Gewinn-Generator EA - Seite 11

 
holyguy7:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die drei verbleibenden offenen Trades der letzten Woche alle JPY-Währungspaare waren. Zwei davon waren in die falsche Richtung!!

Deshalb würde ich es vorziehen, wenn dieser EA die Option hätte, alle Trades automatisch um 21:00 GMT am Freitag zu schließen. Man weiß nie, was für Nachrichten über das Wochenende kommen können, und wie wir heute gesehen haben, haben die Nachrichten einen zinsbullischen Markt für den JPY geschaffen und hätten zwei der drei Trades gestoppt.

Nur so ein Gedanke...

Ihr Wunsch wird erfüllt.

Dateien:
 
Nicholishen:
Ich stimme zu. Also... fertig und fertig Danke, dass Sie diese Sache als Quarterback betreut haben! Ich schätze auch Ihre harte Arbeit.

Nun, Sie haben alle die Programmierung dieses EA. Es war ursprünglich als "Spielzeug" EA konzipiert, aber ich sah Potenzial und begann zu testen. Ich schätze Ihre harte Arbeit. Hoffentlich können wir alle echten Gewinn aus dieser Sache zu machen und nicht haben, um die Arbeit wieder zu kümmern!!!

Was mir an diesem EA gefällt, ist, dass er auf fast JEDEM Währungspaar zu funktionieren scheint, das ich ihm auf dem einen oder anderen Zeitrahmen vorgesetzt habe. Ich glaube, dass man mit diesem EA über 1000 Pips pro Woche Gewinn machen kann. Ich meine, so weit heute, wir sind bis 360 Pips in nur einer Sitzung.

 

Kein TP?

Sehen Sie sich diese Order an:

2006.03.27 09:27:43 '324157': Sofortige Order kaufen 0.50 GBPUSD bei 1.7458 sl: 1.7428 tp: 0.0000

Sie sehen, dass TP=0 aber im EA TP=40. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

 

Verwenden Sie die folgende Einstellung, wenn Sie möchten, dass das TP angezeigt wird.

extern bool UseClose=false;

 

Twp-Version

Hallo

Ich habe bemerkt, dass es 2 Versionen gibt, 2.4 und 2.6. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen und welche sollten wir zum Testen verwenden.

Auch holyguy7, für die Vorwärtsprüfung müssen wir preset kopiert, um preset Ordner auch?

Vielen Dank

 
Nicholishen:
Dein Wunsch ist erfüllt.

Danke Nich

 
Maji:
Verwenden Sie die folgende Einstellung, wenn Sie möchten, dass der TP angezeigt wird. extern bool UseClose=false;

Vielen Dank, Maji!

 
laserjet:
Hallo

Ich habe bemerkt, dass es 2 Versionen 2.4 und 2.6 gibt. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen und welche sollten wir für die Tests verwenden?

Danke

Bitte verwenden Sie Version 2.6. Zusätzlich zur Schließung am Wochenende gibt es noch ein paar andere kleine Korrekturen.

 

Schimpfwort

Ich möchte zunächst das Offensichtliche klarstellen. Der Hauptgrund für Entwickler, ihre Systeme hier zu veröffentlichen, ist nicht, dass die Leute ihnen sagen, wie viel sie haben. Es geht darum, die Ressourcen der Gemeinschaft zu nutzen. Ich stelle fest, dass, sobald jemand erfolgreiche Einstellungen gefunden hat, die Mehrheit dazu neigt, diese Einstellungen zu verwenden und andere Tests aufzugeben und/oder keine Verlustmeldungen und Einstellungen zu veröffentlichen. Ich habe gesehen, wie newdigital und andere sich in anderen Threads zu diesem Thema geäußert haben. Ich glaube, dass die Mehrheit, die alle die gleichen Einstellungen testet, nicht wirklich viel dazu beiträgt, den EA weiterzuentwickeln und zu verstehen, wie er auf den Live-Markt reagiert. Wir müssen die Kraft dieser Gemeinschaft nutzen und aufhören, Ressourcen zu verschwenden. Anstatt 110 Leute zu haben, die alle bestätigen, dass die Einstellungen in ihrer Demo genauso funktionieren wie in einer anderen Demo, sollten wir Synergien schaffen. Lassen Sie uns eine Methode entwickeln, bei der bestimmte Tester einen Beitrag leisten, indem sie ein Bündel von Einstellungen übernehmen und diese Ergebnisse veröffentlichen, unabhängig davon, wie gut oder schlecht sie sind.

Fällt jemandem eine Möglichkeit ein, einen guten Bereich von Einstellungen zu bestimmen und dann eine Liste zu erstellen - oder etwas, wo der Tester abzeichnet, dass er derzeit an diesem Test (mit diesen spezifischen Einstellungen) beteiligt ist und im Forum berichten wird?

Lassen Sie uns diese Sache in einer echten Live-Umgebung optimieren. Vielen Dank an alle!

 

Ich habe keine Signale für die Majors (täglich und wöchentlich) erhalten.

Grund der Beschwerde: