Machen Sie Ihre erste Million - Seite 47

 
mmmoguschiy:
Tag 4.

93 Tage bis zum Ziel.

Ich erinnere mich an diese - "Operation Staying Alive" oder "Wer wird Millionär?". Wir sollten "Operation Staying Alive" oder "Wer wird Millionär?" kombinieren.

Mal sehen, das ist ein guter Anfang. Aber der KPI = (Gewinn in %) - (Drawdown in %) ist niedrig. Wahrscheinlichkeit eines kurzzeitigen Fehlverhaltens.

 
mmmoguschiy:
Tag 4.

saubere Landung, sehr vernünftige und weniger Kritik
 
Alexey:
die Landung ausradiert, sehr sinnvoll und weniger Kritik
 
mmmoguschiy:
Das Ziel ist immer noch dasselbe - eine Million. Die Maßeinheit hat sich geändert. Jetzt sind es Cents.
Wie viele Leben braucht man, um auf eine Million zu kommen?
 
trora:
Sie haben also 1 Dollar auf Ihrem Konto? Wie viele Leben werden Sie brauchen, um auf eine Million zu kommen?
Er wird sich aufdrehen - das Leben liegt noch lange vor ihm - der Kerl ist stur, ich würde sagen hartnäckig - es wird nicht einmal ein halbes Jahr vergehen, bis er seine erste Million bekommt - wenn ich eine Million hätte - ich hätte ihm gegeben, mir zu vertrauen, um 10 zu machen... er weiß, wie man Risiken eingeht, mit Intelligenz sozusagen - denn niemand glaubt und will eine Million oder 2 oder 3 außer ihm... (((
 
mmmoguschiy:
Tag 5, also eine Woche.
 
mmmoguschiy:
Tag 4.
Schauen Sie nicht auf den Gewinn, sondern auf das Eigenkapital - es beträgt 36,58 $ (19,57 %), d. h. der derzeitige Abzug beträgt 80 % - bei einer Million ohne die erste Einheit bleibt nicht mehr viel übrig.
 
abolk:
Wir schauen nicht auf den Gewinn, sondern auf das Eigenkapital, das bei 36,58 $ (19,57 %) liegt - das ist ein aktueller Drawdown von 80 % - auf eine Million ohne die erste Einheit - nicht mehr viel.
er hat es nicht gepostet, wo suchen Sie?
 
_new-rena:
er hat es nicht gepostet, wo suchen Sie?
Auf dem Screenshot, den er zur Verfügung gestellt hat, ist nur der Drawdown geschwärzt, aber der Saldo und das Eigenkapital sind vorhanden.
 
abolk:
In dem von ihm zitierten Screenshot ist nur die Inanspruchnahme geschwärzt, aber der Saldo und das Eigenkapital sind vorhanden.
Verstehe. Das ist verständlich, denn das Risiko ist überdurchschnittlich hoch und steht im Einklang mit den Zielen.
Grund der Beschwerde: