde ich nicht implementieren einen Tick-Recorder, wenn visualcharts Tick-Daten sind die gleiche Qualität als MT4 Demo-Server.

HAT JEMAND GUTE TICKDATEN? Gibt es einen guten Anbieter, der diese nicht zu teuer verkauft?

Nachdem ich das alles kodiert habe, wäre es eine gute Investition.

Danach werde ich in der Lage sein, Daten mit multidimensionalen Würfeln zu analysieren und Data Mining zu betreiben (z.B. um zu wissen, unter welchen Bedingungen (Trend, etc.) dieser EA nicht funktioniert), um die Strategie anzupassen. es wird auch erlauben, Autotests durchzuführen und neue Parameter automatisch einzustellen.

Zum Beispiel, auf niedrige TF können Sie Stunde für Stunde (mit Grenzen für Änderungen) anpassen.

Grund der Beschwerde: