Machen Sie Ihre erste Million - Seite 163

 
Alexander Laur:
Träume, Träume .....
100-200 pro Jahr sind ein Traum?
 
Alexander Laur:
Mit seiner Strategie - 100% Träume!
Ich traue mich nicht einmal, nach meinem zu fragen.
 
Daniil Stolnikov:
Ich traue mich nicht einmal, nach meinem zu fragen.
Ups, du hast also eine Strategie? Wow...
 
George Merts:

Es gibt weitaus größere Unternehmen, die ihre Investitionen nicht zurückzahlen. Wollen Sie damit sagen, dass die Risiken erhöht werden sollten?

Ist es ernsthaftes Geld? Gehen Sie also ein kleines Risiko ein, um zu sehen, was los ist... ...oder geht es nur um die Eurobucks?

Und das Thema "nicht rentabel genug" ist interessant: Was sind die Kriterien, nach denen wir das beurteilen?

Nur im Vergleich zu anderen (weniger riskanten) Methoden zur Erhöhung der Zahl nach dem "$"-Zeichen.

Siehst du, du schleppst Kuchen aus dem Basar, nicht für die Kuchenausgabe, die ursprünglich gebaut wurde. Daraus ergeben sich die Schwierigkeiten.

 
Alexander Laur:
Mit seiner Strategie - 100% Traum!
Und warum? Es ist jetzt eineinhalb Jahre her - Flug ist normal... Ja, ich hätte gerne 300%, aber leider... Das ist ein Traum... Na ja... wir haben, was wir haben...
 
moskitman:

Ist es ernsthaftes Geld? Gehen Sie also ein kleines Risiko ein, schauen Sie genauer hin, sehen Sie, ob es ein Huhu ist... oder geht es nur um die Eurobucks?

Nein... Es ist nur so, dass mein TS bei anderen Instrumenten sehr schlecht funktioniert.

Siehst du, du schleppst Kuchen vom Basar, nicht zum Verteilen von ursprünglich gebauten Kuchen. Daraus ergeben sich die Schwierigkeiten.

Und welche Art von Torten sind "zum Herumschleppen" gedacht?
 
Alexander Laur:

Das ist nur meine Meinung. Das ist wirklich keine Meinung, die auf nichts beruht. :)

Um nun Ihre Frage kurz zu beantworten:

1. Bei Ihrer Strategie wird ein fester Stopp in Höhe von 15 % der Einlage verwendet. Feste Haltestellen sind ein direkter Weg zum Verlust der Einlage! Sie haben nichts mit der Begrenzung von Verlusten zu tun, sie töten nur die Einlage.

Ein klares Beispiel für "Stop Killing".

Und was hat das mit 15 % meiner Einlage zu tun? Wäre es besser, wenn ich von 1 % auf 50 % umstelle?

Ich dachte, der prozentuale Stop-Loss-Anteil ist eher eine Frage des MM und nicht des Stop-Loss selbst.

Was das "klare Beispiel" betrifft, so verstehe ich es überhaupt nicht. Eine ganz normale Kursbewegung, die nicht über die tägliche ATR hinausgeht, die Sie als "Ausschlagen der Stopps" bezeichnen.

Meine feste Haltestelle hat dies problemlos überstanden und sogar den nächsten Tag überlebt. Wenn es jetzt eine Umkehrung gäbe - dann würde ich immer noch einen Gewinn erzielen...

Ich verstehe nicht, wie feste Stopps eine Einlage "töten" können. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie es 15 Jahre lang nicht getan haben und es jetzt tun werden.

Ganz zu schweigen davon, dass sich die SL beim Nachziehen verschiebt, was den zulässigen Verlust verringert.

2. Die jahrhundertelange Erfahrung im Börsenhandel lehrt, dass, wenn die Einlagenbelastung bei einer langfristigen Strategie 1 % übersteigt, die Einlage mit der Zeit aufgebraucht wird. Ich kann dieser Aussage nur zustimmen.

Meine durchschnittliche Depotbelastung, gerade bei einer langfristigen Strategie, beträgt nicht mehr als 5 %. Man darf die SL-Stufe und die durchschnittliche Belastung nicht verwechseln. 15% - es wird direkt geladen, wenn Sie den anfänglichen SL schlagen, der nie durch Nachziehen verschoben wurde...

Nun, am wichtigsten ist, dass die Arbeit von TS eingestellt wird, wenn der Drawdown 50 % erreicht. Es wird in jedem Fall keinen Drawdown geben. Und da ich bereits im Gewinn bin, wird der Gesamtrückgang der Investitionen nicht so groß sein.

Na ja... Schauen wir mal...

 
George Merts:

Nein... Es ist nur so, dass mein TS bei anderen Instrumenten ohne Probleme funktioniert.

Und welche Torten sind zum Schleppen bestimmt"?

Die Torten sind die gleichen - die Basare sind anders.
Von dem Wort "überhaupt".

 
Alexander Laur:

In meinem Beispiel durchbricht der Kurs 15 Minuten lang (!!!) nacheinander die Tages-Extrema und kehrt dann zu den Niveaus zurück, auf denen die Bewegung begann. Dies ist die Arbeit der Marionette an den FIXED-Haltestellen. :)

Ähm ... Was meinen Sie mit "festen Haltestellen"? Zuerst erzählen Sie mir von meinem TS, bei dem ein Stop auf drei verschiedenen Niveaus gesetzt wird - entweder 40 Pips über dem Muster-Maximum, oder 20 Pips über einem wichtigen P&C-Niveau, oder 30 Pips über einer wichtigen Trendlinie (im Moment wird der Stop für die letzte Variante gesetzt). Es scheint also, dass ein "fester Stopp" einfach ein fester SL ist.

Dann sprechen Sie von Niveaus von Tagesextrema, und es stellt sich heraus, dass feste Stopps nicht nur SLs sind, sondern SLs auf Tagesextrema. Sie beziehen sich also auch auf bestimmte Werte...

Was sind "nicht fixe Haltestellen"? Überhaupt keine Haltestellen?

Wenn wir stundenweise und darunter handeln, kann der SL sogar unter dem Tageshöchstwert liegen, und diese Art von Bewegung SOLLTE einen solchen SL aushebeln und die Verluste begrenzen. Es handelt sich nicht um eine "Versenkung der Einlage", sondern im Gegenteil um ihre Erhaltung...


Diejenigen, die ihre Stopps an den Tagesextremen gesetzt haben (sowohl Verkäufer als auch Käufer), haben ihren MAXIMALEN möglichen Verlust festgeschrieben. Aus diesem Grund sind feste Stopps ein Einlagenkiller.

Warten Sie, warten Sie, warten Sie. SL ist immer der "maximal mögliche Verlust" für den aktuellen Handel. Außerdem lande ich bei der Hälfte bis zwei Dritteln der Trades bei SL. Dies verhindert jedoch nicht, dass das Depot wächst! Da jeder TP drei- bis viermal (und manchmal sogar mehr) größer ist als SL...

Trailing Stop - reduziert Gewinne, nicht Verluste. :)

Wenn es die Gewinne schmälert, würde ich es nicht verwenden. Wie der Test der Historie in meinem TS zeigt, brauchen wir Trailing-Stops.
 
Bis zur Zitrone ist es noch ein weiter Weg.
Grund der Beschwerde: