Gewinn-Generator EA - Seite 63

 

Was bewirkt die Änderung der Datenbank auf 300000?

Danke.

 
bagovino:
Was bedeutet die Änderung der Datenbank auf 300000 tun? Danke.

Ich denke, nur für den Fall, dass Sie 2 EA auf 2 Charts mit demselben TF und Paar laufen lassen.

 
novafx99:
Nun, aus Respekt vor dem Geist des Forums und der Schöpfer dieses Threads, ich bin fertig Veröffentlichung meiner Ideen über Pivot-Handel hier. Meine Idee ist da draußen. Diese Pro-gen Einstiegsmethode ist eine wichtige Entdeckung, keine Frage. Ich hoffe aufrichtig, dass dieser Thread nicht im Sande verläuft und dass noch einige Experimente mit Filterideen damit gemacht werden. Wenn ich weitere Ideen habe, werde ich sie hier posten. Ideen wie Sputnik sind machbar, die XXX-Indikatoren zustimmen Sache. Pivot-Handel ist eine weitere bewährte, risikoarme und profitable Handelsmethodik im Forex-Bereich. Irgendwie finde ich es sehr seltsam, dass es so viele gute manuelle Handelsmethoden gibt und dass nicht viel in der Art der Automatisierung erreicht worden ist. Ich denke, dass ein erfolgreicher EA letztendlich sehr komplex sein muss und sowohl S/R-Levels als auch Trendrichtung und Erschöpfung usw. berücksichtigen muss. Es gibt eine Menge Dinge, die beim Handel berücksichtigt werden müssen. Ich entschuldige mich bei allen, die das Gefühl haben, dass ich in diesen Thread eingedrungen bin, das war nicht meine Absicht. Viel Glück euch allen, lasst uns nicht aufgeben!!

Ich handele auch manuell, aber mit diesem EA als Ihr Handelssignal Anbieter, es sicher schlägt die anderen durch eine große Marge.

 

Backtesting neuer EA

Schauen Sie sich das an... Wenn Sie den neuen 50LWMA-Filter für den EUR verwenden und die Ma-Pips auf -20(ja, minus 20), SL 30, TP 10, Obsolete=true, Time 60 auf dem 1-Stunden-Chart setzen, schauen Sie sich die Ergebnisse an... wenn das nur in der Realität so funktionieren würde.

 

Ich bin neu hier. Wie zu fragen, was ist TP und SL stehen für?

Ich danke Ihnen.

 
nak71:
Ich bin neu hier. Ich möchte fragen, wofür TP und SL stehen? Ich danke Ihnen.

TP steht für Take Profit, manche sagen auch Target Profit. SL ist Stop Loss. Hoffe das hilft

 
TP steht für Take Profit, manche sagen auch Target Profit. SL ist Stop Loss. Ich hoffe das hilft

Vielen Dank für die Informationen firedave!

 

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für alle Ihre Erklärungen.

Ich habe fast alle Versionen von PG getestet, aber die Ergebnisse sind: nur Verluste

und Einträge gegen den Trend!

Können Sie (oder ein anderes Mitglied) mir eine Aussage mit P/L über 0 posten und bitte erklären

welche Version empfehlen Sie?(mit Einstellung, verwendeten Paaren und UT)

Mit freundlichen Grüßen

Veronika

holyguy7:
Veronika,

Vielen Dank, dass Sie sich uns hier anschließen. Es ist schön, Menschen aus der ganzen Welt zu treffen, einschließlich der russischsprachigen Menschen hier (sie liegen mir sehr am Herzen, da ich gelegentlich in einer russischsprachigen Gemeinde in den Vereinigten Staaten predige).

Wie auch immer, die Antwort auf Ihre Frage ist, dass die neueste Version ist

Profit Generator 3.2.3 gefunden auf Post 1

Ich würde es begrüßen, wenn jeder diese Version verwenden würde, da ich nicht möchte, dass viele Versionen im Umlauf sind, und ich versuche, die Sache in den Griff zu bekommen, damit jeder mit der gleichen Version testet.

Dieser EA erzielt bisher gute Ergebnisse mit den drei Hauptwährungspaaren und ich hatte begrenzten Erfolg mit dem USDJPY.

Es gibt einen Post and Compare Trades-Thread zu diesem EA, der HIER zu finden ist.

Ich würde es begrüßen, wenn Sie sich auch an diesem Thread beteiligen würden. Dieser EA wird schnell zum meistgeposteten Thread auf diesem Board und das aus gutem Grund, denn er ist mit den richtigen Einstellungen profitabel.

Machen Sie weiter so und halten Sie den Thread am Leben.
 
novafx99:
Check this out...Wenn Sie die neue 50LWMA Filter auf dem EUR und setzen Sie die ma Pips zu -20(ja minus 20), SL 30, TP 10, Obsolete=true, Time 60 auf der 1-Stunden-Chart, schauen Sie sich die Ergebnisse...wenn nur dies wird wie diese in der Realität arbeiten.

Ich war nicht mit diesem Filter vor, aber sobald ich es bekam ich bin Start mit ihm. Gestern war sehr schlechter Tag für diese ea, jedoch, ein Tag ist nie ein Maßstab für die Leistung, ich hatte sehr closs Top-Verluste Hit nach der Verwendung dieses Filters. Mein erster Eindruck ist es, Stop-Loss-Wert auf 50 Pips atleast zu erhöhen, es sei denn, wir werden einen anderen Filter dh S/R haben.

Auch dies ist großartig ea, jetzt, heute ist es Abdeckung Verluste von gestern. Gute profitable Tag heute. heheheheh .

Rgds,

SFX

P.S. Nova was ist das -20 durch die Art und Weise.

 

PG 3.2.4 Defualt

Hallo Shahzad

Ich habe diesen EA getestet, und ich war ziemlich optimistisch, aber bei der weiteren Prüfung sind seine Ergebnisse sehr schlecht. Aber wenn jemand wie Sie sagte seine agreat EA, ich bin überrascht. Vielleicht verwende ich falsche Einstellungen.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Einstellungen mitteilen würden, die Sie im Forward-Testing verwenden.

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: