Machen Sie Ihre erste Million - Seite 130

 
George Merts:

Nein. Trainingskonten sind zum Training da, es ist völlig in Ordnung, sie zu leeren, um zu sehen, wie es läuft.

Ich bin überrascht von den echten Kontoverlusten.... Bekommen die Leute wirklich Geld für nichts, dass sie sogar ohne Stopps (geschweige denn TS) handeln?

Der Handel ohne Stopps gibt einem ein gewisses Vertrauen, dass man richtig liegt )) Der Markt ist nur ein Markt, der es Ihnen erlaubt, Stopps zu setzen. Deshalb gibt es auch so viele Pflaumen! Dies ist IMHO
 
George Merts:

Du sprichst von Newtons Binom... Wir eröffnen Geschäfte nach Bedarf, Verluste werden durch Lose gedeckt, Gewinne werden geschlossen. Und - voila - das Diagramm wird genau das sein, was Sie mehr als einmal gezeigt haben.

Vielen Dank, CEP! Aber Sie haben immer noch nicht auf meine Frage geantwortet - warum?

George Merts:

Was hält Sie davon ab, auf Linux umzusteigen? Berater sind in MQL geschrieben.

Ich wette, dass das Problem nicht in der Umstellung auf Linux liegt, sondern in der Formalisierung des TS. Keine Lust, es zu tun... Und die Ergebnisse sind entsprechend

Versuchen Sie es, vielleicht gelingt es Ihnen (den EA auszuführen und ihn zum Laufen zu bringen)? Und eine Wette abschließen ;)
 
Daniil Stolnikov:
Vielen Dank, QEP! Aber Sie haben immer noch nicht die Frage beantwortet - warum?
Was meinen Sie mit "keine Antwort"? Ich habe ganz klar gesagt, dass, wenn wir nach dem obigen Prinzip handeln, das Diagramm genau so aussehen wird.
Nun, versuchen Sie es - vielleicht gelingt es Ihnen (einen EA laufen zu lassen und ihn zum Laufen zu bringen)? Und Sie lassen eine Wette platzen ;)

Ich habe es ein halbes Jahr lang mit 500 Dollar Einlage auf Vollautomatik laufen lassen, im Moment sind es 60%. Und davor - zwei Jahre manueller "Feinschliff". (Nun, und auf 15 Jahre Teststrategien).

Wenn der Eurodollar heute in der Ameriabank nicht steigt, beginnen wir am Montagmorgen mit Leerverkäufen.

 
George Merts:
Was meinen Sie mit "keine Antwort"? Ich habe ganz klar gesagt, dass, wenn Sie nach dem obigen Prinzip handeln, das Diagramm genau so aussehen wird.
Das ist verständlich...

George Merts:

Ich habe ihn jetzt seit einem halben Jahr auf Vollautomatik...

Das tue ich, das tue ich... Funktioniert es unter Linux? ))
 
Daniil Stolnikov:
Ich verstehe schon...

Das tue ich, das tue ich... Funktioniert es unter Linux? ))

Warum brauchen Sie Linux, Danik? Das Terminal muss funktionieren. Es spielt keine Rolle, ob es Linux ist oder nicht... Es ist ja nicht so, dass wir in einem Linux-Systemforum sind... Es wäre sinnvoll, über Errungenschaften beim Betrieb des Terminals unter Linux zu sprechen. Aber hier...

Formalisierung der TK - sie kann "auf Papier" erfolgen, ganz ohne Computer.

 
Ich bin mir sicher.
 
Oops-a-daisy:



Viel Spaß, Krokodile!!! Mücken, ja Mücken!!! Und ich gehe jetzt eine rauchen, wie der Alte mir geraten hat ;)
 

Glücklich. Der Alligator schloss sein Maul.

Das ist in Ordnung, es wird kein nächstes Mal geben.

 
George Merts:

Glücklich. Der Alligator schloss sein Maul.

Das ist in Ordnung, es wird kein nächstes Mal geben.

Trost, Trost, Trost.
 

Was gibt es da zu trösten? Am Montagmorgen wird meine Eule einen kurzen...

Schauen wir mal...

Grund der Beschwerde: