Machen Sie Ihre erste Million - Seite 162

 
moskitman:

Wo zum Teufel ist er hin?

Suchen Sie auf Facebook danach, dort sind sie oft zu finden. Mikhail Mishek.
 
moskitman:

Halt die Schnauze! Du verscheuchst den ganzen Garten! =)

Wohin gehst du, verdammt?

Und wer hat seinen Schwanz aufgeplustert, versucht, als Pfau aufzutreten und damit zu prahlen, dass er angeblich ein Oldtimer von mql4, mql5 ist? Aber es stellte sich heraus, dass es viel einfacher ist:

Futures-Volumen für MT:

Pfft, Sie reden, als wüssten Sie, wie man handelt. Pfft, Sie sagen das, als ob Sie wüssten, wie man handelt... Die Eurobucks haben die größte Liquidität, also brauchen Sie sich nicht um andere zu kümmern.

Futures und Optionen sind eine andere Sache.

Mach weiter, mach weiter - benutze das Verb... Sie denken, Sie haben nichts im Handel, Sie denken, Sie bekommen etwas im MLM? Suchen Sie nach einem einfachen Weg? Es gibt keine, kapieren Sie es endlich!!! Oder sind Sie, wie Sie von anderen sagen, auf dem Niveau des Kindergartens stehen geblieben? Und Sie glauben immer noch an Märchen?
 
Daniil Stolnikov:
Und wer hat seinen Schwanz aufgeplustert, versucht, wie ein Pfau auszusehen und damit geprahlt, ein alter Bewohner von mql4, mql5 zu sein? Aber es stellte sich heraus, dass es viel einfacher ist:

Mach weiter, mach weiter - benutze das Verb... Sie denken, Sie haben nichts im Handel, Sie denken, Sie bekommen etwas im MLM? Suchen Sie nach einem einfachen Weg? Es gibt keine, kapieren Sie es endlich!!! Oder sind Sie, wie Sie von anderen sagen, auf dem Niveau des Kindergartens stehen geblieben? Und Sie glauben immer noch an Märchen?

Ich bekomme jeden Tag Märchen in meinen Posteingang, in denen es heißt, dass der Goldfisch ruht und wie kann man nach diesen Märchen nicht in die Kindheit fallen.

Spam ist schlimmer als Kakerlaken: Wenn es einmal angefangen hat, kann man nichts mehr tun, um es wieder loszuwerden.

 
moskitman:

Im Strategietester können Sie (zum hundertsten Mal) nur prüfen, ob der Expert Advisor korrekt geschrieben ist, nicht aber die Rentabilität der Strategie. Sie glauben mir nicht? Fragen Sie erfahrene Menschen, wem Sie glauben.

Früher oder später wird Ihre Fünferreihe erreicht sein.

So soll es auch sein! Moskitman: Bis dahin ist die Grenze meines TS-Verdienstes erreicht.

Meiner Meinung nach wird früher oder später jeder TS aufhören zu funktionieren, und es muss auf einen funktionierenden TS umgestellt werden. Dafür muss es "Anwendbarkeitskriterien" geben, hier insbesondere in meinem Fall 5 aufeinanderfolgende SL oder Slippage von 30%. Sobald eine dieser Bedingungen erfüllt ist, sollte der TS geändert werden.

Und Sie glauben, es gibt einen TS, der ewig funktioniert?


Und nun sehen Sie: Wenn derselbe EUR riesige Mengen an Dollar, Yen, Pfund, Kanadiern ... gekauft hat. und die meisten dieser Käufe sind rückläufig, dann... (IHRE Hausaufgaben)

Noch einmal - wenn es formalisiert werden kann. Was meinen Sie mit "großartiges Kaufvolumen"? ? Wie viel kostet das?

Ich habe mich mehr als einmal davon überzeugen lassen, dass man nur mit einem vollständig formalen TS Gewinn machen kann. Es kann durchaus die Filterregel "wenn das Gesamtvolumen der Käufe für den Dollar, den Yen, das Pfund und den Kanadischen Dollar so viel übersteigt, kann man den Euro-Dollar nicht kaufen" geben. Allerdings müssen Sie diese Kaufvolumina kennen und genau wissen, wo das Maß des "so viel - zu viel" liegt. Ich weiß nicht, all dies, und "nach Augenmaß" - ich habe es mehr als einmal versucht, nur durch die bestehenden Regeln verhindert zu verdienen.

 
George Merts:

So soll es auch sein! Moskitman: Bis dahin wird die Verdienstgrenze meiner TK erreicht sein.

Warum also das Geld beim Händler liegen lassen? Gib mir lieber 15% im Monat, und du jagst dort "Bälle in der Tasche" für kleine Dinge ... )))

Meiner Meinung nach wird jeder TS früher oder später aufhören zu funktionieren und sollte durch einen funktionierenden TS ersetzt werden. Dafür sollte es "Anwendbarkeitskriterien" geben, hier insbesondere in meinem Fall 5 SL in Folge oder ein 30% Drawdown. Sobald eine dieser Bedingungen erfüllt ist, sollte der TS geändert werden.

Das ist richtig.
Irgendwann kommt man zu dem Schluss, dass JEDE Handelsstrategie entweder zu riskant oder nicht profitabel genug ist. Dann hören Sie auf, Devisen zu spielen, und fangen an, Geld zu verdienen.

Und Sie glauben, dass es einen TS gibt, der ewig funktioniert?

Ja, sicher. Zum Beispiel "niedrig kaufen - hoch verkaufen" - ewig! :)

Was meinen Sie mit "großem Einkaufsvolumen"? ? Wie viel?

Nun, ja - klingt ein bisschen albern... Ich meinte die Preisbewegung, die durch den Wert der anderen Währungen dargestellt wird. Ein Index, wenn Sie so wollen.

Ich bin mehr als einmal davon überzeugt worden, dass man nur mit einem vollständig formalen TS Gewinn machen kann. Möglicherweise gibt es eine Filterregel, die besagt: "Wenn das gesamte Kaufvolumen für Dollar, Yen, Pfund und Kanadische Dollar so viel übersteigt, können Sie keinen Eurodollar kaufen". Allerdings müssen Sie diese Kaufvolumina kennen und genau wissen, wo das Maß des "so viel - zu viel" liegt. Ich weiß nicht, all dies, und "nach Augenmaß" - ich habe es mehr als einmal versucht, nur durch die bestehenden Regeln verhindert zu verdienen.

Das ist zu einfach. Es ist besser, die Dynamik zu beobachten, als eine "statische" momentane Situation.

Zum Beispiel: "Wenn sich der Anstieg des Yen (im Vergleich zu anderen Währungen) verlangsamt hat, ebenso wie der Rückgang des Pfunds... ", dann kann es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gelegentlich zu einer Situation kommen, in der (in Abwesenheit von Nachrichten) der Markt für GBPJPY vorhersehbar ist, weil wir eine echte Verzerrung festgestellt haben, die aus wer-weiß-was resultiert.

Und überhaupt: Hören Sie nicht auf mich. Ich weiß nicht, wie man handelt.

 
Daniil Stolnikov:

Forex macht Spaß und ist unterhaltsam!!! Können Sie sich vorstellen, wie viel Selbstentfaltung Sie bekommen? Sie haben neuronale Netze, Mathematik, Terver... und Psychologie... und so vieles mehr... Alle Vergnügungen des Lebens! Und wenn man damit eine Million verdienen kann, warum sollte man sich das vorenthalten?
Das ist der Unterschied, Danik. Sie haben "Spaß und Unterhaltung" und "alle Annehmlichkeiten des Lebens". Für mich ist es ein langweiliges, stundenlanges Kodieren von Handelstechniken, und in 90 % der Fälle bin ich überzeugt, dass sie nicht funktionieren. Aber das Ergebnis ist es meiner Meinung nach wert (und zwar nicht eine Million von hundert, sondern miserable 100-200% pro Jahr).
 
Daniil Stolnikov:
Ich weiß nicht, wie es dem Rest von Ihnen geht, aber für mich persönlich ist es eine beschlossene Sache. Und ich habe nicht die Absicht, weiter darüber zu diskutieren. Wenn Sie Geld verdienen, gut für Sie! Wenn du lügst, um es zu verdienen, bist du nicht gut... Gut...

Was mich betrifft - warum sollte ich weinen und traurig sein? Du könntest dich umbringen, wenn du wimmerst, ohne dass es einen Grund dafür gibt. Ich sehe also keinen Sinn darin - suchen Sie das Positive in allem! ;)

Forex macht Spaß und ist interessant. Können Sie sich vorstellen, wie sehr Sie sich entwickeln? Sie haben neuronale Netze, Mathematik, Terver... und Psychologie... und so vieles mehr... Alle Vergnügungen des Lebens! Und wenn man damit eine Million verdienen kann, warum sollte man sich das vorenthalten?

Ja, wie Sex. Es hat nicht geklappt? Lachen Sie darüber und gehen Sie schlafen. )))

 
moskitman:

Warum also das Geld beim Händler liegen lassen? Geben Sie es mir lieber mit 15 % im Monat, sonst jagen Sie dem Kleinkram dort "Bälle in der Tasche" hinterher... )))

Sehen Sie, es gibt viel größere Unternehmen, die das Geld nicht zurückgeben... Sie schlagen also vor, die Risiken zu erhöhen?

Das ist richtig.
Irgendwann kommt man zu dem Schluss, dass JEDE Handelsstrategie entweder zu riskant oder nicht profitabel genug ist. Dann hören Sie auf, Devisen zu spielen, und fangen an, Geld zu verdienen.

Nun, ich verdiene, ich spiele nicht. Es gibt bestimmte Techniken, mit denen Sie Gewinne erzielen können. Meine Aufgabe ist es, sie auszuwählen und zu verwenden, solange es funktioniert.

Aber "nicht rentabel genug" - das ist interessant. Nach welchen Kriterien wird das beurteilt?

 
George Merts:
Das ist der Unterschied, Danick. Sie haben "Spaß und Spiel" und "alle Freuden des Lebens". Für mich ist es langweilig: stundenlanges Programmieren von Handelstechniken, und in 90 % der Fälle ist man überzeugt, dass sie nicht funktionieren. Aber das Ergebnis ist es meiner Meinung nach wert (und zwar nicht eine Million von hundert, sondern miserable 100-200% pro Jahr).

Nun, Glückwünsche sind angebracht! Wenn Ihnen das, was Sie tun, nicht gefällt, müssen Sie sich überlegen, ob Sie den richtigen Beruf gewählt haben.

Was die Zinsen angeht, so sind 100-200 pro Jahr, wenn man darüber nachdenkt, nicht schlecht! Ich bekomme viele E-Mails von Alpari, in denen sie risikofreie Investitionen in verschiedene Kampagnen anbieten. Der maximale Prozentsatz, den sie anbieten, beträgt höchstens 40 - mehr habe ich nicht gesehen.

 
moskitman:

Ja, wie Sex. Es hat nicht geklappt? Lachen Sie darüber und gehen Sie schlafen. )))

unglücklicher Vergleich))
Grund der Beschwerde: