Machen Sie Ihre erste Million - Seite 102

 
Alexandr Murzin:
Nein, wenn ich müde wäre, würde ich das Ende des Films schreiben. Wahrscheinlich hat er etwas für die Oscarverleihung auf Lager.
Es ist mir egal, ob es ein Oscar ist, ich hätte gerne ein Konzeptauto für den Verdienst.
 
Zogman:

Klingt seltsam, warum sollte man das auf sich nehmen? Ein Unternehmen, das 15 % erreicht, kann sich als juristische Person eintragen lassen ....

Nimmst du das immer noch ernst? ))
 
Daniil Stolnikov:
Nimmst du das immer noch ernst? ))

Nein, aber ich würde gerne träumen.)

 
Daniil Stolnikov:
Nehmen Sie das immer noch ernst? ))

Danila - Alpari hat einen Virtual-Reality-Wettbewerb - gewinnen Sie echtes Geld

Können Sie gewinnen?

 
Zogman:

Danila - bei Alpari gibt es einen Virtual-Reality-Wettbewerb - gewinne echtes Geld

Können Sie gewinnen?

Worum geht es jetzt?
 
Alexey Busygin:
Was soll das jetzt noch bringen?

Vielleicht kann Danila es dort statt auf einem Cent-Konto versuchen.

Wenn nicht eine Million, dann Ruhm.

 
Zogman:

Vielleicht kann Danila es dort statt auf einem Cent-Konto versuchen.

Wenn nicht eine Million, dann Ruhm.

Wenn er es dort versucht, werden wir ihn hier nicht sehen, und der Film wird kein Ende nehmen!
 
Lieber eine Million als eine Woche lang berühmt sein.
 
Zogman:

Danila - bei Alpari gibt es einen Virtual-Reality-Wettbewerb - gewinne echtes Geld

Können Sie gewinnen?

Ich habe meine Teilnahme bereits im obigen Thread erwähnt )) Leider habe ich aufgrund bestimmter Umstände nie gewonnen. Aber sie war eine der ersten)) Mir fehlt es an Selbstdisziplin, oder ... Im Moment wiederholt sich die Situation - ich habe mein Eigenkapital auf 27 % erhöht. Ich bin derzeit etwa fünf )) Aus den gleichen Gründen... 1020. Platz
 
Alexey Busygin:
Wenn er es dort versucht, werden wir ihn hier nicht sehen, und das Ende des Films wird nicht stattfinden!
Es gab nichts, was ihn daran gehindert hätte, in den ersten Episoden Parallelen zu ziehen. Jetzt steht dem nichts mehr im Wege))
Grund der Beschwerde: