Gewinn-Generator EA - Seite 42

 
Hendrick:
Autsch! Das tut weh. Der größte Teil meines Gewinns ist futsch, weil die Broker heute (und gestern!) ihre Gewinne mitgenommen haben. Habe meinen SL von 30 auf 70 angehoben. Warten wir mal ab, was die nächste Woche bringt. Immerhin bin ich immer noch über meinem ursprünglichen Konto von 5K! Ich vertraue diesem EA immer noch!!

Hallo, was meinen Sie mit "die Makler haben ihre Gewinne mitgenommen"?

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich würde es gerne wissen.

jojo

 

Profit Protector von CodersGuru

Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag sagte, können Spikes Ihren Gewinn zerstören! Es ist die Nachricht oder einfach die Makler nehmen ihre Gewinne. Vielleicht braucht dieser EA also eine Art "Profit Protector". Es gibt einen anderen Thread von CodersGuru (großartiger Coder!), in dem er über einen solchen "Profit Protector" spricht. Ich bin kein Programmierer, aber vielleicht können HolyGuy oder Nich sagen, ob dies für diesen EA nützlich ist.

Link:

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

 
jojolalpin:
Hallo, was meinen Sie mit "Makler haben ihre Gewinne mitgenommen"?

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich würde es gerne wissen.

jojo

Hallo JoJo!

Ich habe mal einen Artikel darüber gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden (suche noch). Kurz gesagt: Makler (allein oder gemeinsam) wissen, wann sie verkaufen oder kaufen müssen, damit die Stoplosses ihrer Kunden erreicht werden und sie ihre Gewinne mitnehmen können. Das war ein sehr interessanter Artikel! Er gibt einem einen anderen Blick auf den Forex-Handel! Sobald ich diesen Artikel gefunden habe, werde ich ihn hier posten.

 

Danke Hendrick!

Ich würde das gerne lesen. Könntest du mir die Adresse des codersguru profit_protector threads schicken.

Wir könnten auch den Handel am Freitag Mittag einstellen. Ein paar Stunden verloren, aber die bösen Vögel, die singen "wir handeln nicht gegen unsere Kunden!" hätten den Schnabel im Wasser.

 

Nich,

Besteht die Möglichkeit, dass der Profit Protector in diesen EA integriert werden kann?

Der Code kann HIER gefunden werden.

Die Non-Farm Payroll definitiv ate in meine Gewinne, weil ich auf der falschen Seite des Handels war, wenn die Nachrichten herauskam und traf eine Reihe von Haltestellen.

Ich glaube nicht, dass es die Schuld des EA nur etwas, das passiert ist. Wir müssen weiter testen, der EA macht seinen Job, es ist nur so, dass NEWS ein Joker in der ganzen Sache sein kann.

Allerdings, große Nachrichten nicht herauskommen, dass oft so nur betrachten es eine Kosten des Handels in diesem Markt.

Übrigens habe ich zum ersten Mal die Funktion Weekend Close getestet und sie funktioniert perfekt. Danke Nich.

 

Bitte lest diesen Beitrag - alle Pro-Gen-Tester

Es stecken so viele Arbeitsstunden in diesem EA, und wir alle sehen, dass er Potenzial hat. Ja, wir müssen intelligenter arbeiten - nicht härter. Hier ist mein Vorschlag. Wenn Nich gewillt ist, könnten wir eine Gruppe von 10 oder mehr von uns haben, die ihm jeweils $10.00 bis $20.00 über paypal schicken. Tradestation ist über $200.00 für einen Monat. Ich habe es benutzt. Sie können vor der Verlängerung kündigen, ohne eine Verpflichtung einzugehen. Wir könnten Nich einen Monat mit der Plattform und dem Code geben und sehen, was einige "echte" Backtests uns sagen. Tradestation ist das beste Tool für Backtests. Punkt. Natürlich muss Nich daran interessiert sein, dies zu tun. Ich habe ihn nur ausgewählt, weil er der Programmierer des Projekts war und großartige Arbeit geleistet hat. Wir könnten ihm ein 3-Tage-Fenster geben, in dem alle Paypal-$ an ihn geschickt werden, und wenn er am Ende der drei Tage genug für einen Monat plus einige $ für seine Zeit hat, dann ist das großartig. Wenn es nicht für einen Monat reicht, verlängern wir die Frist für die Zahlung.

Wenn man bedenkt, wie viel Zeit wir gemeinsam in diese Sache investieren und dass wir nicht über die nötigen Mittel verfügen, um echte Schlussfolgerungen zu ziehen, dann werden Sie mir wohl zustimmen, dass $10,00 oder so besser sind als der Weg, den wir beschreiten.

 
novafx99:
Es stecken so viele Arbeitsstunden in diesem EA, und wir alle sehen, dass er Potenzial hat. Ja, wir müssen intelligenter arbeiten - nicht härter. Hier ist mein Vorschlag. Wenn Nich gewillt ist, könnten wir eine Gruppe von 10 oder mehr von uns haben, die ihm jeweils $10.00 bis $20.00 über paypal schicken. Tradestation ist etwa $200.00 für einen Monat. Ich habe es benutzt. Sie können vor der Verlängerung kündigen, ohne eine Verpflichtung einzugehen. Wir könnten Nich einen Monat lang die Plattform und den Code zur Verfügung stellen und sehen, was uns einige "echte" Backtests sagen. Tradestation ist das beste Tool für Backtests. Punkt. Natürlich muss Nich daran interessiert sein, dies zu tun. Ich habe ihn nur ausgewählt, weil er der Programmierer des Projekts war und großartige Arbeit geleistet hat. Wir könnten ihm ein 3-Tage-Fenster geben, in dem alle Paypal-$ an ihn geschickt werden, und wenn er am Ende der drei Tage genug für einen Monat plus einige $ für seine Zeit hat, dann ist das großartig. Wenn es nicht für einen Monat reicht, verlängern wir die Frist für die Zahlung. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit wir gemeinsam in diese Sache investieren und dass wir nicht über die nötigen Mittel verfügen, um echte Schlussfolgerungen zu ziehen, dann werden Sie mir wohl zustimmen, dass $10,00 oder so besser sind als der Weg, den wir beschreiten.

Nach einer weiteren Woche der Prüfung, ich stimme ihre Bedürfnisse irgendeine Art von Plan, und mit den Tausenden von $$$ von Schrott jetzt auf meinem PC, 20 seams sehr kleinen Preis zu tragen, um zu sehen, wenn "dies ist die eine"

Meine Frage ist, wird der Experte auf TS entwickelt ähnliche Ergebnis auf MT4 geben? und wenn ja, wird es in der offenen bleiben? ich persönlich möchte es so zu tun.

Nur ein FYI, ich habe TS Programmierer in der Vergangenheit bezahlt, um Bots mit TS zu entwickeln, mit nicht so guten Ergebnissen, sah toll aus in TS Backtester, nur floppte vorwärts. Sie könnten aber auch einfach nur lausige Programmierer sein.

Ich glaube aber, dass es einen Versuch wert ist. Wie geht es also weiter?

Ich werde die Ergebnisse bald auf den neuen Link wie gewünscht, können Sie die jetzt auf der url gepostet in der Vergangenheit zu sehen.

Kurze Frage: Wo ist der Link zum Posten der Ergebnisse? Gefunden: Beitrag 397 https://www.mql5.com/en/forum/173795/page27

Schneller Link zu den Ergebnissen https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Das ist die Frage

[PHP][/PHP]
marlintrdg:
Nach einer weiteren Woche des Testens, ich stimme ihre Bedürfnisse eine Art von Plan, und mit den Tausenden von $ $$$ von Schrott jetzt auf meinem PC, 20 scheint sehr kleinen Preis beizutragen, um zu sehen, wenn "dies ist die eine"

Meine Frage ist, wird der Experte auf TS entwickelt ähnliche Ergebnis auf MT4 geben? und wenn ja, wird es in der offenen bleiben? ich persönlich möchte es so zu tun.

Nur zur Info, ich habe TS Programmierer in der Vergangenheit bezahlt, um Bots mit TS zu entwickeln, mit nicht so guten Ergebnissen, sah toll aus in TS Backtester, nur floppte vorwärts. Sie könnten aber auch einfach nur lausige Programmierer sein.

Ich glaube aber, dass es einen Versuch wert ist. Wie geht es also weiter?

Ich werde die Ergebnisse bald auf den neuen Link wie gewünscht, können Sie die jetzt auf der url in der Vergangenheit gepostet sehen.

Kurze Frage: Wo ist der Link zum Posten der Ergebnisse? Gefunden: Beitrag 397 https://www.mql5.com/en/forum/173795/page27

Schneller Link zu den Ergebnissen https://www.mql5.com/en/forum/general

Wenn die Daten sauber sind und Sie wissen, wie Sie die Tests optimieren können, um die Realität zu simulieren, sollten Sie mit den richtigen Tools theoretisch genaue Ergebnisse erhalten. TS ist eine großartige Plattform. MT4 ist bestenfalls eine Neuheit. Man bekommt das, wofür man bezahlt. In Ihrer Situation könnte es sein, dass die Daten nicht die besten waren oder die Kodierung schlecht war oder vielleicht waren die Einstellungen des Backtesters nicht den tatsächlichen Marktbedingungen entsprechend. Die Qualität der Daten ist von entscheidender Bedeutung. Wie Programmierer sagen: "GIGO" (garbage in, garbage out). Lücken in den Daten machen alle Bemühungen zunichte. Es muss einen Weg geben, den Prozess zu rationalisieren, um zu sehen, ob dieser EA tatsächlich einen konsistenten Gewinn erwirtschaften kann oder nicht. Monatelange Tests auf Demokonten, so habe ich den Eindruck, könnten sich als fruchtlos erweisen.

 

Nur noch eine Sache

Ich bin nicht negativ über Pro-Gen im Allgemeinen. Es macht einige großartige Trades und ich denke, dass es einige vielversprechende Vorführungen mit dem EUR/USD-Paar gegeben hat. Meine Ideen beziehen sich darauf, wie wir es optimieren könnten, um tatsächlich eine Reihe von Paaren konsistent und gleichzeitig zu handeln. Wenn es mit dem EUR/USD funktioniert, dann kann es auch mit anderen Paaren funktionieren. Leider bin ich kein Programmierer, sonst würde ich mich freiwillig melden, anstatt zu versuchen, mich zu ernennen.

 

Hallo, Leute!

Warten Sie, bevor Sie für TS bezahlen! Mein Tick Backtester wird funktional sein und einfach mit mysql, Postgre, SQL_server oder Access.... laufen. (wenn Sie wissen, wie man ODBC-Verbindungen programmiert oder ich erkläre es Ihnen).

Wir brauchen nur gute Tickdaten und ich bin bereit, dafür zu bezahlen und zu teilen. Mein Chef bezahlt mich sogar dafür, dass ich für die Community programmiere (ich werde in 3 Monaten gefeuert, also ist es mir egal und ihm auch (habe ich ihm gesagt)).

Zu Hause habe ich einen SQL-Server und Tools für die Datenanalyse und -auswertung installiert.

Sobald ich verlässliche Ergebnisse mit diesen Tools habe, werde ich euch kostenlose Tools zur Verfügung stellen, mit denen ihr das gleiche zu Hause auf eure eigene Art und Weise machen könnt (vielleicht unter Linux, aber wie alle wissen, ist m$ scheiße). Ich werde meine Ergebnisse immer mit euch teilen (ohne euch hätte ich PG nicht gekannt).

Komme gerade von einer tollen Party zurück, entschuldige mein Englisch, aber es ist schwer, die Tastatur richtig zu treffen. Sicherlich werde ich diese Nacht nicht programmieren, aber Sie werden bald einen PG-Backtester haben (ich hoffe, Montagmorgen, ich arbeite nur daran).

Außerdem werde ich morgen Forward Statements posten (holyguy7 Testliste).

Salut!

jojo

Grund der Beschwerde: