Gewinn-Generator EA - Seite 31

 
Hendrick:
Mit einem Mikro-Konto zu beginnen ist also die beste Lösung, denke ich.

Hallo Hendrick,

was auch immer es wert ist, der aktuelle EA funktioniert so, wie Sie es beschreiben, auf einem interbankfx Mini-Konto. Ich habe es auf meinem ausprobiert, um zu sehen. Man muss nur die Lotgröße auf 0,1 setzen (das ist ein 10-Cent-Pip auf dem ibfx mini). Auch die Geldverwaltung funktioniert wie gewohnt. Ich denke, dass der Code geändert werden müsste, wenn man die Lotgröße auf 0,01 einstellen müsste, aber auf dem ibfx-Mini-Konto ist 0,1 Lotgröße bereits ein Micro-Lot.

Eric

 

Dieser EA ist ein wirklich interessantes Konzept. Ich mag die Logik dahinter. Könnte jemand einen Indikator für diejenigen, die es manuell zu handeln oder verwenden Sie es als Leitfaden für diskretionären Handel wollen Code?

Vielen Dank im Voraus

dobby

 

Sie müssen ihn nur in den "Nur-Alarm-Modus" versetzen. Lesen Sie Beitrag 1 wird Ihnen helfen

 

THX jojoalpin

 
marlintrdg:
Gehe auf Tools-option-Publisher und schaue mir dann das angehängte Pic an. hilft das, oder war da mehr?

Hallo,

Ein großes Dankeschön für diese Erklärung.

Ich habe wieder etwas gelernt auf MT4, dass ich gerade mit Vergnügen getestet habe.

 

PG 2.7 für MT3

Hat jemand PG 2.7 im MT3-Format übersetzt? Ich bin nicht wirklich sicher, es ist sicher, echtes Geld mit MT4 zu handeln.

 

Hallo...

Ich laufe heute von 00:00 GMT bis 13:39 GMT Dieser EA funktioniert nicht / Nicht offen posision ....

Ich bearbeite gerade Lots auf 0.1 und :

EURJPY - GBPJPY - USDJPY (M15)(M30)&(H1)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Longbar: 20

GBPUSD - EURUSD (M15)(M30)&(H1)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

Alle 15 Charts auf einem MT4.

vielleicht funktioniert es nicht mit nur einem Konto mit verschiedenen Parametern ?

Beste Grüße

Promo01

 

Achten Sie nur darauf, wenn Sie PG auf einer gleichen Währung, mit verschiedenen Zeitrahmen, aber gleichem Periodenwert (verschieden von 0) laufen lassen - alle Aufträge werden die gleiche ID haben, wenn Sie ID_BASE nicht manuell ändern.

Wir sollten die ID auf andere Weise ändern, ich werde später versuchen, etwas Einfaches zu machen.

 

Holyguy7 fwd-Testliste

Über Vorwärtstests laufen (holyguy7 Liste):

Von 0:00, schlechte Ergebnisse, manchmal mehr TP als SL, aber in den meisten Parametersätzen ist SL größer als TP, so dass es verliert.

Warten wir ab, aber ich denke, dass wir Gewinne laufen lassen müssen und ein einfacher Trailing-Start würde auch helfen.

 

Ermutigt?

Ich habe in dieser Woche bisher rote Zahlen geschrieben und sieben Paare mit zwei Einstellungen getestet.

Es gibt jedoch einen Lichtblick: Wenn ich einen Backtest über denselben Zeitraum durchführe (seit Markteröffnung gestern Abend), erhalte ich fast identische Ergebnisse. In den meisten Fällen stimmen sogar der Einstiegszeitpunkt und die Uhrzeit zwischen Back- und Forward-Tests genau überein.

Für mich deutet das darauf hin, dass das Backtesting ziemlich genau ist und dass wir uns gerade in einer Flaute befinden. Wenn wir so weitermachen, werden wir bald die Ergebnisse sehen, auf die das Backtesting hindeutet.

Hat jemand für heute schwarze Zahlen geschrieben?

Grund der Beschwerde: