Machen Sie Ihre erste Million - Seite 36

 
Integer:
Er redet von Thomas, er redet von Eremes.
Spricht er von sich selbst?
 
mmmoguschiy:
Spricht er von sich selbst?
Es ist erstaunlich, wie viel Energie Sie darauf verwenden, sich Ausreden auszudenken.
 

Wie auch immer, ich habe gelernt, wie man die Trendlinie im EA findet.

Keine Sorge, jetzt werden die Millionen mir gehören)))))))

 
mmmoguschiy:
Was soll das heißen?
Es ist ein bisschen wie der Thread, der auf der 4pc richtig hieß: "Für die Achievement Mongers". Hier wurde gezeigt, wer was erreicht hat, aber hier geht es nur um das Geplapper ....
 
Die Menschen wollen ein Spektakel. Wann findet die zweite Staffel statt?
 
Es ist nicht nötig, hier in einer Fremdsprache zu schreiben. Dies ist der russische Teil des Forums.
 
MIG32:
Die Menschen wollen ein Spektakel. Wann findet die zweite Staffel statt?
Ich finanziere das Kapital aus 3,9 Dollar und arbeite mit meiner Strategie. Danach werde ich mein Marafon fortsetzen ))
 
barabashkakvn:
Es ist nicht nötig, hier in einer Fremdsprache zu schreiben. Dies ist der russische Teil des Forums.
izvinite u menya problemi s russkoi raskladkoi )) zavtratra snova stanu russkim ;)
 
mmmoguschiy:
izvinite u menya problemi s russkoi raskladkoi )) zavtratra snova stanu russkim ;)
http://translit.net
Транслит по-русски
  • translit.net
Бесплатный русский и украинский транслит translit.net translit.ru - конвертер и переводчик текста из латиницы в кириллицу и наоборот. Идеальное решение для транслитерации. Выручает при отсутствии русской раскладки клавиатуры. Множество функций, декодер почты, конвертер кириллицы. Helps to convert latin characters in to cyrillic characters and vice versa having no keyboard with russian or ukrainian character set.
 
danke für die Zukunft ;)
Grund der Beschwerde: