Machen Sie Ihre erste Million - Seite 203

 
Roman Shiredchenko:

Ich kann es nicht sehen.

in den Nachrichten
 
Daniil Stolnikov:
in den Nachrichten.
Ich verstehe, ich habe geschrieben.
 
Roman Shiredchenko:
Ich hab's! Ich danke Ihnen! Ich wünschte, ich könnte herausfinden, was was ist )) Nun, auf den ersten Blick ist die Gewinnbeteiligung des Gerichts erstaunlich!!! Man könnte sagen, es gibt keine!!! )) Was ist mit all den anderen Kosten? Einschüsse, Swaps usw.?
 
Daniil Stolnikov:
Ich hab's! Ich danke Ihnen! Ich wünschte, ich könnte herausfinden, was was ist )) Nun, auf den ersten Blick ist die Gewinnbeteiligung des Gerichts erstaunlich!!! Man könnte sagen, es gibt keine!!! )) Was ist mit all den anderen Kosten? Einschüsse, Swaps usw.?
Im Allgemeinen ist alles sehr knapp bemessen - eine Menge Abzüge für Daten (Datum - Daten) von Börsen, für Plattformmiete usw. Alles wird in den Berichten über die Bestände festgehalten.
 
Daniil Stolnikov:
Ich hab's! Ich danke Ihnen! Ich wünschte, ich könnte herausfinden, was was ist )) Auf den ersten Blick ist die Gewinnbeteiligung des Gerichts erstaunlich! Man könnte sagen, es gibt keine!!! )) Was ist mit all den anderen Kosten? Margin, Swaps und so weiter?

Und sie ist es verdammt nochmal ! :-)

 
Roman Shiredchenko:
Es ist hart - eine Menge Termingebühren von Börsen, Plattformmiete usw... Das steht alles in den Berichten der Börsen.
Mit anderen Worten, alles ist nicht so glatt )) mehr Ärger - ich bleibe bei Forex - es ist bequemer.
 
Daniil Stolnikov:
d.h. nicht alles ist glatt ))) nur mehr Ärger - ich bleibe auf dem Devisenmarkt - hier ist es bequemer

:-)

Bereitschaft numero uno für das BFI auf Währungen (Devisenabteilung)! :-)

IMHO, sie sind vertrauter, und der Preis - wie für den n-ten Platz (5-7) - lernen, auf Marge HZ-et!!!! Handel :-) wo - mehr wünschenswert! :-)

PPSSY Schauen Sie sich die HDIs der letzten Jahre nach Plätzen und Preisen an - dort ist alles geplant... und wo die Ausbildung stattfindet und was die Preise sind...

 
ok, prahlerei, nach dem cent-verdienst, wo ist die meile vom lchi? noch nicht eingetauscht, gewinner?
 
valeriy odintsov:
ok, prahlerei, nach dem cent-verdienst, wo ist die meile vom lchi ? habe noch nicht gehandelt, gewinner ?

Wenn es nicht du "Valerik", Valeron der Drache"-Spammer bist, dann werde ich antworten...

Ich will damit nur sagen, dass es irgendwie einfacher ist, bei einer Auktion einen Lakh in Cents zu bekommen...! :-)

Zu den Beiträgen - Cents, nicht ich.

Auf den LCHI gibt es keine Cents.

Ich habe keinen Handel getrieben.

Gewinnerin des Wettbewerbs.

 
Roman Shiredchenko:

:-)

Ready nber un für LCHI auf Währungen (Währungsbereich)! :-)

IMHO, sie sind vertrauter, und der Preis - wie für den n-ten Platz (5-7) - lernen, auf Marge HZ-et!!!! Handel :-) wo - mehr wünschenswert! :-)

PPSSY Schauen Sie sich die HDIs der letzten Jahre nach Plätzen und Preisen an - dort wird alles erklärt... und wo die Ausbildung stattfindet und was die Preise sind...

Ich verstehe nicht, warum man den besten Privatanlegern, die per definitionem wissen, wie man handelt, den Handel beibringen sollte, denn warum sollte man sich sonst überhaupt die Mühe machen? ))
Grund der Beschwerde: