Machen Sie Ihre erste Million - Seite 85

 

Na ja... ist das Experiment beendet. Auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis.

Fazit: Alle, die behauptet haben und immer noch behaupten, dass 10 % Gewinn pro Tag einfach sind, stehen mit leeren Händen da.

 

Macht nichts, jeder wird sich noch lange an unseren unglücklichen MMMighty erinnern.

Wie er gelacht hat, wie er gelacht hat... sich mit Smiley-Gesichtern auf dem Boden wälzen... Und was für einen aussagekräftigen Avatar er hatte. Ein Super-Händler, für den 10 % pro Tag ein Segen sind... Die Puppe hat gute Nacht gesagt...

Nun, nichts, ich denke, er wird zurückkommen und DC noch mehr Geld geben und die vierte Million versenken.

 
Ich werde das nicht dulden und einen neuen Chip herstellen.
 
Daniil Stolnikov:
Das ist ein ganz anderes Gesetz. Es gibt kein System, das dem standhalten kann. Puppet macht sich einfach über alle lustig, indem er die Bären ausschaltet. Es ist brutal. Jeden Tag wird überprüft, ob sie alle ausgefallen sind. Wenn nicht, gehen sie höher. Es hätte vor langer Zeit ein Rollback geben können, aber nein... Schauen Sie sich die Geschichte an - wann gab es das letzte Mal eine Aufwärtsbewegung im achtstelligen Bereich? Was ist das für ein System?
Was wollen Sie? Es ist Forex.
 
Daniil Stolnikov:
Teil 3. Tag 1.

Ist dies ein neues Konto?
 
Daniil Stolnikov:
Das Ende des Films. Klatscht in die Hände ihr bösen Trolle
 
Alexandr Murzin:

Jetzt wird's langweilig.

Ist ein neuer Film geplant? Denn jeder hier ist bereits süchtig nach der Serie.

Nun, mir ist langweilig... war... ist und wird sein Es wird einen Film geben... aber ich kann nicht genau sagen, wann. Ich dachte heute - es ist eine Sünde, auf kostenloses Geld zu verzichten (RVD wollte mir 10 Dollar mit einem Hebel von 1:1000 geben), aber sie haben ihre Meinung geändert - sie brauchen Belege - sie werden darüber hinwegkommen

Nach den jüngsten Ereignissen muss ich alles verdauen, neu überdenken, formalisieren, automatisieren, und erst dann kann ich weitermachen. Allerdings habe ich die Risiken übertrieben - deshalb habe ich am ersten Tag 17% verloren und am zweiten Tag Verluste gemacht

. Es ist schwierig, von Hand zu handeln - viele Dinge stören, viele Ablenkungen, viele verschiedene Umstände... Sie schaffen es zum Beispiel nicht, rechtzeitig 20 % abzuschließen, um am zweiten Tag der Zinssenkung von Audi zu profitieren, und Sie verlieren innerhalb weniger Sekunden... Ich weiß nicht, warum... Ich weiß wirklich nicht, warum - wenn jemand die Antwort weiß, kann er sie mir sagen? Mir persönlich ist es ein Rätsel, wie Audi - erwartungsgemäß - um 70 Punkte nach unten ging (naja, die Wette), und dann plötzlich um 140 Punkte nach oben flog ... Nun, ja - es gibt widersprüchliche Nachrichten... Aber dieses Mal gab es einfach keine!!! Mein Handelsroboter hat bei solchen widersprüchlichen Nachrichten mehr als 200 Trades gemacht. Das kann man einfach nicht manuell machen Deshalb sind Formalisierung und Automatisierung
 
Bicus:

Na ja... ist das Experiment beendet. Auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis.

Fazit: Alle, die behauptet haben und immer noch behaupten, dass 10 % Gewinn pro Tag einfach sind, stehen mit leeren Händen da.

Sie lehren dich... Ich sage es euch immer wieder - LEGO THIS!!! ES IST EIN KINDERSPIEL! Das Schwierigste ist, sicherzustellen, dass ein schlechtes Geschäft nicht 9 gute Geschäfte aufwiegt!!!
 
Daniil Stolnikov:
So wird mir langweilig... es gab... es gibt und wird einen Film geben... aber ich kann nicht genau sagen, wann. Ich dachte heute - es ist eine Sünde, ein kostenloses Angebot abzulehnen (RVD wollte mir 10 Dollar mit einem Hebel von 1:1000 geben), aber sie haben ihre Meinung geändert - sie brauchen Belege - sie werden darüber hinwegkommen

Nach den jüngsten Ereignissen müssen sie alles verdauen, neu überdenken, formalisieren, automatisieren und erst dann kann man weitermachen. Trotzdem habe ich die Risiken übertrieben - deshalb habe ich am ersten Tag 17 % und am zweiten Tag noch mehr verloren.

Von Hand zu handeln ist schwierig - es gibt viele Dinge, die mich stören, die mich ablenken, und viele verschiedene Umstände... Sie haben z.B. keine Zeit, am zweiten Tag 20% im Plus abzuschließen, wenn der Audi-Zinssatz sinkt, und Sie verlieren in ein paar Sekunden... Ich weiß nicht, warum... Ich weiß wirklich nicht, warum - wenn jemand die Antwort weiß, kann er sie mir sagen? Es ist mir persönlich ein Rätsel - wie kommt es, dass Audi - erwartungsgemäß um 70 Punkte nach unten geflogen ist (na ja, die Wette), und dann ist es unklar, welcher Satz um 140 Punkte nach oben gegangen ist Nun, ja - es gibt widersprüchliche Nachrichten... Aber dieses Mal gab es keine! Mein Handelsroboter hat mehr als 200 Geschäfte mit solch widersprüchlichen Nachrichten gemacht. Dies ist von Hand einfach nicht möglich, daher die Formalisierung und Automatisierung

Auf geht's nach PAMM! Dort ist es kühler!

Ob"Formalisierung" oder "und Automatisierung", es ist cooler! Als hier zu wichsen 10k! :-)

 
Roman Shiredchenko:

Auf geht's nach PAMM! Dort ist es kühler!

Ob"Formalisierung" oder "und Automatisierung", es ist cooler! Als hier zu wichsen 10k! :-)

Dort hat Sensei bereits PAMM -40 geöffnet und er funktioniert super

PAMM ist böse!!! Sie brauchen nur eine große Einzahlung zu machen, und dann, bumm! Ein Rollover und auf Wiedersehen . Oder irgendein Draufgänger wird sich das vorher überlegen.
Grund der Beschwerde: