Gewinn-Generator EA - Seite 70

 

Holyguy, ich stimme völlig zu, dass verschiedene Paare von verschiedenen Einstellungen profitieren können. Ich habe Backtesting eine "außerhalb der Box" Gruppe von Einstellungen für die Majors, die ich vorwärts testen kann, weil es vielversprechend aussieht. Sie sind:

TP=200

SL=50

Veraltet=True

Obsolete Zeit=1 Minute

MA-Filter=true

MA pips= -20

Bad Trades=2 (ich glaube nicht, dass es mit dieser Gruppe von Einstellungen etwas bewirkt hat)

Das Lustige war, dass beim GBP, wenn ich eine TS-Aktivierung von 50 mit einer TS von 10 verwendete, die Gewinne stiegen, aber beim EUR und CHF schadete die Verwendung einer TS wirklich den Gewinnen.

Diese Backtests sind für meinen Handelsstil ziemlich gut. Ich denke, ich werde es für ein paar Wochen laufen lassen.

 

Frage zur neuen Version

Nich,

Mit der neuesten Version des EA, wenn wir einen widersprüchlichen Handel erhalten, verhindert er den Handel oder zwingt ihn, in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen. Welches Paar haben Sie wählen, um Richtung zu führen, wenn das letztere = wahr?

 
novafx99:
Holyguy, ich stimme völlig zu, dass verschiedene Paare von verschiedenen Einstellungen profitieren können. Ich habe Backtesting eine "außerhalb der Box" Gruppe von Einstellungen für die Majors, die ich vorwärts testen kann, weil es vielversprechend aussieht. Sie sind:

TP=200

SL=50

Veraltet=True

Veraltete Zeit=1 Minute

MA-Filter=true

MA pips= -20

Bad Trades=2 (ich glaube nicht, dass es mit dieser Gruppe von Einstellungen etwas bewirkt hat)

Das Komische war, dass beim GBP, wenn ich eine TS-Aktivierung von 50 mit einer TS von 10 verwendete, die Gewinne stiegen, aber beim EUR und CHF schadete die Verwendung einer TS wirklich den Gewinnen.

Diese Backtests sind für meinen Handelsstil ziemlich gut. Ich denke, ich werde es für ein paar Wochen laufen lassen.

Was ist der Zeitrahmen? 1h oder 4h?

Vielen Dank

Schnell_Krise

 

Das tut mir leid.

Fast_cris:
Was ist der Zeitrahmen? 1h oder 4h?

Danke

Schnell_Krise

Es ist eine der 1 HR.

 
novafx99:
Holyguy, ich stimme völlig zu, dass verschiedene Paare von verschiedenen Einstellungen profitieren können. Ich habe Backtesting eine "außerhalb der Box" Gruppe von Einstellungen für die Majors, die ich vorwärts testen kann, weil es vielversprechend aussieht. Sie sind:

TP=200

SL=50

Veraltet=True

Veraltete Zeit=1 Minute

MA-Filter=true

MA pips= -20

Bad Trades=2 (ich glaube nicht, dass es mit dieser Gruppe von Einstellungen etwas bewirkt hat)

Das Lustige war, dass beim GBP, wenn ich eine TS-Aktivierung von 50 mit einer TS von 10 verwendete, die Gewinne stiegen, aber beim EUR und CHF schadete die Verwendung einer TS wirklich den Gewinnen.

Diese Backtests sind für meinen Handelsstil ziemlich gut. Ich denke, ich werde es für ein paar Wochen laufen lassen.

Novafx99,

Vielen Dank für all die Arbeit, die Sie geleistet haben. Könnten Sie uns alle allgemeinen Parameter darüber geben, was für Sie einigermaßen erfolgreich war? Es könnte uns allen eine allgemeine Richtung geben, nach der wir suchen sollten, um Erfolge zu finden.

Danke

 

Nicht viel Erfolg hier

Holyguy,

Es ist Ihr System und Sie haben eine Richtung dafür gewählt. Ich habe das Gefühl, dass die Suche nach genauen Einstellungen für Paare wird dazu führen, dass im Kreis laufen. Diese Woche hat der Dollar in einem ernsthaften tailspin gewesen. Obwohl es sich hier nicht um ein Trendsystem handelt, sehe ich an den von ihm getätigten Geschäften, dass es aufgrund des zugrunde liegenden Trends ständig an Boden verliert. Da sich der Markt ändert, denke ich, dass diese Einstellungen immer anfangen zu scheitern, wahrscheinlich ziemlich schnell. Beim Scalping gibt es jedoch hoffnungsvolle Ansätze. Leider wollen die meisten Leute nicht, dass ihr Hauptsystem ein Scalper ist.

Ich bin natürlich von der ganzen Sache fasziniert. Ich habe mich darauf konzentriert, welche Art von Regeln implementiert werden könnten, damit diese Einstiege einen längeren Lauf haben, ohne dass sie bei den Mini-Trendbewegungen untergehen. Leider bin ich kein guter Programmierer, so dass ich meine Ideen nicht ausprobieren kann, sonst würde ich es tun.

Ich werde am Wochenende einen Wochenbericht veröffentlichen, aber im Moment fängt es an, an Boden zu verlieren. Diese Einstellungen, die Sie oben zitiert haben, werden von mir mindestens eine Woche lang getestet, vielleicht auch länger, wenn sich die erste Woche nicht als großer Verlierer erweist.

Wissen Sie, wir brauchen bessere Backtesting-Möglichkeiten für diesen EA. Dieses ganze Forum braucht bessere Backtesting-Möglichkeiten. Ich sehe, dass es hier viele großartige Ideen gibt, aber weil das Metatrader-Backtesting so schlecht ist, bekommen diese Systeme nie die richtige Vorentwicklung, und dann werden die Beteiligten durch die riesigen Unterschiede zwischen Backtesting und Vorwärtsbewegung entmutigt. So viel aufrichtige Mühe und fast kein Fortschritt für die Automatisierung im gesamten Forum. Hoffentlich wird dieses Problem angegangen, damit all diese großartigen Ideen die Chance bekommen, die sie verdienen.

 

USDCAD sieht immer noch gut aus

Die Scalper-Strategie von Nich, die den Profit Generator verwendet, scheint für das Währungspaar USDCAD wirklich gut zu funktionieren. Wir haben über Nacht einige Verluste erlitten, aber das ist zu erwarten.

Sie scheint auch beim EURGBP zu funktionieren (allerdings nicht so gut). In diesem Fall habe ich den Stoploss auf 15 reduziert, da es nur zwei Verluste beim EURGBP gab, die aber die Rentabilität beeinträchtigten (vor allem, wenn man nur 5-7 Pips auf einmal erzielen will).

UPDATE:

Hier sind die neuesten Aussagen für den USDCAD mit und ohne Obsolete Method (auf 10 gesetzt).

 

Persönlich denke ich, dass der beste Vorschlag, um diesen EA zu verbessern, bisher darin bestand, PG mit Pivots zu verheiraten. Leider habe ich den Programmierkurs von Codeguru noch nicht studiert, sonst würde ich anfangen, damit herumzuspielen. Ich denke, es ist nie zu spät, mit dem Studium zu beginnen, aber ich schrecke immer wieder davor zurück, den Kurs zu beginnen.

 
novafx99:
Wissen Sie, wir brauchen bessere Backtesting-Möglichkeiten für diesen EA. Dieses ganze Forum braucht bessere Backtesting-Möglichkeiten. Ich sehe, dass es hier viele großartige Ideen gibt, aber weil das Metatrader-Backtesting so schlecht ist, bekommen diese Systeme nie die richtige Vorentwicklung, und dann werden die Beteiligten durch die riesigen Unterschiede vom Backtesting zur Weiterentwicklung entmutigt. So viel aufrichtige Mühe und fast kein Fortschritt für die Automatisierung im gesamten Forum. Hoffentlich wird dieses Problem angegangen, damit all diese großartigen Ideen die Chance bekommen, die sie verdienen.

Gut gesagt, Nova. Sehr wahr. So viele von uns haben Backtests durchgeführt, und selbst bei 90 % Modellierungsqualität gibt es große Unterschiede, wenn man die Einstellungen vorwärts testet. Die Backtests haben sich als nutzlos erwiesen. Und was bleibt uns übrig? Wir müssen versuchen, Einstellungen zu erraten, von denen wir glauben, dass sie profitabel sind oder sein sollten, und wir versuchen einfach, sie fast willkürlich weiter zu testen. Das ist frustrierend, und Sie haben recht, es behindert die Entwicklung automatisierter Strategien. Ich denke, wir müssen einfach dranbleiben.

 
Eric:
Gut gesagt Nova. Sehr wahr. So viele von uns haben Backtesting-Einstellungen, und selbst mit 90% Modellierung Qualität, gibt es große Unterschiede, wenn man vorwärts testet die Einstellungen. Die Backtests haben sich als nutzlos erwiesen. Und was bleibt uns übrig? Wir müssen versuchen, Einstellungen zu erraten, von denen wir glauben, dass sie profitabel sind oder sein sollten, und wir versuchen einfach, sie fast willkürlich weiter zu testen. Das ist frustrierend, und Sie haben recht, es behindert die Entwicklung automatisierter Strategien. Ich schätze, wir müssen einfach dranbleiben.

Kennt jemand jemanden, der diesen EA in Tradestation programmieren könnte?

Ich habe nicholishen gefragt, aber er sagte, dass tradestation easylanguage ist nicht seine Stärke.

Sada

Grund der Beschwerde: