Gewinn-Generator EA - Seite 58

 

Nich, ich glaube, ein paar Leute hier (mich eingeschlossen) wollen wissen, was der open% macht?

Was bewirkt das Ändern von Standardwert .5 auf .6?

Danke, Mike4X.

 
Shahzadfx:
Ich werde es auch tun. Ich danke Ihnen allen.

Ich werde es auf meiner Live-Mini-Mikro-Klimaanlage machen.

 

Die Standardeinstellung für PG für Trailpips ist auf 5 eingestellt, hat jemand eine Meinung, dass wir versuchen könnten, dies auf 10 oder 15 zu testen? 5 scheint sehr nah an Preis-Aktion zu folgen, vielleicht ist dies klopfen Trades zu früh und nicht zulassen, Preis ausreichend atmen? Oder wird Trailpips übertrumpft/nicht aktiviert, wenn SL verwendet wird?

 
Nicholishen:
Hallo... kann jemand bitte dieses Scalping-Setup testen?

tf 15

longbar 5

maxtrades 3

onetradeperiod wahr

open% .6

useclose wahr

tsaktivierung 5

trailpips 0

sl 10+

obsolete true und false

Danke!

Wenn wir obsolete = true mit dem TF15 verwenden, müssen wir unsere obsoleten Minuten zwischen 5 und 15 einstellen, richtig?

 

TF15 veraltet

novafx99:
Wenn wir obsolete = true mit dem TF15 verwenden, müssen wir unsere obsoleten Minuten zwischen 5 und 15 einstellen, richtig?

Vielleicht sollte ich das klarstellen. Ich weiß, dass selbst wenn wir die TF15 verwenden, um Signale zu generieren, könnten wir immer noch eine Stunde oder was auch immer veraltet Zeit überprüfen, aber wenn wir 10 bis 12 Pips oder was auch immer während der Handelszeiten scalping sind, Preis wird 10 -12 Pips für uns oder gegen sehr schnell bewegen. Also, um sogar die Mühe, diese obsolete = true in einem Scalping-Setup zu testen, würde es nicht am meisten Sinn machen, es alle 5 Minuten oder so zu überprüfen?

 
novafx99:
Vielleicht sollte ich das klarstellen. Ich weiß, dass selbst wenn wir die TF15 verwenden, um Signale zu generieren, könnten wir immer noch eine Stunde oder was auch immer veraltete Zeit überprüfen, aber wenn wir 10 bis 12 Pips oder was auch immer während der Handelszeiten scalping sind, wird der Preis 10 -12 Pips für uns oder gegen sehr schnell bewegen. Also, um sogar die Mühe, diese veraltet = wahr in einem Scalping-Setup zu testen, wäre es nicht am sinnvollsten, es alle 5 Minuten oder so zu überprüfen?

Das habe ich für 5 Minuten getan. Aber im Moment sieht es nicht gut aus. Zu viel Stop-Loss aufgrund des Spikes, denke ich. Mal sehen. Ich höre jetzt mit dem Testen auf, bis wir herausgefunden haben, was wir mit der veralteten Einstellung machen können.

RGDS,

SFX

 

Ja, die Stacheln. Autsch, das tut weh... Das ist das Schwierige am Scalping. Sie brauchen immer einen größeren Stoploss als TP. Was natürlich schafft ernsthafte Drawdown. Wir müssen Scalping auf der richtigen Seite des maket, so dass wir ernsthaft reduzieren die Chancen, dass große ol 'SL getroffen werden. Ich habe Scalping mit dem EA gemacht - keine veraltete, keine TS. Nur 12 Pips nehmen oder 30 verlieren. Der einzige Filter, der derzeit im EA verfügbar ist und das Gewinnprofil verbessert hat, ist die Zeit. Die Tage, an denen ich Handelszeiten von 7-16 GMT hatte ich meine besten Ergebnisse.

 

Handel am Sonntagabend?

Wir sollten niemals am Sonntagabend handeln. Zumindest nicht mit dieser Art von Einstieg. Es gibt einige Systeme, die ich gesehen habe, die auf die Sonntagsöffnung zugeschnitten sind. Ich habe sie mir nie genau angesehen. Der Markt muss in der Regel erst in die Montagssitzung in den USA einsteigen, bevor es sicher ist, zu handeln. Vieles, was auf dem Markt passiert, ist eine Vorausschau auf die Nachrichten, die in der kommenden Woche veröffentlicht werden, und auf die Erwartungen, die an diese Nachrichten geknüpft sind. Eines ist sicher, die ersten 12 bis 16 Stunden der Handelswoche sind sehr riskant. Die Zeitfilterung ist in diesem Markt so wichtig, weil sie vielleicht der beste Risikofilter ist, den ein System haben kann.

 
novafx99:
Ja, die Spikes. Autsch, das tut weh.. Das ist die schwierige Seite über Scalping. Sie brauchen immer einen größeren Stoploss als TP. Was natürlich schafft ernsthafte Drawdown. Wir müssen Scalping auf der richtigen Seite des maket, so dass wir ernsthaft reduzieren die Chancen, dass große ol 'SL getroffen werden. Ich habe Scalping mit dem EA gemacht - keine veraltete, keine TS. Nur 12 Pips nehmen oder 30 verlieren. Der einzige Filter, der derzeit im EA verfügbar ist und das Gewinnprofil verbessert hat, ist die Zeit. Die Tage, an denen ich Handelszeiten von 7-16 GMT hatte ich meine besten Ergebnisse.

Wir müssen eine hohe Gewinnquote haben, um ernsthafte Drawdowns zu überwinden. Wir sollten Scalping mit unserem besten Paar tun, das PG EA unterstützt. Ich nehme an, Kabel gibt positive Ergebnis in allen timingS und mit allen Einstellungen, warum nicht wir sollten es bleiben und mit Zeitfilter herausfinden, die besten settingS. Ich denke, die zweitbeste ist Faser d.h. EUR/USD.

Rgds,

SFX

 

Ja, ich stimme zu

GBP und EUR eignen sich am besten für Scalping. Der Grund ist schlicht und einfach das Handelsvolumen. Es gibt genug Interesse an dem Währungspaar, um es 10 oder mehr Pips auf einmal zu bewegen. Selbst CHF ist für Scalping fraglich. Es ist gut, USD/CHF während der Stunden mit hohem Volumen einzubeziehen, aber es ist fast eine Art "Warum sich die Mühe machen". Ich stimme auch zu, dass wir so viele Verlierer wie möglich herausfiltern müssen. Sicher, Filterung gibt weniger Trades, aber es segnet uns auch mit weniger Risiko und wenn weniger Verlierer auch, dann brauchen wir nicht so viele Gewinner. Wir brauchen mehr Filterung. Ich denke, dass das Testen von ungeraden Paaren unseren Fokus bei der Entwicklung eines brauchbaren Systems ausdünnt, aber das ist leider nur eine Meinung, und wir alle wissen, wie diese ist.

Grund der Beschwerde: