Machen Sie Ihre erste Million - Seite 211

 
George Merts:
Wie werden Sie es spielen?
Lerne das Rechnen, Genosse!!! ;)
 
Daniil Stolnikov:
Lernen Sie Rechnen, Genosse!!! ;)

Du, der coole Trader, kannst also nicht an den Fingern abzählen, was du tust? Nun, in diesem Fall weißt du selbst nicht, was du tust, Danik. Und Ihre ständigen "Aligatoren" in den Charts beweisen dies nur.

Äh... Du bist kein dummer Kerl...

 
George Merts:

Du, der coole Trader, kannst also nicht an den Fingern abzählen, was du tust? Nun, in diesem Fall weißt du selbst nicht, was du tust, Danik. Und Ihre ständigen "Aligatoren" in den Charts beweisen dies.

Ah ... Du bist kein dummer Kerl...

Es ist hier im Forum nicht üblich, sich die Finger zu buchstabieren

und jeder ist mehr an Google oder was auch immer interessiert ))

Und, wie der Alte zu sagen pflegte: "Ich habe dir schon einen Link gegeben - ich werde ihn nicht wiederholen"

Z.U. Und wer sucht, der findet Es ist wie mit einer Beere - man muss sich bücken und sie pflücken))
 
Daniil Stolnikov:
es ist in diesem Forum nicht üblich, mit den Fingern zu sprechen...

jeder will nur googeln oder was auch immer))

Und, wie Old sagte: "Ich habe bereits Hinweise gegeben - ich werde sie nicht wiederholen.

S.I. Und wer sucht - der findet Es ist wie mit der Beere - bücke dich und pflücke))

Sie sind nicht Google, oder? Ich frage mich, was Sie tun werden, wenn Provisionen genommen werden, anstatt sie zu verteilen...

Und die Tatsache, dass "die echten Kerle keine Referenzen geben", sondern nur reden - ja, da haben Sie recht ...

P.S. Ich habe mir Ihr Konto angesehen... Der Alligator reißt sein Maul immer weiter auf ... Im Moment liegst du mit miserablen 20% im Plus ...

 
George Merts:

Sie sind nicht Google, oder? Ich frage mich, was Sie tun werden, wenn Provisionen genommen werden, anstatt sie zu verteilen...

Und die Tatsache, dass "die echten Kerle keine Referenzen geben", sondern nur reden - ja, da haben Sie recht ...

P.S. Ich habe mir Ihr Konto angesehen... Der Alligator reißt sein Maul immer weiter auf... Im Moment liegst du mit miserablen 20% im Plus...

Ich sage Ihnen, lernen Sie die Grundlagen. Man kann eine Geschichte nicht mit zwei Worten erzählen. Ich gebe Ihnen einen Tipp: Das ist es, was MMs tun.

Der Alligator öffnet sich? Nun, es ist Fütterungszeit.)
 
Roman Shiredchenko:

:-)

wie hoch ist die eintrittsgebühr für die eu?

Der Eintritt ist frei. Die mt4-Spreads auf dem cen sind gering.
 
Daniil Stolnikov:
Es ist in diesem Forum nicht üblich, mit den Fingern zu sprechen.


Danila, du solltest sie nicht als Beispiel nehmen - du hast über dickfix geschrieben - dass da ein Mann war, der alles gesagt hat, was er wusste!

 
Zogman:

Danila, du solltest sie nicht als Beispiel nehmen - du hast über Dickfix geschrieben - da war ein Typ, der alles gesagt hat, was er wusste!

Das ist genau das, was Dick geschrieben hat - man nennt es Bildung))
 
Daniil Stolnikov:
Das ist genau das, was Dick geschrieben hat - das nennt man eine Verleumdung))

Das habe ich.

Ich meine, man kann nicht das Beispiel der Saxauls nehmen und einfache Fragen nicht beantworten.

 
Zogman:

Das habe ich.

Ich meine, nehmen Sie sich nicht ein Beispiel an den Saxaulen und beantworten Sie keine einfachen Fragen.

lass uns ein bisschen Spaß haben - vielleicht möchte ich mich in ihre Lage versetzen - verstehen, wie es ist, ...
Grund der Beschwerde: