Gewinn-Generator EA - Seite 38

 

Ja, kein Problem.

Soll ich 10 und 15 oder vielleicht 10 und 20 nehmen?

Mike.

 
mike4X:
Ja, kein Problem.

Soll ich 10 und 15 oder vielleicht 10 und 20 verwenden?

Mike.

10-16 oder 10-18

 

Hallo Nichol,

Ist 3.2.2 die neueste Version für Profit Generator EA? Was ist die

Einstellungen und Zeitrahmen sowie welche sind die besten Paare

Paare, die mit diesem EA verwendet werden können?

Danke

 

Hallo, jetzt, dass mein Computer CPU frei haben werde ich versuchen, PG unter Visualchart setzen, um Backtests auf Tick-Daten zu machen. Visualchart scheint lange Geschichte Tick-Dateien zu geben.

Das einzige, was ich nicht gesehen habe, ist, dass Tick-Backtest möglich ist. Wenn es scheitert, werde ich es unter Excel tun, die auch VB verwenden. Ich hoffe, dass ich dieses Tool noch vor Ende des WE zur Verfügung habe.

Wenn Sie irgendwelche Tipps über vchart tick backtests haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

jojolalpin@hotmail.com

 

Ich kodiere den EA in Java als Backtester. Es wird versuchen, alle möglichen Parameter innerhalb bestimmter Bereiche, um die optimierten Werte zu erhalten.

Ich verwende M1-Daten für die letzten 4 Monate und werde den Code posten, wenn er fertig ist.

Ich freue mich über jedes Feedback zu diesem Projekt.

 

Backtesting-Ergebnisse des neuesten und besten EA von Nich. Mir ist aufgefallen, dass man bessere Ergebnisse erzielen kann, wenn man die Parameter nur leicht verändert. Ich senkte ObsoleteMinutes bis zu 30 auf Nichs Backtester und Leistung war sogar noch besser.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten. Vielen Dank für all die harte Arbeit.

Dateien:
pg_h1_30m.gif  6 kb
pg_h1_30m.htm  310 kb
 
jojolalpin:
Hallo!

Auch wenn Backtester saugt hier sind die Ergebnisse der Optimierung Schleifen auf EUR-USD (M1 alpari Daten) von 01.01.06 bis 25.03.06 auf einem 50 k$ Konto und feste 0,1 Lose. Es dauerte ~30 Stunden zu berechnen und es gibt 22500 verschiedene Ergebnisse (hauptsächlich Verlierer), so dass ich es posten, falls Sie interessiert sind. Öffnen Sie es mit Ihrem Lieblings-"Excel" wie.

Parameter ändern sich:

Longbar: 10 bis 30 Schritt 5

BarOpen%: 0.1 bis 0.5 Schritt 0.1

StopLoss: 10 bis 100 Schritt 10

TakeProfit: 10 bis 100 Schritt 10

Periode: 1 bis 9 Schritt 1

Andere Parameter:

MaxGeschäfte: 1

Lose: 1

MM: falsch

UseClose: falsch

UseHourTrade: falsch

UseSimpleTF: wahr

WEmode: falsch

EMAconfirm: falsch

UseStoOpen: falsch

Umgekehrt: falsch

Jojo

Können Sie uns einen Hinweis darauf geben, welche Einstellungen den größten Gewinn im Backtester ergeben haben? Ich habe ihn geöffnet und er zeigt nur den Gewinn, aber nicht die Einstellungen an.

Neugierige wollen es wissen. Was waren die Einstellungen für die Pass-Nummern:

14373, 14372, 14371

19825, 19824, 19823, 19822, 19821

14849, 14848

19250, 19249, 19248, 19247, 19246

ect.

Im Grunde brauchen wir die Einstellungen für die obersten, sagen wir, 15 der Sätze, um mit dem Vorwärtstest zu beginnen. Ich danke Ihnen.

Warum geben Sie uns nicht auch die Einstellungen der unteren 15, damit wir sehen können, ob die "Reverse"-Funktion beim EA funktioniert. Wenn sie so schlecht waren, warum nicht die Trades umkehren, um Geld zu verdienen.

Vielen Dank!

 
holyguy7:
Backtesting-Ergebnisse der neuesten und größten EA von Nich getan. Ich habe festgestellt, dass man bessere Ergebnisse erzielen kann, wenn man die Parameter nur leicht verändert. Ich habe ObsoleteMinutes in Nichs Backtester auf 30 gesenkt und die Performance war sogar noch besser. Lassen Sie uns zusammenarbeiten. Vielen Dank für all die harte Arbeit.

Ok - Ich habe etwas freie Zeit (für diese) - Ich bin ein sehr erfahrener Programmierer - wie kann ich hier helfen?

Und was ist die neueste Version des EA und die erfolgreichsten Einstellungen? - Ich kann Ihnen helfen, diese mit Tradestation zu integrieren (seine kostenlose noe - ich denke).

 

Holyguy7

Hallo. Können Sie mir bitte den Punkt AbsoluteMinutes erklären, danke. Gibt es einen Grund, dass ich den EA nicht mit EURCAD starten kann. Während des Prozesses habe ich die Seite EXpert beobachtet. Beim Aufruf des EAs erhalte ich die Zeile EA erfolgreich gestartet. Starte ich den EA mit OK, sehe ich die Zeile erfolgreich entfernt. Karl

 
Nicholishen:
Tolle Idee, Sada!

Wenn z.B. LONG Trade 1 die Verfallszeit überschritten hat und (profitabel oder nicht) ist und ein SHORT-Signal vorliegt, wird der EA den LONG Trade schließen und einen SHORT Trade eröffnen. Dies wird NICHT gegen andere Filter/Einstellungen verstoßen und sollte MaxTrades korrekt aufrechterhalten.

Sollte ich eine Funktion hinzufügen, um den profitabelsten Handel zu ersetzen, oder eine andere Idee?

Nicholishen, tolle Arbeit an dem EA und danke Sada für die Idee. Lassen Sie mich diese neue Funktion klarstellen, was sie genau tut.

Nehmen wir zum Beispiel an, dass die Bedingungen erfüllt sind, die einen KAUF einleiten. Was dies tut, ist jede vorher festgelegte Zeit (obsoleteminutes), um zu sehen, wenn die Bedingungen immer noch da sind, um den Kauf zu halten überprüfen. Andernfalls wird der Handel nach der vorgegebenen Zeit (15M, 30M, 60M usw.) beendet und ein SELL eröffnet. Ist das richtig?

Wenn das stimmt, ist das die BESTE Funktion, die dieser EA haben könnte. Viel besser als ein Trailing Stop. In diesem Fall könnte es eine gute Idee sein, einen höheren Take Profit und eine niedrige Obsolete Minutes zu setzen und zu sehen, ob die Runner und Run.

Wahnsinn! Ich liebe es.

Grund der Beschwerde: