Gewinn-Generator EA - Seite 39

 

Pip-Gandalf....

Das Schlimmste am Backtesting war die Interpolation (wir sind mit M1-Daten statt mit Tick für Tick unterwegs)

Das Java-Programm, das ich schreibe, nimmt jeden 1-Minuten-Balken und betrachtet die Eröffnung und das Tief, wenn wir unter 50 % des Eröffnungsbalkens liegen, oder die Eröffnung und das Hoch, wenn wir über 50 % des Eröffnungsbalkens liegen.

So erhalten wir zwei Metriken pro 1-Minuten-Balken (das ist das Beste, was wir bekommen können).

Mein Ziel ist es, uns optimierte Parameter für jeden Zeitrahmen/jede Währung innerhalb der letzten 4 Monate zu liefern.

Wenn Sie an dieser Aufgabe mitarbeiten möchten, wäre das großartig. Ich weiß nicht, wie gut TS beim Backtesting abschneiden wird, aber ich glaube, dass diese Java-Methode sehr genau sein wird.

 

Hallo an alle..... für die Java benötige ich 4 Monate M1-Daten im CSV-Format.... Alpiri stellt sie nur im Metastock- und Metaquotes-Format zur Verfügung....

Kann sie jemand für mich konvertieren?

Danke!

 
tdion:
Der CHF ist nur $.37 pro Pip wert....

Was meinen Sie damit?

Sprechen Sie über Minilose?

http://www.akmos.com/main/forex/novice/pips.html

 
tdion:
Hallo zusammen..... für das Java benötige ich 4 Monate M1-Daten im CSV-Format.... Alpiri bietet nur die Formate Metastock und Metaquotes an....

Kann es jemand für mich umrechnen?

Danke!

Hallo tdion,

es gibt dieses tolle Tool, um M1-Daten in eine CSV-Datei zu konvertieren:

http://www.mql4.com/codebase/indicators/277/

- Legen Sie es in den Indikator-Ordner.

- Öffnen Sie einen M1 Chart mit importierten Daten von alpari.

- Hängen Sie den neuen Indikator an den M1-Chart an

- Aktivieren Sie "dll-Importe zulassen".

- in der Registerkarte INPUT> ändern Sie PERIODMULTIPLIER auf den gewünschten Zeitrahmen.

OutputCSVFile = 0 bedeutet kein CSV.

OutputCSVFile = 1 bedeutet CSV + HST

OutputCSVFile = 2 bedeutet nur CSV, keine HST .

Wenn Sie irgendwelche Probleme bei der Verwendung haben, lassen Sie es mich wissen.

Die konvertierte CSV-Datei befindet sich übrigens im Ordner "/expert/file/".

Viel Erfolg!

Sada

PS: Um m1 hst Daten in m1 csv zu konvertieren, setzen Sie einfach 1 als Periodenmultiplikator

 

Ja, FXSol mit einem Hebel von 400:1 auf einem 5K-Konto ist 0,37 pro Pip mit einer Marge von $12,50 pro Minilot.

 
holyguy7:
Können Sie uns einen Hinweis darauf geben, welche Einstellungen den größten Gewinn im Backtester ergeben haben? Ich habe ihn geöffnet und er zeigt nur den Gewinn, aber nicht die Einstellungen an.

Neugierige wollen es wissen. Was waren die Einstellungen für die Passnummern:

14373, 14372, 14371

19825, 19824, 19823, 19822, 19821

14849, 14848

19250, 19249, 19248, 19247, 19246

ect.

Im Grunde brauchen wir die Einstellungen für die obersten, sagen wir, 15 der Sätze, um mit dem Vorwärtstest zu beginnen. Ich danke Ihnen.

Warum geben Sie uns nicht auch die Einstellungen der unteren 15, damit wir sehen können, ob die "Reverse"-Funktion beim EA funktioniert. Wenn sie so schlecht waren, warum nicht die Trades umkehren, um Geld zu verdienen.

Danke.

OUPS, ich werde versuchen, das mit den Parametern heute Abend hochzuladen, wenn ich wieder zu Hause bin (ich war heute Morgen ein bisschen müde).

Ich hoffe, ich habe nicht alles geschlossen.

 
pip-gandalf:
Ok - ich habe etwas freie Zeit (für diese) - ich bin ein sehr erfahrener Programmierer - wie kann ich hier helfen? Und was ist die neueste Version des EA und die erfolgreichsten Einstellungen? - Ich kann helfen, u Jungs integrieren diese mit Tradestation (seine kostenlose noe - ich denke).

Ja, Sie können es unter TS codieren. Vielleicht funktioniert der Backtester besser als der von MT4 und bestätigt unsere Backtests oder nicht. (Ich habe nicht gesehen, dass es kostenlos ist, das letzte Mal, als ich versucht habe, es zu bekommen, wollten sie meine Kreditkartennummer...).

 
jojolalpin:
Ja, Sie können es unter TS codieren. Vielleicht funktioniert der Backtester besser als der von MT4 und er wird unsere Backtests bestätigen oder nicht. (Ich habe nicht gesehen, dass es kostenlos ist, das letzte Mal, als ich versucht habe, es zu bekommen, wollten sie meine Kreditkartennummer...).

Ja...Tradestation ist kostenlos, WENN...

Wenn Sie 10 volle Lots oder 100 Mini-Lots pro Monat handeln.

Autsch.

Scott

 

Dieser EA verhält sich sehr gut!

Siehe mein Statement.

Paare (TF H1)

USDCAD, USDCHF, EURUSD, USDJPY, GBPUSD, EURJPY, GBPJPY

Version PG 3[1].2.2

Einstellungen: Standard, außer USECLOSE=TRUE, TSACTIVATION=25, TRAILPIPS=12

Mir gefällt es sehr gut! Danke HolyGuy und Nich!!

EDIT

Sta~tement 30 Minuten später!

 

Was ist der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Statement. Ich möchte die Einstellungen wissen

Grund der Beschwerde: