Gewinn-Generator EA - Seite 10

 

Ein Problem, das ich bei der Verwendung von GBPJPY sehe, sind die hohen Spread-Kosten. Ich versuche, die Trades mit gleichen Tp- und Sl-Levels zu setzen, um eine Kurvenanpassung zu verhindern. Es diese Zahlen sind robust, dann werden sie für die meisten Paare für die meisten der Zeit arbeiten. Allerdings, mit 8 Pips von Spread-Kosten, es frisst weg das Risiko-Lohn-Verhältnis.

Ich werde die aktuelle Mischung eine Weile laufen lassen und dann sehen, wie sich die Paare entwickeln. Dann werde ich entscheiden, was die richtige Mischung ist.

Maji

 
Maji:
Holyguy,

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Die Yen-Paare haben sich mit dem Ausbruch zu Beginn der Sitzung am Sonntag durchgesetzt, was offenbar mit den guten Ergebnissen der japanischen Unternehmen zusammenhängt. Ein weiteres Beispiel dafür, warum man den Nachrichten keine Beachtung schenken sollte, sondern einfach das System seine Arbeit machen lassen sollte.

Ich verwende die Version 2 von Nich auf 4-Stunden-Balken mit den folgenden Parametern:

Ich handle alle auf USD lautenden Paare auf IBfx zusammen mit GBPJPY und EURJPY. Mein erster geschlossener Handel war Cable, und leider war er ein Verlierer. Wie auch immer, lassen Sie uns sehen, wie sich die Ereignisse entwickeln. Wenn die Backtest-Ergebnisse stimmen, dann haben wir ein großartiges Produkt in den Händen. Vielleicht denkt der Webmaster daran, es in den Elite-Bereich zu verschieben.

Macht's gut,

Maji

Danke Maji für deine Unterstützung dieses EAs. Ich habe letzte Woche auch auf dem H4-Zeitrahmen getestet und die Ergebnisse waren nicht gut. Aus irgendeinem Grund funktioniert der EA besser auf den Zeitrahmen H1 und D1. Warum stellen Sie den Erfolg in Frage?

Sie haben recht, machen Sie sich keine Sorgen über Nachrichten, da dieser EA Preisbewegungen erkennt und dann daraus Kapital schlägt. Erstaunlich, um das Mindeste zu sagen. Ich frage mich, warum das nicht schon früher jemand anderes entdeckt hat?

Ich verwende kein Money Management, da ich alle Gewinne/Verluste mit jeweils nur einem Kontrakt ermitteln möchte.

Wie auch immer, hat jemand anderes Glück mit diesem EA? gehabt? Hat sonst noch jemand die Geldmanagement-Option ausprobiert?

Vielen Dank für all Ihre fortgesetzte Unterstützung.

 
Maji:
Ein Problem, das ich bei der Verwendung des GBPJPY sehe, sind die hohen Spread-Kosten. Ich versuche, die Trades mit gleichen Tp- und Sl-Levels zu setzen, um eine Kurvenanpassung zu verhindern. Wenn diese Zahlen robust sind, dann werden sie für die meisten Paare die meiste Zeit über funktionieren. Mit 8 Pips Spreadkosten wird jedoch das Risiko-Ertrags-Verhältnis aufgefressen.

Ich werde die aktuelle Mischung eine Weile laufen lassen und dann sehen, wie die Paare abschneiden. Dann werde ich entscheiden, was die richtige Mischung ist.

Maji

Damit liegen Sie genau richtig. Die Währungspaare, die ich ausgewählt habe, hatten einen Spread von 5 Pips oder weniger, mit Ausnahme des GBPJPY, der 8 Pips hat. Ich habe darüber nachgedacht, es wegzulassen, da ich sonst meine Verluste in der letzten Woche reduziert hätte, aber andererseits hat das Paar insgesamt einen Gewinn gemacht, so dass ich dachte, ich würde es weiter testen.

Ich mag dieses Paar jedoch, weil es so aussieht, als ob es die Preisbewegungen besser vorhersagen könnte als andere Paare. Wir müssen weiter testen, um zu sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

Wie Sie meiner Aussage von letzter Woche entnehmen können, hatte der GBPJPY die meisten Verluste unter den Währungspaaren. 3 Verluste stehen 3 Gewinnen gegenüber. Die Gewinne waren profitabler als die Verluste, also behielt ich es bei, aber wenn ich dieses Paar herausgenommen und den Zeitrahmen für den EURUSD und USDCHF festgelegt hätte, dann hätte ich fast jeden Verlust, den ich letzte Woche hatte, eliminiert!!!

Nochmals, mehr Tests sind erforderlich. Ich bin froh, dass Sie das bemerkt haben, denn niemand sonst hatte es angesprochen.

 

Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass die drei verbleibenden offenen Trades der letzten Woche alle JPY-Währungspaare waren. Zwei von ihnen waren in die falsche Richtung!!

Aus diesem Grund würde ich es vorziehen, eine Option für diesen EA zu haben, um alle Trades automatisch um 21:00 GMT am Freitag zu schließen. Man weiß nie, was für Nachrichten über das Wochenende herauskommen können, und wie wir heute gesehen haben, haben die Nachrichten einen Aufwärtsmarkt für den JPY geschaffen und hätten zwei der drei Trades gestoppt.

Nur ein Gedanke...

 

...............................................

 

HolyGuy: Können Sie die folgenden Einstellungen auf 2.1 testen und mir mitteilen, welche Ergebnisse Sie erhalten?

ID=0; lots=1; MM=true; Risk=10; stoploss=35; takeprofit=25; MaxTrades=1; UseHourTrade=false; FromHourTrade=7; ToHourTrade=20; UseTrail=false; TrailingStop=20; LongBar=15;

2.1 Der Zusatz ist LongBar. Diese Variable steuert, wie lang die Kerze ist, bevor weitere Entscheidungen getroffen werden. In früheren Versionen war der Wert fest auf 10 kodiert. Dies kann nun optimiert werden und 15 ist laut Backtesting am besten für H1.

 

Mir gefällt, was du vorhast, Maji. Ich habe einige Änderungen vorgenommen, um Ihre Ideen in einen "vollständigen" EA einzubauen. Die Variablendefinitionen sind wie folgt:

MM = false; //Use Money Management or not

extern int Risk = 10; //percent of available margin to risk.

extern int stoploss=30,takeprofit=40;

extern bool UseTrail=false;

extern int TrailingStop=0;

extern int MaxTrades=1; //maximum number of trades open at a time

extern bool UseHourTrade = False;//time filter

extern int FromHourTrade = 8;

extern int ToHourTrade = 18;

extern int LongBar=10; // sets the minimum length of the bar before entering

extern bool UseLastPeriodPerams=false;// uses the high and low from last period for calculation

extern int period=0; // leave this number as zero to use the period from the chart, otherwise change to the desired period expressed in minutes. eg. 1440 for day period.

extern bool OneTradeperPeriod=false; //This will only allow one new trade per period.

extern bool DisablePeriodMGMT=false; // This will disable the feature that allows trading only in the first half of the period

Wenn Sie dies für die Maji-Version einrichten wollten, würden Sie einstellen:

DisablePeriodMGMT=true; period=1440; und dann optional das High/Low von gestern verwenden

 
 
Hendrick:
Hallo zusammen,

Wenn ich Lots=1 und MM=true verwende, platziert der EA Trades mit einer steigenden Anzahl von Lots, sobald die Einlage steigt. Wenn ich Lots=0.1 (MM=true) ändere, macht der EA immer noch Trades, als ob Lots 1 wäre. Nur wenn ich MM=false ändere, benutzt der EA Lots=0.1. Wie kann ich Lots=0.1 und MM=true zusammen verwenden?

Und was ist, wenn ich ein Mikro-Konto (Lots=0.01) verwenden möchte? (Ein Micro-Account mit MT4 ist mit Nueimex möglich).

Vielen Dank für all eure harte Arbeit!

Keine Sorge! Ich glaube, die korrekte Berechnung für das, was Sie zu erreichen versuchen, ist x/y=n. (dies unter der Annahme eines Hebels von 100:1), wobei x=gewünschte gehandelte Marge; y=kontofreie Marge; und n=Risiko. Ein Beispiel: Wenn ich 50.000 freie Marge hätte und mit dem Handel von 0,1 Lots beginnen wollte, dann wären 100 $ die erforderliche Marge für den Handel mit 0,1 Lots. Ich würde die 100 nehmen und dann durch 50000 dividieren, was 0,002 ergibt. Sie müssten dann 0,2 in den Risikoparameter eingeben, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Wenn Sie niedrigere Risikofaktoren als 1% der Marge (wie in diesem Beispiel) verwenden möchten, müssen Sie die Version in diesem Beitrag herunterladen.

Fröhliches Handeln!

 
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie möglicherweise alle vorherigen Versionen entfernen, da ich nicht möchte, dass jeder all diese verschiedenen Versionen testet. Im Grunde hat Ihre Version alle Regeln des Originals mit viel mehr Optionen, aus denen die Leute wählen können. Es gibt keinen Grund, die anderen Versionen in diesem Thread zu haben.

Das sehe ich auch so. Also... fertig und erledigt Danke, dass du diese Sache als Quarterback betreut hast! Ich schätze auch deine harte Arbeit.

Grund der Beschwerde: