Gewinn-Generator EA - Seite 24

 

Backtest-Hilfe

Hallo!

Um die Optimierung auf den verwendeten Periodenparameter einzustellen, können wir die Funktion P() ändern. Wenn der Parameter BAcktest_Period auf 1 gesetzt ist, setzt period=1 P() auf 1, period=2 setzt P() auf 5,..., period=9 setzt P() auf 43200.

Es wird ein externer Parameter benötigt:

extern int Backtest_Period=0;

Neue Funktion P():

int P(){ //1. Teil ist anfängliche P()-Funktion

if(Backtest_Periode==0) {

if(Zeitraum==0) return(Zeitraum());

sonst return(Zeitraum);

}

if(Backtest_Periode==1) {

if(Zeitraum==0) return(Zeitraum());

if(Zeitraum==1) return(1);

if(Zeitraum==2) return(5);

if(Zeitraum==3) return(15);

if(Zeitraum==4) return(30);

if(Zeitraum==5) return(60);

if(Zeitraum==6) return(240);

if(Zeitraum==7) return(1440);

if(Zeitraum==8) return(10080);

if(Zeitraum==9) return(43200);

return(period);

}

}

Ich habe es nicht getestet, aber ich habe es schon oft benutzt und es sollte funktionieren.

hier ist eine BACKTEST ONLY Version von PG 2.7

 
jojolalpin:
Hallo zusammen!

Ich habe kein Problem damit, Tests zu machen, aber ich denke, dass wir (wie schon jemand gesagt hat) eine Art Manager brauchen, der die Werte für die Tests festlegt (und Orientierungen gibt). Es wird für Neulinge wichtig sein, "gut durchdachte" Tests zu machen.

jojo

Ich würde gerne die Idee eines "Managers" unterstützen, der die Tests zuweist, wie Jojo sagt.

 

Backtesting fortgesetzt

Hier sind, was ich gefunden funktioniert in Backtests so weit (90% Modellierung Qualität). Ich muss noch gute Backtest-Einstellungen für die anderen Währungspaare finden.

EURUSD (H4)

Stoploss: 28

Gewinnmitnahme: 13

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

GBPUSD (H1)

Stoploss: 23

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 18

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

USDCHF (H4)

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

USDJPY (H4)

Stoploss: 70

Gewinnmitnahme: 140

Longbar: 18

Zeitfilter ON 7-20

Kein Trailing Stop

EURJPY (H4)

Stoploss: 70

Gewinnmitnahme: 150

Longbar: 22

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

GBPJPY (H4)

Stop-Verlust: 60

Gewinnmitnahme: 110

Longbar: 28

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

CHFJPY (D1)

Stop-Verlust: 50

Gewinnmitnahme: 100

Longbar: 15

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

Ich würde gerne weitermachen, aber es ist schon nach 3 Uhr morgens und ich brauche etwas Schlaf. Ich würde gerne die meisten Währungspaare fertigstellen, so dass wir ab nächster Woche alle zur gleichen Zeit testen können.

Machen Sie weiter mit der guten Arbeit.

 

Zeitraum Konverter, wie lange dauert es?

Ich konvertiere derzeit CHFJPY M1 zu M5 (Alpari Daten von Juni 04 bis jetzt) und es dauert eine Menge Zeit. Mein Computer ist alt (512 Mo und 1GHz CPU), aber es läuft normalerweise große Datenbanken (mehr als 3M Zeilen) schnell. Vielleicht habe ich einen Fehler? Hat jemand eine Einschätzung der benötigten Zeit?

Was die Nachricht von Holyguy7 betrifft, so werde ich Ihre Backtest-Einstellungen als Grundlage nehmen und zunächst verschiedene Optionen testen. Danach werde ich versuchen, eine andere Währung zu testen (falls mein Computer beim Konvertieren nicht abstürzt .

 

Holyguy,

Vielen Dank für die enorme Mühe und die Zeit, die Sie in dieses Projekt investiert haben. Ich bin mir sicher, dass andere Ihre Arbeit genauso schätzen wie ich.

Nur ein weiterer Vorschlag zur Optimierung. Nehmen wir das erste Beispiel des 4-Stunden-Charts von EURUSD. Die 10-Perioden-ATR der 4-Stunden-Balken für den Euro schwankt zwischen 20 und 40, plus oder minus ein paar Pips. Ihre Stopps und Gewinnziele liegen nun innerhalb dieser Spanne. Jede Bewegung innerhalb dieser Zeitspanne sollte als Rauschen betrachtet werden, und somit kann das Ziel oder der Stopp fast zufällig getroffen werden. Im Gegensatz dazu liegen SL und TP für die Yen-Paare außerhalb ihrer Spanne und vielleicht außerhalb des Bereichs des normalen Rauschens. Natürlich kann ein großer 2 oder 3 Sigma langer Balken sie beeinflussen, aber das ist bei jeder Art von statistischer Betrachtung der Fall. Auch wenn Sie diese Ergebnisse für den Euro und die anderen Währungen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass es sich um Zufallsereignisse handelt, die irgendwie an die Kurve angepasst wurden.

Ein Trost ist jedoch, dass die drei Majors alle ähnliche SL- und TP-Niveaus haben, etwa 25 bzw. 12. Gibt es eine Möglichkeit, Sie können sehen, wie lange jeder Handel dauerte im Durchschnitt oder zumindest einige überprüfen? Wenn die Trades 2 Stunden dauerten und die durchschnittliche Spanne während dieses Zeitraums 30 betrug, dann sind die Ergebnisse möglicherweise aufgrund der Art und Weise, wie MT interpoliert und Tickdaten erstellt, kurvenangepasst. Es gibt keine andere Möglichkeit, das herauszufinden, als Tickdaten für Backtests zu verwenden, zu denen ich keinen Zugang habe.

Ich hoffe, dies regt eine Diskussion an, vielleicht in einem separaten Thread.

Nochmals vielen Dank,

Maji

 

5-Minuten-Diagramm

Maji:
Holyguy, vielen Dank für Ihre enorme Mühe und Zeit, die Sie in dieses Projekt investiert haben. Ich bin sicher, andere schätzen Ihre Arbeit genauso wie ich.

Ich bin auch.

Diese Einstellung kann profitabel für EUR mit geringem Risiko von Hit Stoploss aber nicht für andere wichtige Paare, auch ich bin für 20 Pips Take Profit suchen.

v2.7

EURUSD (M5)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 10

Longbar: 15

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

Ich werde nächste Woche versuchen, eine zuverlässige Einstellung mit minimalem Stoploss zu finden.

 

Einige Backtesting-Ergebnisse

Ich habe heute 40-50 Szenarien für den EURUSD getestet, und hier sind ein paar, die beide in den letzten 12 Monaten 6000 Pips eingebracht haben:

-----------------------------------------

Zeitraum: 60

Langer Balken: 10

SL: 10

TP: 10

Zeitfilter: falsch

superclose: falsch

Ergebnis: 6140 Netto-Punkte (Gewinnfaktor=2,07)

-----------------------------------------

Zeitraum: 60

LangerBalken: 10

SL: 10

TP: 40

Zeitfilter: falsch

superclose: wahr

TS: 5

TSA: 17

Ergebnis: 6653 Netto-Punkte (Gewinnfaktor=2,05)

-----------------------------------------

Diese beiden Szenarien haben jedoch beim GBPUSD schrecklich abgeschnitten. Ist das normal? Ich hätte zumindest einen Gewinn auf anderen Symbolen für etwas erwartet, das auf EURUSD so gut funktioniert hat.

Zu Ihrer Information: Beide Tests zeigten eine Modellierungsqualität von über 83 %.

 

Ich teste auch

holyguy7:
Bruno,

Es scheint, dass das Backtesting mit diesem EA (solange die Qualität des Modells gut ist) zu funktionieren scheint. Ich glaube, es ist, weil es nur Preise und keine Indikatoren verwendet.

Hier sind Einstellungen, die Backtesting (90% Modellierung Qualität) gearbeitet haben.

EURUSD (H4)

Stoploss: 28

Gewinnmitnahme: 13

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

GBPUSD (H1)

Stoploss: 23

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 18

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

USDCHF (H4)

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um jedes andere Währungspaar zu testen, das wir können. Lassen Sie uns ein gutes lang- und kurzfristiges Backtesting finden, das mit anderen Währungspaaren funktioniert. Ich habe es mit dem USDJPY versucht und habe noch keinen guten Backtest gefunden, der konsistente Gewinne bringt. Vielleicht können wir alle zusammenarbeiten, um gute Backtesting-Ergebnisse für jedes Währungspaar zu finden.

Ich brauche in diesem Thread Freiwillige, die Backtests für die folgenden Währungspaare durchführen und nach konsistenten Ergebnissen über 1 Jahr suchen. Ich persönlich führe Backtests vom 1. Januar 2006 bis zum 29. März 2006 durch. Wenn ich dann gute Ergebnisse mit dem Backtest erhalte, gehe ich zurück zum 1. Januar 2005 bis zum 29. März 2006, um zu sehen, ob der Backtest noch zuverlässig ist.

Bitte melden Sie sich in diesem Thread freiwillig, um beim Backtesting der folgenden Währungspaare zu helfen. Bitte verwenden Sie die Anweisungen, die Sie HIER finden, um die bestmöglichen Backtesting-Ergebnisse zu erzielen.

Ich brauche Freiwillige, die sich bereit erklären, ein oder zwei Währungspaare für das Backtesting zu testen. Bitte melden Sie sich für die folgenden Währungspaare und posten Sie die Währungspaare, die Sie testen, in diesem Thread.

AUDUSD

CHFJPY

EURAUD

EURCAD

EURCHF

EURGBP

EURJPY

GBPCHF

GBPJPY

NZDUSD

USDCAD

USDJPY

Ich danke Ihnen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten.

Hallo! Leute,

Ich verfolge eure Fäden bis jetzt. Dieser EA scheint wirklich vielversprechend zu sein.

Wenn es euch nichts ausmacht, habe ich seit der Nacht des 31. März begonnen, die obigen Einstellungen zu testen.

Ich werde die Ergebnisse alle paar Tage posten, wenn jemand von euch daran interessiert ist, sie zu sehen!!!

 
jojolalpin:
Ich konvertiere derzeit CHFJPY M1 zu M5 (Alpari Daten von Juni 04 bis jetzt) und es dauert eine Menge Zeit. Mein Computer ist alt (512 Mo und 1GHz CPU), aber es läuft normalerweise große Datenbanken (mehr als 3M Zeilen) schnell. Vielleicht habe ich einen Fehler? Hat jemand eine Bewertung der Zeit genommen? Über Holyguy7 Nachricht, werde ich Ihre Backtest-Einstellungen als Basis nehmen und testen Sie verschiedene Optionen in einer ersten Zeit. Danach werde ich versuchen, eine andere Währung zu testen (falls mein Computer beim Konvertieren nicht abstürzt .

Die Umwandlung erfolgt fast sofort. Machen Sie sich keine Sorgen wegen der Warnmeldung, die Sie erhalten. Klicken Sie einfach auf "Aus" und machen Sie es noch einmal. Normalerweise schaffe ich alle Konvertierungen mit allen Zeitrahmen in einer Minute oder so. Das funktioniert sehr gut.

 

Erklärung für das Ende der Woche. Leider habe ich damit nicht gleich zu Beginn der Woche begonnen, sondern erst einen Tag später. Es schien sehr gut zu laufen. Dies ist ein nicht optimiertes Konto, da ich nur gute Einstellungen vermutet habe. Wie Sie sehen können, haben einige Währungspaare NUR Geld gefressen. Das liegt daran, dass ich kein Backtesting dieser Einstellungen durchgeführt habe. Das werde ich in Zukunft tun.

Wenn alle, die diese Woche getestet haben, ihre Statements posten könnten, wäre das toll für die Tests Anfang nächster Woche.

Ich denke, wir haben einen Gewinner in unseren Händen.

M15

Kein Zeitfilter

Gewinnmitnahme - 40-60 (alle JPY-Paare liegen bei 60)

Stoploss: 30

Longbar: 20

Dateien:
pg_m15_2.gif  6 kb
pg_m15_2.htm  20 kb
Grund der Beschwerde: