Machen Sie Ihre erste Million - Seite 151

 
Alexey Busygin:
Du fängst sie sowieso mit deinen Händen.
Mit den Händen kann man sich keine Flöhe einfangen.)
 
Daniil Stolnikov:
Jede Erhöhung der Menge bedeutet eine Erhöhung des Risikos. Besonders beim Flohfang )).
Auch der Handel mit fünf Mark geht nicht spurlos an uns vorbei
 
George Merts:

Nun, wenn Sie eine Eule schreiben, werden Sie überhaupt nicht über den Preis nachdenken. Alles, was Sie tun müssen, ist zu beobachten, wie er handelt, und ihn zu ersetzen, wenn er aufgrund eines "Stop-Crunch" anhält.

Ich schlage nicht einmal vor, zu älteren Zeitrahmen überzugehen... Wenn Sie mich fragen, sind die Gewinne alle da, nach Stunden und darüber hinaus...

Wer weiß... ))
 
Daniil Stolnikov:
Mit den Händen kann man sich keine Flöhe einfangen).
Fangt sie ein, fangt sie ein! klemmt sie von allen Seiten mit euren Füßen ein!
 
Alexey Busygin:
Auch der Handel im fünfstelligen Bereich geht nicht spurlos an uns vorbei.
Was hat das mit den fünf Ziffern zu tun? ))
 
Daniil Stolnikov:
Was hat das mit den fünf Ziffern zu tun? ))

Es ist ein seltener Fall, in dem ich mit Danila übereinstimme...

Was macht es für einen Unterschied, wie viele Ziffern es sind?

 



erhalten Sie Ihre erste Billion

 

Ein Fortschrittsbericht. Es stellt sich heraus, dass es ein dünner und sehr hungriger Wurm ist.

Übrigens, haben Sie schon einmal einen EA gesehen, der eine Position auf 0 Uhr öffnet, wenn die1000000 Wenn der Schlusskurs des Vortages niedriger ist als der Eröffnungskurs, dann verkaufen und umgekehrt?

 
Alexandr Murzin:

Ein Fortschrittsbericht. Es stellt sich heraus, dass der Wurm dünn und sehr hungrig ist.

Übrigens, haben Sie einen EA gesehen, der ein Geschäft um 0 Uhr eröffnet, wenn der Schlusskurs des Vortages unter dem Eröffnungskurs liegt, dann verkauft und umgekehrt?

ich denke, das ist ein normaler Wurm) Jim.

Ich habe es nicht verstanden. Was soll ich schreiben? ))
 
Daniil Stolnikov:
Das ist ein netter kleiner Wurm.) Jim.

Das habe ich nicht. Was gibt es da nicht zu schreiben? ))
Ich kann nicht schreiben. Oder haben Sie vor zu schreiben? Es gibt auch eine Bedingung - kein Handel von Sonntag auf Montag. Im Prinzip ist diese Bedingung nicht notwendig, Sie können sie einfach ausschalten.
Grund der Beschwerde: