PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit - Seite 6

 

Mit anderen Worten,...ich würde einen EA kaufen, der uns das authentische Ergebnis von realen Test zeigen kann und ich bin nicht gegen kommerzielle Experten zu, coz ich hatte Thread machen, dass ich gute Experten auf kommerziellen Abschnitt kaufen wollen.

Aber was kann ich sagen, wenn EA nicht SL haben. Kann ich sagen, es ist ein guter Experte, wenn die grundlegenden consept es selbst kann eine tragische Verluste mit nur einem einzigen schlechten Handel bringen?

Total Untergang, nachdem wir sammeln alle winzigen Pips kaum. Ich kann Ihnen zeigen, viele EA, die nicht über SL. Sie sogar profitabler als dieser EA, aber, durch die nur einzigen schlechten Tag dann die EA ist FINISH und verlieren das ganze Geld.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit EAs, die keine SL haben. Sogar die Zentralbank hat ein Management, das Verluste stoppt, um Pech zu vermeiden.

 
automatedtrader:
ich habe gerade einen Freund letzten Monat gezeigt, der ungläubig war, dass ich das Geld gemacht habe, das ich gemacht habe, ich habe ihm gesagt, dass ich für 4 Stunden 10% pro Stunde im Durchschnitt machen werde, ich glaube, er hat sich in die Hose gemacht, als ich 1000 genommen habe und es in 1400 verwandelt habe, aber er hat sich angesehen, was ich gemacht habe und war so erstaunt, wie einfach es war, ich habe ihm das Metatrader-Programm und meine Indikatoren gegeben, die ich in einer Vorlage verwendet habe

Kann ich auch deine Stunde haben?:D

 

Nun automatisierte Händler kann ich sicherlich machen 8 Pips pro Tag auf einem einzigen Handel.

Ich nahm 140 Pips am Freitag nach nicht Farmen. Bei 10 Lots.

Ich habe mein eigenes System, das, wie Sie zu Recht sagen, ich werde nicht verkaufen. Ich habe einen Weg gefunden, viel Geld zu verdienen, und ich werde es nicht teilen.

Aber Sie spotten über 8 Pips pro Tag?

Das würde Sie mit Zinseszins in kürzester Zeit zum Millionär machen.

Und wenn Sie es nicht dabei belassen und Ihren 8-Pips-Experten über mehrere Broker laufen lassen, werden Sie zum Milliardär.

Nun glaube ich nicht, dass dieser spezielle EA in diesem Thread ist auch nicht viel gut, aber nicht klopfen diese Jungs für den Versuch und sicherlich nicht klopfen 8 Pips pro Tag.

Mike4X.

 
harryhid:
Kann ich auch deine Stunde haben?:D

ich bitte auch ernsthaft.

 
mike4X:
... Ich habe einen Weg gefunden, eine Menge Geld zu verdienen und ich werde ihn nicht teilen.

warum nicht?

mike4X:

Wie auch immer, Sie spotten über 8 Pips pro Tag?

... nicht klopfen 8 Pips pro Tag.

Mike4X.

Nun, jeder Gewinn ist besser als kein Gewinn, aber das lässt eine Menge auf dem Tisch, nicht wahr?

 

Großartige Ergebnisse

Einfach ist besser. Ich habe Pivots nicht wirklich verstanden, bis ich diesen Thread gelesen und PivotMagic ausprobiert habe.

Der Schlüssel ist, dass je einfacher die Strategie ist, desto effektiver ist sie. Ich habe diese Strategie jetzt seit 2 1/2 Wochen auf meinem Demokonto laufen. 100% Genauigkeit. Ich hatte einen Handel gegen mich auf Nicht-Farmen gehen, aber ich fand heraus, dass der Experte abgelaufen war und somit nicht nehmen mich aus einem Handel war ich in.

Eine Lektion, die ich gelernt habe, ist, die Experten bei Nicht-Farmen oder großen Nachrichtenmeldungen auszuschalten, es sei denn, der Experte ist für diese Situation geschrieben.

Ich habe netto über 500 Pips in den letzten 2 1/2 Wochen. nur der eine Verlust Handel über nicht Bauernhof.

 
jmejia424:
Einfach ist besser. Ich habe Pivots nicht wirklich verstanden, bis ich diesen Thread gelesen und PivotMagic ausprobiert habe.

Der Schlüssel ist, dass je einfacher die Strategie ist, desto effektiver ist sie. Ich habe dies auf meinem Demo-Konto für 2 1/2 Wochen jetzt ausgeführt. 100% Genauigkeit. Ich hatte einen Handel gegen mich auf Nicht-Farmen gehen, aber ich fand heraus, dass der Experte abgelaufen war und somit nicht nehmen mich aus einem Handel war ich in.

Eine Lektion, die ich gelernt habe, ist, die Experten bei Nicht-Farmen oder großen Nachrichtenmeldungen auszuschalten, es sei denn, der Experte ist für diese Situation geschrieben.

Ich habe über 500 Pips in den letzten 2 1/2 Wochen. nur der eine Verlust Handel über Nicht-Farm.

Können Sie mir bitte sagen, welche Plattform Sie verwenden?

Ich verwende IBFX und bin damit überhaupt nicht zufrieden.

 
jmejia424:
Einfach ist besser. Ich habe Pivots nicht wirklich verstanden, bis ich diesen Thread gelesen und PivotMagic ausprobiert habe.

Der Schlüssel ist, dass je einfacher die Strategie ist, desto effektiver ist sie. Ich habe dies auf meinem Demo-Konto für 2 1/2 Wochen jetzt ausgeführt. 100% Genauigkeit. Ich habe einen Handel gegen mich auf Nicht-Farmen gehen, aber ich fand heraus, dass der Experte abgelaufen war und somit nicht nehmen mich aus einem Handel war ich in.

Eine Lektion, die ich gelernt habe, ist, dass man Experten bei Nicht-Farmen oder großen Nachrichtenmeldungen ausschalten sollte, es sei denn, der Experte ist für diese Situation geschrieben.

Ich habe netto über 500 Pips in den letzten 2 1/2 Wochen. nur die eine verlieren Handel über nicht Bauernhof.

Und wenn Sie nicht genug Glück haben, dann wird es Ihr letzter Handel sein, auch wenn der Experte nicht ausläuft. Hoffentlich haben Sie noch Glück und machen den nächsten Gewinn. Und...hey,...ich sehe keinen Kommentar vom Thread-Starter,...ich frage mich, wie ist Ihr Fortschritt?

Rücksicht.

 

Auf Wunsch einiger Mitglieder habe ich das Programm so geändert, dass es einfacher und für Forward Testing geeignet ist, und eine anpassbare magische Zahl für jedes Diagramm hinzugefügt.

Probieren Sie es aus, aber denken Sie daran, dass es sich noch nicht um eine fertige Version handelt. Testen Sie es einfach, wenn Sie ein DSL haben und es sich leisten können, es im Hintergrund für 5 oder mehr Währungen laufen zu lassen. Aber gehen Sie nicht live mit echtem Geld damit, es ist ein großes Risiko!!!

Ich empfehle Ihnen auch, es über Tage laufen zu lassen und es nicht zu stoppen, während eine Pending Order läuft, wenn Sie es nicht müssen, denn das führt zu einem Drawdown.

Viel Glück!

ich_ich

 

der Grund für die Frage, warum 8 Pips war, weil, wie viel werden Sie für diese 8 Pips riskieren ... Risiko Belohnung/Money Management ist der Schlüssel ... basicaly, wenn Sie 8 Pips jeden gewinnenden Handel mit diesem System sind Sie schnell bankrott, wie alle Ihre anderen Trades sind im negativen viel mehr als 8 Pips ... ich war nicht versucht, Ihnen Mist Mike, es war der andere Kerl hier versucht, Menschen zu bekommen, ihm mit einem Mist EA zu helfen, damit er es an Menschen, die Geld verlieren werden verkaufen kann ...

Grund der Beschwerde: