Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 300

 
sergeev:
Erfinden Sie Ihre eigene Börse und schreiben Sie Ihr eigenes Terminal für sie
Übrigens kenne ich Leute in Zypern, die das tun.
 
sergeev:

Nazar, ich sehe, Sie sind kein Händler.

Kaufaufträge werden beim Ack ausgeführt.

Wie Sie auf dem Bild sehen können, war der Handel erfolgreich und lag deutlich über den Kursen auf dem Chart. Die Lücke ist auch nicht vorhanden. Der Preis für den Handel liegt überhaupt nicht im Chart.


Wenn ich einen falschen Auftrag an die Börse sende, wird er einfach nicht ausgeführt oder auf dem Markt weitergegeben. Ich bin gerade alle möglichen Preisvarianten im asc-Code durchgegangen, um den Fehler zu umgehen, aber es hat nicht funktioniert. Die Transaktion ist so oder so nicht korrekt. Ich kann auch die 10-Uhr-Position nicht umgehen, denn das ist die Bewegung, die ich brauche. Auch ein anderer Zeitrahmen löst das Problem nicht.

 
mavar:

Wie Sie auf dem Bild sehen können, war der Handel erfolgreich und lag deutlich über den Preisen im Chart. Die Lücke ist auch nicht vorhanden. Der Preis des Geschäfts liegt überhaupt nicht in der Tabelle.


Wenn ich einen falschen Auftrag an die Börse sende, wird er einfach nicht ausgeführt oder geht nicht über den Markt. Und im asc-Code bin ich gerade alle möglichen Preisoptionen durchgegangen, um den Fehler zu umgehen, aber es hat nicht funktioniert. Die Transaktion ist so oder so nicht korrekt. Ich kann auch die 10-Uhr-Position nicht umgehen, denn das ist die Bewegung, die ich brauche. Auch ein anderer Zeitrahmen löst das Problem nicht.

Wir kaufen zum Ask und verkaufen zum Bid. Im Moment wird der Angebotspreis auf Ihrem Bild angezeigt. Der Briefkurs ist gleich dem Geldkurs+Spanne.
 
mavar:

Sie können auf dem Bild sehen, dass der Handel erfolgreich war und weit über den Preisen auf dem Chart lag. Die Lücke ist auch nicht vorhanden. Der Preis des Geschäfts liegt überhaupt nicht in der Tabelle.


Wenn ich einen falschen Auftrag an die Börse sende, wird er einfach nicht ausgeführt oder geht nicht über den Markt. Und im asc-Code bin ich gerade alle möglichen Preisoptionen durchgegangen, um den Fehler zu umgehen, aber es hat nicht funktioniert. Die Transaktion ist so oder so nicht korrekt. Ich kann auch die 10-Uhr-Position nicht umgehen, denn das ist die Bewegung, die ich brauche. Auch ein anderer Zeitrahmen löst das Problem nicht.

Verzeihen Sie mir die Bemerkung, aber Sie sollten erst einmal die Grundlagen studieren - Sie haben (im zitierten Text) Unsinn geschrieben. Warum - fragen Sie nicht.
 
Guten Tag!

Hilfe für einen Unwissenden ) Im Tester keine Aufträge öffnen Fehler 10013 Falsche Anfrage, schauen Sie sich den Code, wo der Fehler ist.

Alle Nummern im Journal werden auf dem Auftrag angezeigt, aber der Auftrag lässt sich nicht öffnen.

2014.10.19 12:14:34.984 2014.02.03 00:06:00 failed request buy 0.10 at 102.31100 sl: 102.27200 tp: 102.33600 [Ungültige Anfrage]

2014.10.19 12:22:17.928 2014.02.03 00:06:00 ticket =0 retcode =10013

MqlTradeRequest Req;
MqlTradeResult  Res;
   string TradeSmb;
   if(TradeSmb=="") TradeSmb=_Symbol;
   Req.action=TRADE_ACTION_DEAL;
   Req.symbol=TradeSmb;
   Req.volume=0.1;
   Req.type=ORDER_TYPE_BUY;
   Req.type_filling=ORDER_FILLING_IOC;
   Req.price = SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK);
   Req.sl= NormalizeDouble(sym_bid - (StopLoss*sym_point),sym_digits);
   Req.tp= NormalizeDouble(sym_ask + (TakeProfit*sym_point),sym_digits);
   Req.deviation=3;
   Req.comment="777";
if(OrderSend(Req,Res))
{
      Print("Sent...");
}
      Print("ticket =",Res.order,"   retcode =",Res.retcode);
      if(Res.order!=0)
     {
      datetime tm=TimeCurrent();
      //--- request all history
      HistorySelect(0,tm);
      string comment;
      bool result=HistoryOrderGetString(Res.order,ORDER_COMMENT,comment);
      if(result)
        {
         Print("ticket:",Res.order,"    Comment:",comment);
        }


 
PokrovMT5:

Wenn Sie den Code korrekt in Ihre Forumsbeiträge einfügen, werden Ihre Beiträge leichter zu lesen sein.Korrektes Einfügen des Codes im Forum
 
alph:
Können Sie mir bitte sagen, ob diese Testerfigur realistisch ist? Und ist das ein gutes oder schlechtes Ergebnis für ein Jahr mit einer Einlage von 3000 $?
 
PokrovMT5:
Guten Tag!

Hilfe für einen Unwissenden ) Im Tester keine Aufträge öffnen Fehler 10013 Falsche Anfrage, schauen Sie sich den Code, wo der Fehler ist.

Alle Nummern im Journal werden auf dem Auftrag angezeigt, aber der Auftrag lässt sich nicht öffnen.

2014.10.19 12:14:34.984 2014.02.03 00:06:00 failed request buy 0.10 at 102.31100 sl: 102.27200 tp: 102.33600 [Ungültige Anfrage]

2014.10.19 12:22:17.928 2014.02.03 00:06:00 ticket =0 retcode =10013
https://www.mql5.com/ru/code/1574
Скрипты для открытия длинных позиций
Скрипты для открытия длинных позиций
  • Stimmen: 27
  • 2013.03.06
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Данные скрипты предназначены для совершения покупок с фиксированными значениями стоп-лосса и тейк-профита в пунктах от текущей цены
 
Wenn Sie ZeroMemory() meinten, hat es nicht geholfen. Können Sie mir sagen, wo der Fehler liegt, denn es fällt mir schwer, mich selbst zurechtzufinden.

 
PokrovMT5:
Wenn Sie ZeroMemory() meinten, hat es nicht geholfen. Können Sie mir sagen, wo der Fehler liegt, es fällt mir immer noch schwer, selbst zu navigieren.

zu kaufen

   MqlTradeRequest request;
   MqlTradeCheckResult check;
   MqlTradeResult result;
   ZeroMemory(request);
   ZeroMemory(result);
   ZeroMemory(check);
   request.type   = ORDER_TYPE_BUY;
   request.price  = SymbolInfoDouble(Symbol(), SYMBOL_ASK);
   request.action = TRADE_ACTION_DEAL;
   request.symbol = Symbol();
   request.volume = 0.1;
   request.deviation=30;
   request.type_filling=ORDER_FILLING_FOK;
   //---- Открываем BUY позицию и делаем проверку результата торгового запроса
   if(!OrderSend(request,result) || result.retcode!=TRADE_RETCODE_DONE)
     {
      Print("Не удалось открыть Buy позицию по ",Symbol());
      return(result.retcode);
     }
   else
      Print("Buy позиция по ",Symbol()," открыта! ");
Grund der Beschwerde: