Machen Sie Ihre erste Million - Seite 17

 
azfaraon:
Guten Abend ... Sehr lange gesucht kann jemand vorschlagen, wo ein muving zu finden, auf demSchlusskurs gebaut, Eröffnungskurs (mit der Fähigkeit, den Preis Bau zu wählen), sondern nur auf entweder mit bullish Kerzen oder eine bärische getrennt.
Versuchen Sie, diese Frage in verschiedenen anderen Threads zu stellen. Sie werden viel schneller und effizienter eine Antwort erhalten. Das Thema ist interessant...
 
IvanIvanov:
Ich weiß nicht, was Sie mit "profitabel" meinen, aber früher oder später, wenn ein Händler nicht aufgibt, versteht er, dass das vernünftigste 3-5% ist, aber stabil. und diese Zinsen sind genug, um von einer normalen Einlage zu leben, das ist der Grund.
Alle sind sich bewusst und verstehen (nicht Anfänger), dass 3-5% sogar pro Monat, wenn Sie eine Million Dollar auf einem Bankkonto haben, sehr viel Geld ist! Und sie können glücklich leben!!! Aber es gibt ein gaaaaanz großes ABER - wo bekommt man diese Million? :-D
Genau das habe ich auch vor. Ich denke, danach werde ich 5-10% pro Monat verdienen und dem Management vertrauen :-D
 
10937:

Du musst nicht aufpassen, er wird das Eulendepot verlieren.

Was ist schon ohne böse Zungen und neidische Menschen? Neid ist ein Laster! Kämpfen!!!!

10937:

Ich wette sogar um 1.000 Dollar, dass er sein Geld verlieren wird ))))

Annahme von Geboten für 5% des Gesamtwerts :-D
 
Hey Mann, ich will auch eine Million in 97 Tagen, wo melde ich mich an und wenn möglich, geben Sie mir eine Aufschlüsselung, wie Sie handeln und wie Sie eine Million in 97 Tagen machen können.
 
mmmoguschiy:
Na - schön für dich!!! :-D Raus mit der Sprache. Achten Sie darauf, ob die Menge auf Ihre Signale hinströmt.

Ich habe auch eine Menge Berichte bekommen. Etwa 19.000% für ein paar Tage in einem Monat.
Schreiben Sie mir einen Kommentar, ob Sie 19 000 % im wirklichen Leben oder in einem Traum erreicht haben. Zeigen Sie mir einen Screenshot.
 
mmmoguschiy:
Ein Freund hat im Parallel-Thread über die "Fabelhaftigkeit" des 10 %igen Einlagenzuwachses pro Tag bei rasch sinkendem Euro im manuellen Handel argumentiert. Angenommen, ich soll in 97 Tagen mit 100 $ zum Millionär werden. Nun, der Anfang ist gemacht:



Insgesamt haben wir in drei Tagen etwas weniger als 50 % erreicht.

Wenn Sie sich dem Marathon anschließen wollen - herzlich willkommen! Veröffentlichen Sie Screenshots ihres Erfolgs, teilen Sie sie mit "Thomas" ))
Werfen Sie das Signal, das wir verfolgen werden, oder ist das alles?
 
mmmoguschiy:
Wo käme man ohne böse Zungen und neidische Menschen hin? Neid ist ein Laster! Kämpfen!!!!

Annahme von Geboten für 5% der Gesamtkosten :-D

Übrigens, eine gute Idee!

Wir müssen eine vertrauenswürdige Person im Forum finden, der man die Wetten anvertrauen kann!

 
Pulatforex:
Hey Mann, ich will auch eine Million in 97 Tagen, wo melde ich mich an und wenn Sie können, geben Sie mir eine Aufschlüsselung, wie Sie handeln und wie Sie eine Million in 97 Tagen machen können.
Nach der Welle der Negativität in meine Richtung sehen Ihre Worte wie purer Sarkasmus aus

Vielleicht meinen Sie es ernst - sah aus, als ob Sie heldenhaft das Gehalt eines gewöhnlichen Ingenieurs für 3 Wochen versenken - ich bin beeindruckt!!! Wie auch immer, hier ist meine Antwort an Sie:

Ich handle mit Dukas. Ihre Plattform ist nicht mit einem Überwachungs- oder Transaktionskopierdienst verbunden. Ich habe ihre Berichte in der Form erhalten, die ich auf ihrer persönlichen Website bereitstelle.
Ich benutze auch ihren Forex-Broker, aber ich brauche eine Lizenz, um ein Forex-Broker zu werden, aber Sie verstehen, dass ich im Moment keine habe. Vielleicht werde ich mir in Zukunft einen zulegen.

Warum brauche ich überhaupt Mitreisende? Es gibt nicht genug Millionen für alle . Als letzten Ausweg kopiere ich Trades von Dukas zu MT, ohne sie anzuzeigen, nur zur Analyse und Überwachung.
 
Laryx:

Übrigens, eine gute Idee!

Wir müssen eine vertrauenswürdige Person im Forum finden, der man die Wetten anvertrauen kann!

Warum bin ich kein zuverlässiger Mensch? Sie haben kein gutes Gesicht?
 
Pulatforex:
Wow, ein paar Tage in einem Monat, wie ist es möglich und was ist es, können Sie mir sagen, wenn Sie 19 000% im wirklichen Leben oder in einem Traum gemacht? Zeigen Sie mir einen Screenshot.
Wie ist das möglich? Gui Clicking in seiner reinsten Form.
Grund der Beschwerde: