Gewinn-Generator EA - Seite 57

 

Bago,

Wenn Sie Obsoletemethod auf false gesetzt haben, dann läuft der Handel einfach weiter, bis entweder der TP oder der SL greift. Oder Sie können den Handel natürlich auch manuell schließen.

Wenn die Obsoletemethode auf true eingestellt ist, wird PG, wenn es die Bedingungen für einen Handel in die entgegengesetzte Richtung erkennt, den bestehenden Handel schließen und in die entgegengesetzte Richtung öffnen.

Es gibt auch Optionen, um dies nur dann geschehen zu lassen, wenn der Handel im Gewinn ist, und Nich hat jetzt die Option hinzugefügt, nur dann umzukehren, wenn der Handel im Verlust ist.

Letzteres werde ich ab morgen testen.

Mike4X.

 

was ist die letzte entwickelte Version von EA PG

Lieber Mike und alle Mitglieder

Ich bin ein wenig verloren unter allen Versionen von EA Profit Generator entwickelt

Könnte mir jemand helfen - indem er die letzte entwickelte Version postet

mit genauen Angaben zu den verwendeten UT, den optimalen Paaren, den Einstellungen und der durchschnittlichen monatlichen Rendite in %

Vielen Dank im Voraus

Kr

Veronika

 

MIKEFX,

Vielen Dank für die Erklärung... Ich brauche ein wenig Nachhilfe in der Programmierung Seite des Handels! Sorry...

Klingt wie Drehen veraltet, um nur in einem Verlust umkehren wird riskant sein. Bedeutet das, dass der PG nur bei Ihrem Take Profit aussteigen wird? Der Kurs kann Ihren TP um einen Pip verfehlen, umkehren und ins Minus fallen, und dann wird der Obsolete ihn mit negativem Gewinn schließen, wenn der Kurs wieder steigt.

Ich halte immer noch an meiner MA-Kreuz-Idee fest... Können wir es nicht so machen, dass es eine MA-Kreuzung gibt und der Obsolete zustimmt, den Handel zu beenden? Das erscheint mir logisch.

Wenn die MA-Kreuz für den Ausstieg nicht funktioniert, kann mir jemand sagen, die Klappe zu halten mit der Kreuzung MA Idee!!!! (Lasst es uns wenigstens versuchen.)

Danke!

Billy....

 

Übrigens... das MA-Kreuz wird auf einem niedrigeren Zeitrahmen wie dem 5-Minuten-Rahmen sein. Nicht die 1 Std. Ich weiß, das wird nicht funktionieren!!!

Nur die Überprüfung der Trades scheint es, dass eine 5 EMA / 12 EMA Kreuz auf einem niedrigeren TF wie 5 oder 15 min gut für den Ausstieg mit Gewinn oder entkommen ohne so viel Verlust ....

Billy

 

Machen Sie die 15-Minuten-Karte.... Der 5-Minuten-Chart hat zu viel Rauschen.

OK, ich halte jetzt die Klappe!!!

 

Hallo... kann jemand bitte dieses Scalping-Setup testen

tf 15

longbar 5

maxtrades 3

onetradeperiod wahr

open% .6

useclose wahr

tsaktivierung 5

trailpips 0

sl 10+

obsolet true und false

danke!

 
Nicholishen:
Hallo... kann jemand bitte dieses Scalping-Setup testen?

tf 15

longbar 5

maxtrades 3

onetradeperiod wahr

open% .6

useclose wahr

tsaktivierung 5

trailpips 0

sl 10+

obsolet true und false

Danke!

Nich, an welche Währungspaare dachten Sie und an welchen Zeitrahmen? Sicher, ich kann es für Sie tun.

Weiter so mit der guten Arbeit. Der EA wird getestet und entwickelt sich sehr gut, und wir sehen jetzt viele Wochen mit profitablem Handel.

 

m15 . alle Paare dank holyguy

 
Nicholishen:
m15 . alle Paare dank holyguy

Welche EA verwenden wir diese Woche??

 
Nicholishen:
Hallo... kann jemand bitte dieses Scalping-Setup testen

tf 15

longbar 5

maxtrades 3

onetradeperiod wahr

open% .6

useclose wahr

tsaktivierung 5

trailpips 0

sl 10+

obsolet true und false

Danke!

Ich werde es auch tun.

Vielen Dank an alle.

Grund der Beschwerde: