Machen Sie Ihre erste Million - Seite 176

 
Roman Busarov:

Angefangen bei $1, jetzt sind es $130.

Das Eigenkapital ist identisch mit dem Saldo.

Wenn ich 150 erreiche, werde ich es in drei Konten zu je 50 aufteilen und den Handel auf drei Konten fortsetzen.

Zeigen Sie mir die Tabelle, zeigen Sie mir die Tabelle. Ich bin auch gut in der Vorstellungskraft.
 
Roman Busarov:

Er begann bei 1 Dollar, jetzt ist er bei 130 Dollar.

Das Eigenkapital ist identisch mit dem Saldo.

Wenn ich 150 erreiche, werde ich es in drei Konten zu je 50 aufteilen und den Handel auf drei Konten fortsetzen.

Ich gehöre nicht mehr wirklich zum Team.

Hätte ich mit 8.000 angefangen, wäre ich jetzt 1 Million.

 
Daniil Stolnikov:
die Karte, zeigen Sie mir die Karte. Ich bin gut darin, mir etwas auszudenken.

Du bist wirklich schwierig... als du von 1 auf 20 gingst, gab es offenes Manifestieren. als du von 20 auf 50 gingst, gab es auch offenes Manifestieren... du musst aufpassen und nicht ein freches links und rechts sein.

Ich habe den Chart und die Trades gepostet...

 
Alexandr Murzin:

Ich habe mich von der Mannschaft entfernt.

Hätte ich mit 8.000 angefangen, wäre ich jetzt bei 1 Million.

Ich würde das nicht riskieren, ich glaube, ich schaffe es bis 7-10k, wenn ich es schaffe, und dann ist es eine Sackgasse.
 
Roman Busarov:

Du bist wirklich schwierig... als du von 1 auf 20 gingst, gab es offenes Manifestieren. als du von 20 auf 50 gingst, gab es auch offenes Manifestieren... du musst aufpassen und nicht ein freches links und rechts sein.

Ich habe den Chart und die Trades gepostet...



 
Daniil Stolnikov:


watch, not post........
 
Roman Busarov:
watch, not post........
alles, was Sie gezeigt haben, war eine Bilanztabelle mit abgenutzten Zahlen und blah blah blah blah .... wenn Sie nichts vorzuweisen haben, sagen Sie es einfach... ;) 1300% - was auch immer - ich würde es glauben. Aber nicht 13 000!!!
 
Roman Busarov:

Du bist wirklich schwierig... als du von 1 auf 20 gingst, gab es offenes Manifestieren. als du von 20 auf 50 gingst, gab es auch offenes Manifestieren... du musst aufpassen und nicht ein freches links und rechts sein.

Ich habe den Chart und die Trades gepostet...

und du, Roman, bist unrealistisch schwierig) hat er irgendwo etwas gepostet ... irgendwo und irgendwie überwacht ... Vorhersagen im Nachhinein ... idiotische Ratschläge ...

 
Zogman:

und du, Roman, bist unrealistisch schwierig ) hat er irgendwo etwas gepostet ... irgendwo und irgendwie überwacht ... Rückwärtsgerichtete Vorhersagen ... idiotische Ratschläge ...

Schauen Sie zurück in den Thread ... es ist alles da und hat alle Links. weirdos. wir machen keine Vorhersagen für Sie.

Es gibt ein Sprichwort: Mach es nicht gut, mach es nicht schlecht.

 
Roman Busarov:
blättere noch einmal durch den thread, klugscheißer. alles ist da und alle links sind da. komische leute

Welcher Zweig? dieser oder die Prognosen?

Sie hatten ein Signal, nicht wahr? Sie meinen ihn? Sie haben ihn von der Liste gestrichen, oder? Warum?

Warum schreibst du nicht normal, ohne billige Attitüde, dass du so schlau bist, dass wir an jeden Furz von dir denken sollten, wo in der Branche der große Römer etwas schrieb ...

Können Sie es nicht richtig schreiben?

ps

Graben Sie nicht für jemand anderen ein Loch, sonst bekommen Sie selbst Ärger.

Grund der Beschwerde: