Gewinn-Generator EA - Seite 46

 
novafx99:
Es scheint, wie mit der obsoleten Einstellung auf 30 Minuten macht es Sinn, eine hohe TP wie Holyguy getan hatte (80). Wenn der Handel nicht obsolet werden, dann zumindest haben wir eine Chance für einen schönen Trend Handel bei 80 Pips.

Sehr wahr. Letzte Woche habe ich 80 Pips auf einen Handel wegen der Nachrichten. Ich arbeite jetzt mit 200 Pip Take Profit mit Obsolete auf 10-15 Minuten eingestellt und lassen Sie es einfach fahren.

Was mir an der Obsolete-Funktion gefällt, ist, dass sie sogar Gewinne (Scalping) während einer asiatischen Sitzung ermöglicht, die normalerweise eine ziemlich tote Zeit ist. Geld verdienen mit Trends, Geld verdienen mit Scalping, Geld verdienen während jeder Sitzung. Sehr schön.

Es ist ähnlich wie ein Trailing Stop, aber meiner Meinung nach viel besser. Er ist nicht so empfindlich, so dass er Sie nicht aussteigen lässt, wenn Sie viel mehr Gewinn machen könnten. Ich denke, dass die Institutionen wissen, dass viele Trailing Stops verwenden, und sie bewegen die Preise absichtlich nach oben und unten, um die Uhren derer zu reinigen, die versuchen, auf ihrer Welle mitzureiten. Mit der Obsolete-Funktion haben wir dies jedoch möglicherweise vorübergehend umgangen.

 

KISS!!!!!

Ich bin im Verkauf tätig... was die Lebensader der Wirtschaft ist... KISS bedeutet: KEEP IT SIMPLE STUPID!!!!!

Meine Theorie wird in meinem vorherigen Beitrag funktionieren... Wenn Sie sie ignorieren wollen, ist das Ihr Verlust!!!

~Billy

 

HELP!!!!!

Gibt es eine Möglichkeit, eine Textnachricht auf mein Handy zu bekommen, wenn ein Indikator auf MT4 ein Signal gibt???

Bitte um Hilfe!!!

Thanks,

~Billy

 

Siehe beigefügtes Bild. Es scheint, dass MM nicht immer so funktioniert, wie es sein sollte (denke ich). Kann jemand erklären, warum es einen solchen Unterschied zwischen den Lots gibt? (für alle Paare MM=true und ich benutze ein 5.000 Konto).

EDIT

OK. Es scheint, dass dieser EA MM nicht verwendet, wenn die Funktion UseAbsolteMethod ausgelöst wird.

Dateien:
test1.bmp  199 kb
 
bagovino:

Meine Theorie wird in meinem vorherigen Beitrag funktionieren... Wenn Sie sich entscheiden, sie zu ignorieren, ist es Ihr Verlust!!!

~Billy

Nachrichtenmeldungen zu ignorieren funktioniert selten. Sogar mit Trailing Stops ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie umhergepeitscht werden und ein negatives Ergebnis erzielen. Bei diesem EA halte ich die Entwicklung einer Nachrichtenfunktion für einen Fehler. Ich denke, Sie müssen entweder lassen Sie es durch Nachrichten laufen und gewinnen einige und verlieren einige, oder nur deaktivieren Sie es die paar Mal im Monat vor großen News Releases.

 
marlintrdg:
Änderungen an Ea & Website vorgenommen 8:50pm est

Marlindrdg,

Die Ergebnisse sehen bisher gut aus, wenn das Obsolete Feature aktiviert ist. Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln, aber so weit, so gut.

 

Tick-Backtester

Hallo!

Mein Tick Backtester funktioniert jetzt. Ich brauche nur gute Daten jetzt, weil es einige große Bugs in Visualcharts diejenigen (EURUSD gehen für eine Minute von 1,21 bis 1,29.. und kommen zurück in einem Tick zu "normalen" Wert).

Ich werde nach dem Datenlink suchen, den Beluck in Beitrag 438 angegeben hat, aber insgesamt scheint die Qualität gut zu sein, und ein einfacher Filter zur Korrektur dieser großen Bugs sollte die Tests ermöglichen.

Ich backtested vorwärts Tests gemacht letzte Woche (noch läuft diese Woche) und es scheint die gleiche Arbeit.

Das einzige, was ich nicht codiert sind Stochastic und EMA-Optionen. Ich werde es später tun, wenn die ersten Tests gute Ergebnisse liefern oder wenn ich Zeit bei der Arbeit zu verbringen haben.

 
jojolalpin:
Hallo!

Meine Tick-Backtester ist jetzt arbeiten. Ich brauche nur gute Daten jetzt, weil es einige große Bugs in Visualcharts diejenigen (EURUSD gehen für eine Minute von 1,21 bis 1,29.. und kommen zurück in einem Tick zu "normalen" Wert).

Ich werde nach dem Datenlink suchen, den Beluck in Beitrag 438 angegeben hat, aber insgesamt scheint die Qualität gut zu sein, und ein einfacher Filter zur Korrektur dieser großen Bugs sollte die Tests ermöglichen.

Ich backtested vorwärts Tests gemacht letzte Woche (noch läuft diese Woche) und es scheint die gleiche Arbeit.

Das Einzige, was ich nicht kodiert habe, sind die Optionen Stochastik und EMA. Ich werde es später tun, wenn die ersten Tests gute Ergebnisse liefern oder wenn ich Zeit habe, bei der Arbeit zu verbringen.

Machen Sie sich keine Sorgen über die Stoch und EMA. Ich glaube nicht, dass sie so viel helfen, denn als ich sie ausprobierte, brachten sie mir kaum mehr Gewinne. Ich würde gerne einige Backtests durchführen, um einige gute Einstellungen zu sehen, oder wenn Sie das tun können, wäre das großartig. Können Sie Ihre Arbeit hier teilen?

Danke, dass Sie den Profit Generator zum besten EA aller Zeiten gemacht haben.

 

Klärung der Obsolete-Methode

Ich wollte klären, wie genau die Obsolete-Methode in diesem EA funktioniert. Die Obsolete-Methode prüft die Kriterien, um nach Ablauf des Zeitlimits einen Gegenhandel zu eröffnen. Zum Beispiel habe ich maxtrades auf 3 gesetzt. Ich bin in 2 LONG und 1 SHORT Position. Der EA hat das Eröffnungsmuster für eine weitere Long-Position erkannt. Um die Short-Position durch eine Long-Position zu ersetzen, müssten folgende Bedingungen erfüllt sein:

1. UseObsoleteMethod=true

2. Die Zeitspanne, in der der Handel eröffnet wurde, hat die Osolete-Zeit überschritten.

Mit anderen Worten, der EA wird NUR dann ersetzen, wenn ein PG-Signal in der Gegenrichtung vorliegt und der Handel obsolet ist. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie den SL erweitern, denn auch wenn sich der Markt gegen die Position bewegt, ist dies keine Garantie dafür, dass die Kriterien für einen offenen Auftrag erfüllt sind.

 
jojolalpin:
Hallo!

Meine Tick-Backtester ist jetzt arbeiten. Ich brauche nur gute Daten jetzt, weil es einige große Bugs in Visualcharts diejenigen (EURUSD gehen für eine Minute von 1,21 bis 1,29.. und kommen zurück in einem Tick zu "normalen" Wert).

Ich werde nach dem Datenlink suchen, den Beluck in Beitrag 438 angegeben hat, aber insgesamt scheint die Qualität gut zu sein, und ein einfacher Filter zur Korrektur dieser großen Bugs sollte die Tests ermöglichen.

Ich backtested vorwärts Tests gemacht letzte Woche (noch läuft diese Woche) und es scheint die gleiche Arbeit.

Das einzige, was ich nicht kodiert habe, sind die Optionen Stochastic und EMA. Ich werde es später tun, wenn die ersten Tests gute Ergebnisse liefern oder wenn ich Zeit auf der Arbeit zu verbringen haben.

Hier sind einige Tick-Daten, die von ibfx gesammelt wurden. Sie behaupten, dass die fxt-Datei keine Server-Emmulation ist, sondern es sind echte historische Tick-by-Tick-Daten. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt hilft... https://www.mql5.com/en/forum

Grund der Beschwerde: