Machen Sie Ihre erste Million - Seite 38

 
sanyooooook:
Und wie hat der Bastard das berechnet, eine Minute bevor er sich in das Konto eingeloggt hat, damit es am meisten weh tut ))))
Du glaubst, du schreibst das Drehbuch selbst? Wir sind bereits berechnet worden.
 
Integer:

Das ist alles die Schuld dieser Pisser im Forum.

Was für eine Art von Verärgerung, wenn ein Kind seinen Kopf gegen eine Betonwand schlägt?

Ja, wenn sie nicht wären...
 
Integer:

Das ist alles die Schuld dieser Pisser im Forum.

Was für eine Art von Verärgerung, wenn ein Kind mit der Stirn gegen eine Betonwand schlägt?

Und er schrie und schrie und lachte und wälzte sich auf dem Boden und schlug seinen Kopf gegen die Wand. )))
 
tol64:
Und schreit und zappelt und lacht auf dem Boden und schlägt mit dem Kopf gegen die Wand. )))
# Rotz und Sabber überall auf seinen Knien #
 
mmmoguschiy:
Rotz und Sabber bis zu den Knien
Suchen Sie sich auch dafür ein passendes Smiley-Gesicht. )))
 
mmmoguschiy:

Also sagt mir, Genossen - wie kann ich das betiteln? Ich weiß, was die Kritiker sagen werden.
Es macht einfach keinen Sinn!!! Es handelt sich nicht nur um eine Reihe von Unfällen. Es fühlt sich an, als wäre alles vorgeplant gewesen!!! Zu viele Zufälle!!! Poltergeist!!! Ich kann mir nur vorstellen, was passieren würde, wenn ich 100 Riesen, also eine Million, verdienen würde.
Noch zwei Versuche... Ich werde in 97 Tagen von 1 Pfund auf 10.000 steigen.
 

mmmoguschiy:
Теперь что касается Кукла, злого рока, законов Мерфи и иже с ними. 

Das geht so weit, dass es lächerlich ist!!!

<... spannende Detektivgeschichte übersprungen...>

Finita la comedy

Sagen Sie mir, Genossen - wie lautet der Titel? Ich weiß, was die Kritiker sagen werden.
Es macht einfach keinen Sinn!!! Es handelt sich nicht nur um eine Reihe von Unfällen!!! Es fühlt sich an, als wäre alles vorgeplant gewesen!!! Zu viele Zufälle!!! Poltergeist!!! Ich kann mir nur vorstellen, was sonst noch passieren würde, wenn ich 100 Riesen verdiene, was ist schon eine Million?

"...Nun, die Indianer antworteten,

Wir haben nichts anderes erwartet... (С)"


Ich sehe nichts Überraschendes oder "Zufälliges", mmmoguschiy!

Mit deinem coolen TS ist das ein ganz normaler Handel. Sieh nur, wie viel Schwung es dir gegeben hat! Man kann es beneiden... Es ist für Trottel wie mich - Handel ist schrecklich mühsam und Routine-Programmierung, und dann die Tage (oder sogar Wochen) des Wartens für den Handel Aktionen, und das Ergebnis ist eine miserable hundert bis zwei hundert Prozent pro Jahr ...

Was ist mit Ihnen... Schau... gestohlen - getrunken - in den Knast gegangen verdient - verloren - verdient - verloren... Romantik!

 
_new-rena:
noch zwei Versuche... Ich schlage vor, von 1 Pfund auf 10.000 in 97 Tagen.
Die Anzahl der Versuche wurde nicht im Voraus festgelegt

Es handelt sich also um ein mehr oder weniger realistisches Ziel. Akzeptiert!!!

Eine Million ist der nächste Schritt.
 
Laryx:

"...Nun, die Indianer antworteten,

Wir haben nichts anderes erwartet... (С)"


Ich sehe nichts Überraschendes oder "Zufälliges", mmmoguschiy!

Mit deinem coolen TS ist das ein ganz normaler Handel. Sieh nur, wie viel Schwung es dir gegeben hat! Man kann es beneiden... Es ist für Trottel wie mich - Handel ist schrecklich mühsam und Routine-Programmierung, und dann die Tage (oder sogar Wochen) des Wartens für den Handel Aktionen, und das Ergebnis ist eine miserable hundert bis zwei hundert Prozent pro Jahr ...

Was ist mit Ihnen... Schau... gestohlen - getrunken - in den Knast gegangen verdient - verloren - verdient - verloren... Romantik!

Das ist genauso lästig wie für den Mann zu arbeiten. Ist das notwendig? 100% im Jahr - das kann jedes russische Unternehmen bringen (Supergewinne). Das Spiel lohnt sich also nur in diesem Szenario und sonst nicht! Eine Million in 97 Tagen!!! Und tchk!!!
 
mmmoguschiy:
Das ist genauso lästig wie "für einen Onkel" zu arbeiten. Was ist also der Grund dafür? 100% im Jahr - das kann jedes russische Unternehmen bringen (Supergewinne). Also lohnt sich das Spiel nur in diesem Szenario und sonst gar nicht!!! Eine Million in 97 Tagen!!! Und tchk!!!
Der springende Punkt ist, dass Sie das Geld einfach nicht brauchen.
Grund der Beschwerde: