Machen Sie Ihre erste Million - Seite 183

 
Leute, kann bitte jemand diesen beiden erklären... Sie verstehen offenbar nicht, was vor sich geht
Sam - versprochen, nicht zu reagieren. Tabu für Trolle ))
 
Daniil Stolnikov:
Kann bitte jemand diesen beiden Leuten erklären... Sie scheinen nicht zu wissen, was vor sich geht.

Es ist klar genug, dass sie Danila in die Scheiße reiten, weil er ein verlogener Schuljunge ist...

und wenn er nur ein Schuljunge mit Verstand wäre... ein Lernender.

Nein, ein narzisstischer Schuljunge mit einem aufgeblähten Ego... und eine Menge Smileys...

Ohne sie kann man nichts ausrichten, nicht wahr, Zenturio?

Und ja, erklären Sie mir... warum verteidigen einige Leute den pathologischen Lügner Stolnik?

weil er sich mit jedem anfreundet, jedem schmeichelt und jeden gnadenlos mag?

In allen Gesellschaften gibt es eine bestimmte Figur - die Petersilie, den Clown -, die wegen ihres fröhlichen Wesens, ihrer Fähigkeit zu lügen, zu verdrehen und mit den Führern auszukommen, in der Nähe bleibt... Tritte und Schläge, damit er weiß, wo sein Platz ist... und dafür darfst du ein bisschen quasseln...

Das ist dein Los, Zenturio. Und deine Decke...

 
valeriy odintsov:

Es ist klar genug, dass sie Danila in die Scheiße reiten, weil er ein verlogener Schuljunge ist...

und wenn er nur ein Schuljunge mit Verstand wäre... ein Lernender.

Nein, ein narzisstischer Schuljunge mit einem aufgeblähten Ego... und eine Menge Smileys...

Sie können sich nicht ohne sie äußern, nicht wahr, Zenturio?

Sie sind direkt und beleidigend, dabei haben Sie gar nichts geschrieben.
 
Zogman:
Sie beleidigen mich direkt und haben nichts geschrieben, was Sinn ergibt.
Zogman, können Sie sich zu meinen Screenshots von gestern und den nachfolgenden Kommentaren äußern - wie sehen Sie das? Ich verspreche, KEP nicht anzurufen ))
 
Daniil Stolnikov:
Zogman, kommentieren Sie meine gestrigen Screenshots und die nachfolgenden Kommentare - wie sehen Sie das? Ich verspreche, KEP nicht anzurufen ))

Die können mich mal.

Der Euro begannzu fallen... Wie immer hatte ich ein bisschen Pech...

Kurz, aber nicht so viel, wie ich hätte haben können...

 
Zogman:

Die können mich mal.

Der Euro begann zu fallen ... Wie immer hatte ich ein bisschen Pech...

Ah - richtig!!! Lasst sie mit sich selbst reden - Einakter-Theater - auch ein Theater

Der Euro sollte steigen, aber er fällt. Das Pfund sieht aus, als sollte es auch wachsen, aber das tut es nicht. Vielleicht hat sie beschlossen, auf 1,504 zu gehen.
 
Daniil Stolnikov:
Lassen Sie sie mit sich selbst sprechen, denn Theater mit einem Darsteller ist auch Theater.

Die Euren sollen steigen, aber sie fallen. Das Pfund sollte ebenfalls steigen, tut es aber nicht. Vielleicht hat sie beschlossen, auf 1,504 zu gehen.

Warum wachsen?

was ich gelesen habe - sie wird sowieso untergehen - egal wie schlecht die Griechen behandelt werden.

 
Zogman:

Warum wachsen?

Nach dem, was ich gelesen habe, wird sie sowieso fallen - egal, wie schlecht die Griechen behandelt werden.

Es ist auch wie eine Ein-Schauspieler-Show - sie führen sie an der Nase herum... Ich versuche, in die Koloputs zu kommen - jedes Mal, wenn ich nachsehe, steigt der Euro )) Und das Pfund beginnt zu purzeln. Allerdings warte ich immer noch auf mindestens 1.504 ))
 
Zogman:

Warum wachsen?

Nach dem, was ich gelesen habe, wird sie sowieso fallen - egal, wie schlecht die Griechen behandelt werden.

aber es ist wahrscheinlich ein lokaler Fall - wieder 1,12 - es ist in der Nähe von 1,12 den ganzen Tag - den zweiten Tag - anscheinend die große hält und wartet ... der Preis bewegt sich also nicht
 
Zogman:
Die großen Jungs warten ... deshalb bewegt sich der Preis nicht
Nun, vielleicht lauert es irgendwo, aber der CME kauft ))
Grund der Beschwerde: