Gewinn-Generator EA - Seite 45

 
Beluck:
Haben Sie http://ratedata.gaincapital.com/ überprüft? Ältere Daten sind vielleicht nicht gut, aber neuere sollten in Ordnung sein, denke ich.

Danke, ich werde es mir ansehen.

Über vchart Daten, füge ich Tick, wenn eine Minute fehlte. Ich habe 3% der Ticks hinzugefügt.

Ich arbeite immer noch an dem Backtester, aber heute Abend werde ich versuchen, ihn unter vchart zu machen (er könnte den Code schneller ausführen als meine eigene Lösung mit Datenbanken).

Auch über Forward-Tests der letzten Woche. Ich habe einen kompletten Bericht mit Diagrammen erstellt...verloren durch einen Excel-Fehler beim Speichern . Ich werde es morgen wieder tun

jojo

 

Irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank für Ihre Antwort holyguy7. Ich werde den neuen Experten weiter testen:

Profit Generator 3(1).2.2

Zeitrahmen: H1

Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, CHFUSD, und GBPJPY

Ich werde ein neues $5000-Konto zum Testen einrichten.

Irgendwelche Vorschläge zu den Parametern? Ich bevorzuge es, den EA mit den Standard-OOTB-Einstellungen (out of the box) zu testen.

Jimmy

 

Hier ist der neue Forward-Test mit FIBO, ALPARI, MIG und North Finance, den ich in der nächsten Woche durchführen werde:

H1

TP20 und TP40 und TP 100

Alle Währungen =<5 Pips Spread

Standardeinstellungen

Überholte Minuten 30

useobsoletemethode = wahr

12 Plattformen...hmmmm

Sada

 

P-Gen-Tests für 9-14 April

holyguy7

Gibt es irgendwelche Setups für P-Gen-Tests für den 9. bis 14. April, oder warten wir auf gute Backtest-Ergebnisse?

 
marlintrdg:
holyguy7 Gibt es irgendwelche Setups für die P-Gen-Tests für den 9. bis 14. April, oder warten wir auf einige gute Backtest-Ergebnisse?

Nun, gehen Sie auf die Post and Compare Trades und finden Sie einige Einstellungen, die profitabel sind, um das, was bereits erfolgreich sind. Das ist, was ich im Moment tun. Ich habe diese Woche 9 Metatrader 4-Versionen mit guten Einstellungen für den H1-Zeitrahmen gehandelt. Ich verstehe, dass für einige Währungspaare H4 oder Daily am besten sein könnten.

Wir müssen wirklich nur anfangen zu denken und zu testen, um etwas Gutes zu finden. Ich probiere sogar ein Setup ohne Stoploss und Take Profit aus und lasse Obsolete den Handel abschließen (Überprüfung alle 10 Minuten). Wir werden sehen, wie es funktioniert. Natürlich würde ich das nicht mit echtem Geld machen, aber es könnte mir eine gute Idee von Stoplosses geben, die ich in Zukunft ausprobieren könnte, nachdem ich die Trades studiert habe.

Ich hoffe, das hilft.

 
holyguy7:
Nun, gehen Sie zum Post and Compare Trades und finden Sie einige Einstellungen, die profitabel sind, um die bereits erfolgreich sind. Das ist, was ich gerade tue. Ich habe 9 Metatrader 4 Versionen, die diese Woche um gute Einstellungen auf dem H1 Zeitrahmen gehen. Ich verstehe, dass für einige Währungspaare, H4 oder Daily könnte am besten sein.

Wir müssen wirklich nur anfangen zu denken und zu testen, um Gutes zu finden. Ich versuche sogar ein Setup mit KEINEM Stoploss und KEINEM Take Profit und lasse Obsolete den Handel einfach abschließen (überprüft alle 10 Minuten). Wir werden sehen, wie es funktioniert. Natürlich würde ich das nicht mit echtem Geld machen, aber es könnte mir eine gute Idee von Stoplosses geben, die ich in Zukunft ausprobieren könnte, nachdem ich die Trades studiert habe.

Ich hoffe, das hilft.

Ich habe alle Paare mit den FXDD-Einstellungen für Profit Generator 3[1].2.2 eingerichtet. Sollte als Referenz nützlich sein.

Dieselbe URL www.thehobbystop.com

 
marlintrdg:
Ich habe alle Paare mit den FXDD-Einstellungen für Profit Generator 3[1].2.2 eingestellt. Sollte als Referenz nützlich sein. Gleiche URL www.thehobbystop.com

Warum ändern Sie nicht alle Einstellungen mit:

UseObsolete: True

ObsoleteMinutes: 30

Danke

 
holyguy7:
Warum ändern Sie nicht alle Konserveneinstellungen mit:

UseObsoletete: True

ObsoleteMinutes: 30

Danke

Änderungen an Ea & Website vorgenommen 8:50pm est

 

Ergebnisse der letzten Woche

Hallo Leute,

im Anhang findet ihr die Live-Ergebnisse der letzten Woche für den

Profit Generator - OptionsSet2-Reversed.

Ich weiß, dass ihr seitdem viel weiter gekommen seid, aber da ich den Test begonnen habe, dachte ich mir, ich beende eine volle Woche.

Ich hoffe wirklich, dass wir einen Weg finden können, einen besseren Profit Generator EA zu machen.

 

Gedanken zu TP mit veralteter Einstellung

Es scheint, dass es mit der Obsolete-Einstellung auf 30 Minuten Sinn macht, einen hohen TP zu setzen, wie Holyguy es getan hat (80). Wenn der Handel nicht obsolet werden dann zumindest haben wir eine Chance für einen schönen Trend Handel bei 80 Pips.

Grund der Beschwerde: