Machen Sie Ihre erste Million - Seite 204

 
Roman Shiredchenko:

Der Gewinner des Wettbewerbs.

Jahr? Ort?
 
Roman Shiredchenko:

Wenn du es nicht bist "Valerik", Valeron ist ein "Drachen"-Spammer, werde ich antworten...

Ich will damit nur sagen, dass es irgendwie einfacher ist, bei einer Auktion einen Lakh in Cents zu bekommen...! :-)

Zum Thema Posten, Cent, nicht ich.

Auf den LCHI gibt es keine Cents.

Ich habe nicht gehandelt.

Gewinnerin des Wettbewerbs.

Es ist mir egal, ob ich Cents oder Pfund gehandelt habe - es ist mir egal, ob ich ein oder zwei Pfund gehandelt habe... solange es gehandelt wurde...

---------------------

Ich hatte das Gefühl, dass der Gewinn groß sein würde, aber ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde.

Wenn Sie sicher sein wollen, dass das Geschäft korrekt ist, machen Sie sich keine Sorgen.

Wenn du es nicht bist, "Valeric", bin ich mir nicht sicher...

 
Alexander Laur:

Neunzehnter Tag: Ausstieg!!!

Insgesamt: -68,26%.


Oh je, wie kommt das?!
 
Ein Lügenmärchen ist ein Lügenmärchen, aber es ist ein Lügenmärchen...
 
Alexander Laur:
Sie können es auf dem Bild sehen.
Sie können es sehen, aber wie?!!!
 
Die ganze Schönheit der Neurozellen:

  • Wachstum:+147,39%.
  • Absoluter Anstieg: +147,39%.
  • Täglich: 1.99%
  • Monatlich: 79,20%
  • Inanspruchnahme: 65,44%
  • Saldo: 7441,59 $
  • Eigenkapital:(49,57%)$3688,81

    )
    Gewinn (Differenz) Profit (Differenz) Pips (Differenz) Win % (Differenz) Trades (Differenz

    +1.73% ( - ) $126.45 ( - ) 1264.50 ( - ) 100% ( - ) 38 ( - )
  •  

    Sie haben 30 Pfund verdient, Sie haben 37 Pfund Eigenkapital bekommen. Sie haben in der ganzen Zeit nur 7 Pfund verdient.

    Das sind etwa 35 % für die ganze Tüftelei.

     
    valeriy odintsov:

    Sie haben 30 Pfund verdient, Sie haben 37 Pfund an Eigenkapital erhalten. Sie haben in der ganzen Zeit nur 7 Pfund verdient.

    Das sind etwa 35 % für die ganze Tüftelei.

    Was will ich damit sagen: Wie viel Eigenkapital haben Sie? Sie können doch nur die Saldoerhöhung ausweisen, oder?
     
    Daniil Stolnikov:
    Ein Freund hat in einem parallelen Thread über die "Fabelhaftigkeit" von 10 % Einlagenzuwachs pro Tag bei einem rasch sinkenden Euro im manuellen Handel argumentiert. Wenn ich in 97 Tagen 100 Dollar bekomme, werde ich auf diese Weise zum Millionär. Nun, der Anfang ist gemacht:



    Insgesamt haben wir in drei Tagen etwas weniger als 50 % erreicht.

    Wenn Sie sich dem Marathon anschließen wollen - herzlich willkommen! Veröffentlichen Sie Screenshots von seinem Erfolg, teilen Sie sie mit "Thomas" )))

    Wann werden wir in der Lage sein, glücklich zu sein? :-)

    Was ist los, sind wir noch da? :-)

    Die hiesigen Prognostiker versprechen eine annähernde Parität mit dem... :-) Und sie sagen, es wird "SCHNELL" passieren... :-) :-)

     
    Alexander Laur:

    Handel ohne Stopps.

    Handelt der Roboter?
    Grund der Beschwerde: