Machen Sie Ihre erste Million - Seite 103

 
Alexandr Murzin:
Lieber eine Million als eine Woche lang berühmt sein.
Jeder hat seine eigenen Werte )) Eine Million (für den Anfang), Ruhm und ein Konzeptfahrzeug als Geschenk - mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden
 
Wenn man eine Million verdient, kommt der Ruhm sofort.
 
Und Sie werden ein Auto kaufen.
 
Daniil Stolnikov:
...würde ich mich nicht mit weniger zufrieden geben.
Nun, dann ist es kein Geschäft. Du wirst keine Million, keinen Ruhm und kein Vermögen bekommen...
 
Alexandr Murzin:
Und ein Gokart kaufen.
Ich fürchte, es wird nicht für ein Konzeptfahrzeug reichen ))
 
George Merts:
Nun, dann ist es kein Geschäft. Du wirst keine Million haben, du wirst keinen Ruhm haben, du wirst kein Vieh haben...
Gab es eine Abmachung? ))
 
Daniil Stolnikov:
Ich fürchte, ich habe nicht genug Geld für ein Konzept))
Nun, dann eine Priora und eine Wohnung in Moskau zur Miete.
 
Alexandr Murzin:
Nun, dann eine Priora und eine Wohnung in Moskau zur Miete.
Ich fürchte, das Geld reicht nicht für eine Wohnung in Moskau an der Metro.) Nur für ein Haus in Monaco mit einer Terrasse mit Blick aufs Meer
 
moskitman:

Ich habe mein Kreditlimit ausgeschöpft. Die Bank will einen 2-Paycheck, und so weiter und so fort...

Ich brauche euch als Menschen nicht wirklich. Aber Sie werden das Geld sowieso ausgeben - also lassen Sie es eine Zeit lang wirken - 15 %/Monat.

Und es fällt Ihnen nicht schwer zu glauben, dass Sie mit Devisen Millionen verdienen können, nicht wahr? Und wo, frage ich Sie, ist die Logik?

Nun, wenn Sie das Geld auf dem Devisenmarkt verlieren, sind Sie selbst schuld daran, und Sie haben keine Garantie dafür, dass Sie zumindest eine Einlage zurückbekommen, geschweige denn einen Gewinn.
 
Daniil Stolnikov:
Ich fürchte, selbst eine Zitrone reicht nicht für eine Wohnung in Moskau an der Metro)). Nur für ein Haus in Monaco mit einer Terrasse mit Blick aufs Meer.
In unserer Stadt können Sie 40 Ein-Zimmer-Wohnungen kaufen. Vermieten Sie es und vergessen Sie Forex. Wenn Sie Geld verdienen, kommen Sie zu uns.