Machen Sie Ihre erste Million

 
Ein Freund hat im Parallel-Thread über die "Fabelhaftigkeit" des 10 %igen Einlagenzuwachses pro Tag bei rasch sinkendem Euro im manuellen Handel argumentiert. Angenommen, ich soll in 97 Tagen mit 100 $ zum Millionär werden. Nun, der Anfang ist gemacht:



Insgesamt haben wir in drei Tagen etwas weniger als 50 % erreicht.

Wenn Sie sich dem Marathon anschließen wollen - herzlich willkommen! Veröffentlichen Sie Screenshots ihres Erfolgs, teilen Sie sie mit "Thomas" ))
 
Also, ich werde es beobachten, ich frage mich, wie man in 97 Tagen wirklich eine Million macht. Wir brauchen wöchentliche Veröffentlichungen.
 
223231:
Also, ich werde es beobachten, ich frage mich, wie man in 97 Tagen wirklich eine Million macht. Wir brauchen wöchentliche Veröffentlichungen.
97 Tage sind nicht meine Berechnung. Ich habe 580.000 in 93 HANDELSTAGEN gezählt.
 
mmmoguschiy:
97 Tage sind nicht meine Berechnung. Ich habe 580.000 für 93 Handelstage berechnet.
Eine einfache Rechnung, der Genosse hat Recht... Das Einzige, was noch zu tun ist, ist ...
Dateien:
Millioner.zip  12 kb
 
SEVER11:
Einfache Berechnung, Genosse hat Recht... ist alles, was übrig bleibt...
Vielen Dank für die Datei! Zu faul, es selbst zu tun
 
mmmoguschiy:
Ein Freund argumentierte in einem parallelen Thread über die "Fabelhaftigkeit" von 10 % Einlagenwachstum pro Tag.

Ich glaube auch, dass es sich um Märchen handelt.

Es warten keine Millionen auf Sie. Es ist gut, wenn die Pflaume auch nicht auf Sie wartet.

Ich bin mir sicher, dass jeder diesen Zweig wie auch Tausende ähnlicher Zweige sehr schnell vergessen wird.

 
Laryx:

Ich glaube auch, dass es sich um Märchen handelt.

Es warten keine Millionen auf Sie. Es ist gut, wenn die Pflaume auch nicht auf Sie wartet.

Ich bin sicher, dass dieser Zweig sehr schnell in Vergessenheit geraten wird, so wie Tausende anderer Zweige auch.

Ich brauche niemanden, der mit dem Finger auf mich zeigt, er ist der Typ, der auf dem Devisenmarkt eine Million verdient hat! :-D

Das Wichtigste ist, dass der Entzug am Ende der Reise vergessen wird. Obwohl... :-D Auf die Titelseite von Forbes kommen - warum nicht)).

:-D Und es hat keinen Sinn, zu argumentieren und das Gegenteil zu beweisen. Wir werden die Theorie mit realen Aktionen testen. Ja, ständige 10 % pro Tag sind zu pedantisch. Heute 10 morgen 50 übermorgen 2. Wie sie sagen, sparen Sie nicht für morgen, was Sie heute verdienen können :-D Die Hauptsache ist stabil in + und das ultimative Ziel - eine Million für 97 Handelstage ))
 
Ich habe einen Bericht, wo 3600000rub für 2 Stunden auf die real.at 300000rub depo (mein Bericht und nicht ein)
 
mmmoguschiy:
Ich brauche niemanden, der mit dem Finger auf mich zeigt - er ist der Kerl, der eine Million mit Forex verdient hat! :-D

Die Hauptsache ist, dass man gegen Ende der Reise den Entzug vergisst. Obwohl... :-D Auf die Titelseite von Forbes kommen - warum nicht)).

:-D Und es hat keinen Sinn, zu argumentieren und das Gegenteil zu beweisen. Wir werden die Theorie mit realen Aktionen testen. Ja, ständige 10 % pro Tag sind zu pedantisch. Heute 10 morgen 50 übermorgen 2. Wie sie sagen, sparen Sie nicht für morgen, was Sie heute verdienen können :-D Die Hauptsache ist stabil in + und das ultimative Ziel - eine Million für 97 Handelstage ))
1 Million ist großartig. Warten Sie ruhig ab. 97 Tage sind für den Devisenhandel nicht besonders lang.
 
dmitriikul:
Ich habe einen Bericht, wo 3600000rub für 2 Stunden auf der real.at Depo in 300000rub (mein Bericht und nicht ein).
Das freut mich für Sie! :-D Komm schon. Vielleicht wird sich die Menge auf Ihre Signale stürzen.

Ich habe auch eine Menge Berichte bekommen. Etwa 19.000% für ein paar Tage in einem Monat.
 
mmmoguschiy:
Na - schön für dich!!! :-D Raus mit der Sprache. Achten Sie darauf, ob die Menge auf Ihre Signale hinströmt.

Ich habe auch eine Menge Berichte bekommen. Zum Beispiel 19.000% in ein paar Tagen im Laufe des Monats.
Wirklich? Was meinen Sie mit ein paar Tagen im Monat? Sie haben ein paar Tage im Monat?