Gewinn-Generator EA - Seite 4

 
Eric:
Ich nehme also an, dass man bei Verwendung von v2.1 auf D1 LongBar auf 10 setzen würde, da dies der Wert ist, der bisher bei den D1-Tests verwendet wurde?

Das ist zwar richtig, aber 15 funktioniert bei Tests besser. Bis heute war es nicht möglich, diese Zahl zu ändern.

 
JoZo:
Tut mir leid, dass ich diesen Teil nicht verstehe. "Wie hoch ist Ihre Modellierungsqualität bei dem Test mit H1?"

Wenn Sie den Backtest abgeschlossen haben, wird in Ihrem Bericht angegeben, welche Qualität die Tick-Modellierung für diesen Test hatte. Schauen Sie auf die Registerkarte Bericht im Tester; sie befindet sich in der oberen rechten Ecke.

EDIT

Ich habe meinen letzten Beitrag vor 3 Minuten EDITIERT. Die Qualität beträgt 90%.

Ich verstehe.

 
Nicholishen:
Das wäre richtig, aber 15 funktioniert beim Testen besser. Bis heute war es nicht möglich, diese Zahl zu ändern.

Würden Sie also vorschlagen, es zu optimieren, je nachdem, welche TF Sie verwenden möchten? Also H1 = 15, D1 = ??, usw...

 
Eric:
Würden Sie also vorschlagen, sie je nach dem zu optimieren, welchen TF Sie verwenden möchten? Also H1 = 15, D1 = ??, usw...

Bei den Tageseinstellungen bin ich mir nicht sicher.

 

Entschuldigung, aber ich kann die Longbar? nicht sehen.

 
Nicholishen:
Bei den Tageseinstellungen bin ich mir nicht sicher.

Das stimmt. Nun, wir können es vorerst bei 10 belassen. Das scheint für D1 bisher zu funktionieren. Ich bin sicher, dass es ab Montag viele Tester geben wird, so dass wir alle unsere Köpfe zusammenstecken und weiter daran arbeiten können. Danke Nick!

 
JoZo:
Sorry, aber ich kann die Longbar nicht sehen?

Sie müssen den EA auf https://www.mql5.com/en/forum/173795/page2 herunterladen.

 
Nicholishen:
Sie müssen die EA auf post https://www.mql5.com/en/forum/173795/page2 herunterladen.

Danke! Ich hatte die v2.

 

Hmm die gleichen Ergebnisse

ID=0; Lots=1; MM=true; Risk=10; stoploss=35; takeprofit=25; MaxTrades=1; UseHourTrade=false; FromHourTrade=7; ToHourTrade=20; UseTrail=false; TrailingStop=20; LongBar=15;

Dateien:
 

Vielen Dank Nicholishen

das ist ein gutes Ergebnis

aber

Erforderlicher Vorwärtstest

Grund der Beschwerde: