Gewinn-Generator EA - Seite 49

 

Ich habe die Standardeinstellungen der neuesten Version von Nich geändert, weil sie für die wichtigsten Währungspaare vielversprechend zu sein scheinen.

Sie scheinen gut zu funktionieren mit dem:

H1 Zeitrahmen:

EURUSD

GBPUSD

USDCHF

Sehen Sie sich die Ergebnisse dieser Einstellungen HIER an

Einige gehen mit diesen Einstellungen in den Live-Betrieb, daher hielt ich es für angebracht, diese Einstellungen zum Standard zu machen (out of box).

Dateien:
 
holyguy7:
Ich habe die Standardeinstellungen in der neuesten Version von Nich geändert, weil sie für die wichtigsten Währungspaare vielversprechend zu sein scheinen.

Sie scheinen gut mit dem zu funktionieren:

H1 Zeitrahmen:

EURUSD

GBPUSD

USDCHF

Sehen Sie die Ergebnisse dieser Einstellungen HIER

Einige werden mit diesen Einstellungen in Betrieb gehen, daher hielt ich es für angebracht, diese Einstellungen als Standardeinstellungen zu definieren (out of box).

Vielen Dank mein Freund,

Die Einstellungen von Ea ist Standard?

Fast_cris

 

Holyguy7

Hallo. Vielen Dank für die Mühe und das Teilen deiner Idee. Ich bin etwas verwirrt, wenn ich die letzte Version mit der Standardeinstellung OM=false lade. Die von dir genannten Daten und Einstellungen zeigen OM=30. Müssen wir das Programm mit OM... true ausführen. Entschuldigung, ist vielleicht eine dumme Frage. Danke Karl

 
karl:
Hallo. Vielen Dank für die Mühe und das Teilen deiner Idee. Ich bin etwas verwirrt beim Laden der letzten Version mit der Voreinstellung OM=false. Die Daten und Einstellungen, auf die Sie sich bezogen haben, zeigen OM=30. Müssen wir das Programm mit OM... true ausführen. Entschuldigung, ist vielleicht eine dumme Frage. Danke Karl

Karl,

Die Antwort auf Ihre Frage lautet: NEIN. Sie müssen den OM nicht ausführen. Es hängt alles von Ihrem Handelsstil ab. Es hat sich gerade durch Vorwärtstests gezeigt, dass der OM als True at 30 minutes die Profitabilität zu verbessern scheint.

Allerdings arbeite ich derzeit mit einem Scalping-System (15-20 Pips), bei dem ich es ausgeschaltet habe. Es hängt alles von Ihrem Handelsstil ab. Nichts ist FALSCH an der Art und Weise, wie Sie mit diesem EA handeln. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, mit diesem EA erfolgreich zu sein. Es hängt alles von Ihrem Stil, Ihrer Risikotoleranz und Ihren finanziellen Möglichkeiten ab.

Und es gibt keine dummen Fragen. Der EA hat sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt und ich wünsche mir, dass alle hier davon profitieren.

 

Hallo,

Eine dumme Frage, denn ich möchte nicht den ganzen Code noch einmal durchsehen: Was ist der Unterschied zwischen 3.2.2 und 3.2.3 ?

Ich habe alles 3.2.2 in VB für die Tick-Backtests codiert und vielleicht gibt es Verbesserungen, die ich hinzufügen sollte.

Auch über Tick-Daten, Beluck Quelle ( http://ratedata.gaincapital.com ) scheint gut zu sein. Wirklich besser als die, die ich von visualchart demo habe.

Ich habe immer noch nicht mit Backtests begonnen, weil ich nicht viel Zeit habe. Ich hoffe, dass ich in der Lage sein werde, diese während des nächsten langen WE laufen zu lassen, um Daten nächste Woche zu analysieren und "gehende" Strategien zu finden, um in Zukunft zu testen.

jojo

Tipp: Wenn du Tickdaten herunterladen willst, benutze wget. Der Server hat zwar eine geringe Bandbreite (<2 ko/s), aber man kann mehrere Verbindungen gleichzeitig herstellen. Ich habe alle 2005 & 2006 Daten in einer Nacht bekommen.

 
jojolalpin:
Hallo,

Eine blöde Frage, weil ich nicht alle Codes noch einmal anschauen möchte: Was ist der Unterschied zwischen 3.2.2 und 3.2.3?

Ich habe alles 3.2.2 in VB für die Tick-Backtests codiert und vielleicht gibt es Verbesserungen, die ich hinzufügen sollte.

Auch über Tick-Daten, Beluck Quelle ( http://ratedata.gaincapital.com ) scheint gut zu sein. Wirklich besser als die, die ich von visualchart demo habe.

Ich habe noch nicht mit Backtests begonnen, weil ich noch nicht viel Zeit habe. Ich hoffe, dass ich in der Lage sein werde, diese während des nächsten langen WE laufen zu lassen, um Daten nächste Woche zu analysieren und "gehende" Strategien zu finden, um in Zukunft zu testen.

jojo

Tipp: Wenn Sie Zeckendaten herunterladen möchten, verwenden Sie wget. Server haben niedrige Breitband (<2 ko/s), aber Sie können mehrere Verbindungen gleichzeitig einstellen. Ich habe alle 2005 & 2006 Daten in einer Nacht.

Ich bin für den Rest des Vormittags an meinem pda, daher kann ich den Code nicht posten. die Änderung wurde am MM Funktionsaufruf vorgenommen. ich habe ihn von start() zu openorder() verschoben, um das Problem mit om und mm gleichzeitig zu beheben.

 

Vielen Dank Nich für eine so schnelle Antwort. Haben Sie nichts dagegen mit Code, ich werde es von Ihrem letzten Beitrag erhalten.

 

Profit Generator EA getestet

getestet Profit Generator EA 3.2.2 auf 4 Majors während 9 Tagen

Startkapital: 10000 usd

heutiges Eigenkapital: 2500 usd

Kommentare: nennen Sie es '' Verlust-Generator '' - anstelle von Gewinn-Generator

Wenn jemand meine 8 Statements haben möchte, kann ich sie posten

Testen von morgen PG 3.2.3 - wir werden sehen

zifx25000

************

Folgen Sie dem Trend

 
zifx25000:
getestet Profit Generator EA 3.2.2 auf 4 Majors während 9 Tage

Startkapital : 10000 usd

heutiges Eigenkapital : 2500 usd

kommentare: nennen sie es '' verlust-generator'' - anstelle von gewinn-generator

Wenn jemand meine 8 Statements haben möchte, kann ich sie posten

Testen ab morgen PG 3.2.3 - wir werden sehen

zifx25000

************

Folgen Sie dem Trend

Ja. Bitte posten Sie die "Verlustgenerator" Anweisungen und sagen Sie uns, welche Version und Einstellungen Sie verwendet haben.

 

Bitte posten! Und für einen Verlustgenerator sind 9 Tage zu lang. Meine Freundin kann es besser - Jojo

Grund der Beschwerde: