Gewinn-Generator EA - Seite 40

 

Sadaloma

Hallo Leute. Ich arbeite auch mit METASTOCK-Daten. Der Weg, diese in Excell zu verwenden, ist folgender. Exportiere die Daten in eine Datei, meist .csl. Starten Sie Excell NICHT zum Einlesen. Nehmen Sie den Explorer und starten Sie die Datei, jetzt wird Excell gestartet und die Spalten sind an den richtigen Stellen. Dann speichern Sie die Datei im Excell-Format. Beim nächsten Mal können Sie die Datei über Excell öffnen. karl

 
jyrik:
Was ist der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Anweisung. Ich möchte die Einstellungen wissen

Hallo Jyrik!

Für die Einstellungen siehe meinen vorherigen Beitrag. Die Einstellungen für den zweiten Auszug sind die gleichen wie für den ersten Auszug, nur 30 Minuten später!

Tschüss!

 

Große Backtests Ergebnisse V3.1 - EURUSD - 01.01 -> 25-03

Hallo!

Auch wenn Backtester saugt hier sind die Ergebnisse der Optimierung Schleifen auf EUR-USD (M1 alpari Daten) von 01.01.06 bis 25.03.06 auf einem 50 k$ Konto und feste 0,1 Lose. Es dauerte ~30 Stunden zu berechnen und es gibt 22500 verschiedene Ergebnisse (hauptsächlich Verlierer), so dass ich es posten, falls Sie interessiert sind. Öffnen Sie es mit Ihrem Lieblings-"Excel" wie.

Parameter ändern sich:

Longbar: 10 bis 30 Schritt 5

BarOpen%: 0.1 bis 0.5 Schritt 0.1

StopLoss: 10 bis 100 Schritt 10

TakeProfit: 10 bis 100 Schritt 10

Periode: 1 bis 9 Schritt 1

Andere Parameter:

MaxGeschäfte: 1

Lose: 1

MM: falsch

UseClose: falsch

UseHourTrade: falsch

UseSimpleTF: wahr

WEmode: falsch

EMAconfirm: falsch

UseStoOpen: falsch

Umgekehrt: false

jojo

EDIT: Ergebnisse haben jetzt Parameter

 

Beitrag 375 aktualisiert

OK, über die Ergebnisse auf V3.1. Ich habe die angehängte Datei aktualisiert.

Jetzt ist sie im csv-Format mit Parametern.

Siehe POST 375

 
jojolalpin:
OK, zu den Ergebnissen auf V3.1. Ich habe die angehängte Datei aktualisiert.

Jetzt ist es im csv-Format mit Parametern.

Siehe POST 375

Hallo Jo,

ich habe gute BT-Ergebnisse mit:

SL & TP @ 10.

Langer Balken 15

OpenBar% .6

Können Sie diese mit Ihren Ergebnissen vergleichen?

Vielen Dank!

Nick

 

Gute Nachrichten!

Es gibt einen neuen Thread für diejenigen, die Beiträge posten und vergleichen wollen.

Es befindet sich im Abschnitt "Posten und Vergleichen" des Forums. Den Link, der als Lesezeichen dient, finden Sie HIER

Vielen Dank für Ihre Unterstützung dieses großartigen EA.

 
Nicholishen:
Hallo Jo,

Ich habe gute BT-Ergebnisse mit:

SL & TP @ 10.

Langer Balken 15

OffenBar% .6

Können Sie diese mit Ihren Ergebnissen vergleichen?

Vielen Dank!

Nick

Was ist TF und welches Paar?

 
laserjet:
Was ist TF und welches Paar?

Entschuldigung... eurusd h1

 

Hallo!

Nich: Sorry, aber % geht nur von 0,1 bis 0,5. Ich habe mir nicht die Zeit genommen, es zu sehr zu analysieren, bevor ich es gestartet habe, und ich habe die Grenze standardmäßig eingestellt.

Ich werde es mit dem Backtester, den ich gerade programmiere, besser machen.

Mit Visualchart habe ich ein Jahr lang Tickdaten zu EURUSD und GBPUSD erhalten, also ganz einfach: herunterladen, installieren, abfragen, in csv exportieren.

Mein Ziel ist es, einen Weg zu finden, um die Parameter laufen zu lassen und zu wissen, wie sie sich im Laufe der Zeit verändern und welche Strategie mehr Gewinn bringen sollte, wann ein System keine guten Ergebnisse liefert usw.

Dieses Tool sollte komfortabler zu bedienen sein als der MT4 Backtester

- Weiß jemand, wie man es mit einem Skript zum Laufen bringt?

- Irgendwelche Ratschläge zu Vchart-Daten?

Mehr Nachrichten dieses WE mit Vorwärtstests Aussagen:

holyguy Liste mit konstanten 0,1 Lots - nur lose 0,6 Lots - einige können profitabel sein. scheint einen schlechten Start dann ein wenig aber konstant lose gehabt zu haben.

 
jojolalpin:
Mit dem Backtester, den ich gerade programmiere, werde ich es besser machen. .

In welcher Sprache machen Sie das?

Grund der Beschwerde: