Gewinn-Generator EA - Seite 36

 

Hallo!

Über Backtests auf Tick-Daten, fand ich visualchart geben Ticks Daten (wie lange?) und es verwendet VB für die Codierung. Während also die Backtests laufen, werde ich PG in VB programmieren (vielleicht nicht alle Optionen zuerst).

Wenn Sie irgendwelche Ratschläge oder Tipps zu visualchart haben, sagen Sie es mir bitte. Sie können mir mailen ( jojolalpin@hotmail.com ), um diesen Thread nicht mit anderen Diskussionen zu verschmutzen.

Wenn es eine bekannte Station gibt, die einfache Backtests auf Ticks ermöglicht, sagen Sie es mir auch.

Ich möchte nur nicht dafür bezahlen (ich bin immer noch auf einem Demo-Konto)

Vielen Dank im Voraus.

Jojo

 

WEll meine Ergebnisse seit Mitte Oktober 2005. Sehr seltsam, dass wir mit denselben Einstellungen entgegengesetzte Ergebnisse erhalten.

Nicholishen:
Hmmm... Ich sehe, dass der Hauptunterschied in der Art und Weise liegt, wie der StopLoss und TP berechnet werden. Hier sind meine Ergebnisse und ein Tweak für v3.1, der zu ähnlicheren Ergebnissen führt. Prüfen Sie es aus, und lassen Sie mich wissen, wie dies für Sie geht. Allerdings stimme ich zu, dass Backtesting unzuverlässig ist...
Dateien:
 
tdion:

Hier sind Ihre Pips aus hypothetischen Geschäften:

23, -14, -10, 5, 33, 55, 11, -33, -22, -10, 84

In diesem Fall wären Ihre Losgrößen: .....

1, 1, 2, 4, 4, 4, 4, 4, 8, 16, 32

Wir gleichen also alle Ihre Verluste durch einen großen Gewinn aus.

Der Nettoeffekt davon ist:

23 - 14 - 20 + 20 + 132 + 220 + 44 - 132 - 176 - 160 + 2688 = 2625, durchschnittlich 239 Pips pro Handel.

Diese Martingale-Strategie wird Ihr Konto schnell auffressen.

Stellen Sie sich vor, der letzte Handel hätte -84 Pips statt 84 gebracht.

Sie wären fast 3000 Pips unter Wasser und müssten die Losgröße auf 64 verdoppeln.

Wahnsinnig.

Handeln Sie diese MM-Strategie wirklich?

 

Sie haben meinen vorherigen Beitrag nicht gelesen.... Ziel für den CHF ist 84 und die Stops liegen bei -39.....

Bei GBP und EUR liegt das Ziel bei 63 und die Stopps bei -29.....

Dies sind Parameter, die Sie verwenden würden, um aus einem 5K-Konto in einem Jahr 900K zu machen. Skalieren Sie sie für Ihr eigenes Risikoniveau niedriger.

Wie hoch sind die Chancen, dass Sie nicht innerhalb von etwa 10 Trades 63 Pips erzielen? Dieses System ist sehr gut und hat in meinem eigenen Backtesting.... gut abgeschnitten, könnte aber noch verbessert werden.

 

OK, aber -39*32= -1248 Pips....Hart für das Konto.

Ich kann dies verwenden, wenn ich ein 1M$-Konto haben, denn es sei denn, ich werde nicht für eine lange Zeit als Händler bleiben. Oder vielleicht haben Sie nicht verwenden, Hebelwirkung Macht.

 
tdion:
Wie stehen die Chancen, nicht 63 Pips innerhalb von 10 oder so Trades zu bekommen?

Groß genug, um mindestens 1 Mal aufzutreten.

Und dann ist Ihr Konto aufgeflogen.

 
tdion:
Bei einem 5K-Konto ist das ein $461.76 Hit.... Zu riskant für einige, aber nicht für andere.

Woher haben Sie die 461,76 $?

Nach nur 6 Verlustgeschäften in einer Reihe müssen Sie 64 Lots handeln!

-64*32= -2496 Pips!

Viel zu viel für ein 5k-Konto.

 

Bei einem 5K-Konto ist das ein Treffer von 461,76 $....

Bedenken Sie die Realität dieses Millimeters, bevor Sie denken: "Ihr Konto ist aufgeflogen". Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Sie 7 Mal in einer Reihe gestoppt werden.... und selbst wenn Sie waren, ist Ihr Konto noch in Takt.

Ja, es ist zu riskant für einige, aber nicht für andere, die wollen, um ein wenig Geld in eine Menge Geld schnell.

 

CPU @ 100% auf dem neuen 3.1

Ich bin mir nicht sicher, ob noch jemand dieses Problem hat. Ich bekomme CPU @ 100% auf dem neuen 3.1.

Ich habe neu gestartet, die MT4 mit 3.1 ein paar Mal über die 24 Stunden, aber nach einer Weile, das gleiche Problem wieder.

Dies ist auf FXDD MT4 alle Paare geladen, die 2.1.7 läuft alle Paare ohne Problem.

Irgendwelche Hinweise?

 
marlintrdg:
Bin mir nicht sicher, ob noch jemand dieses Problem hat, ich bekomme CPU @ 100% auf der neuen 3.1.

Ich habe die MT4 mit 3.1 ein paar Mal über die 24 Stunden neu gestartet, aber nach einer Weile, das gleiche Problem wieder.

Dies ist auf FXDD MT4 alle Paare geladen, die 2.1.7 läuft alle Paare ohne Problem.

Hat jemand eine Idee?

Ja, das gleiche Problem hier. Mein PC ist am Dampfen

Grund der Beschwerde: