Machen Sie Ihre erste Million - Seite 209

 
Zogman:

Hedgefonds sind alles - Soros hat seinen Quantum-Fonds,

Soweit ich weiß, kann man nach us-amerikanischem Recht in einen Hedge-Fonds investieren, wenn man reich genug ist - und es ist nicht der letzte Ausweg.

Hedgefonds erlauben mehr Risiko als konventionelle Fonds

Im Konzept des Wortes Hedge existiert das Wort "Risiko" per Definition eigentlich nicht). Es ist eher eine Art Festschreibung.
 
Daniil Stolnikov:
Im Allgemeinen ist das Wort "Absicherung" per Definition nicht mit dem Wort "Risiko" verbunden). Es ist eher eine Fixierung.

Ein Hedge-Fonds(Absicherung, Schutz, Versicherung, Garantie) ist eine der risikoreichsten modernenAnlageformen(nicht zu verwechseln mitHedging), die es ermöglicht, durch den Einsatz spezifischerStrategien nicht nur in steigenden, sondern auch in fallenden Märkten Gewinne zu erzielen.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A5%D0%B5%D0%B4%D0%B6-%D1%84%D0%BE%D0%BD%D0%B4

Ein Hedge-Fonds ist mehr oder weniger eine Investition nach eigenem Gutdünken,

die anderen Mittel sind durch US-Gesetze stark eingeschränkt.

das ist ihre Erfahrung seit dem Crash von 1928.

 
Zogman:

Ein Hedge-Fonds(Absicherung, Schutz, Versicherung, Garantie) ist eine der risikoreichsten modernenAnlageformen(nicht zu verwechseln mitHedging), die es ermöglicht, durch Anwendung speziellerStrategien sowohl von steigenden als auch von fallenden Märkten zu profitieren.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A5%D0%B5%D0%B4%D0%B6-%D1%84%D0%BE%D0%BD%D0%B4

Ein Hedge-Fonds ist mehr oder weniger eine Investition nach eigenem Gutdünken,

die anderen Mittel sind durch US-Gesetze stark eingeschränkt.

das ist ihre Erfahrung seit dem Crash von 1928

Nicht zu verwechseln mit Hedging? Nun, sie hätten es InvestKakoFund nennen sollen Ja, Pedevikia verwechselt es mit einem Treuhandfonds.
 

Da kam mir eine Idee: Warum nicht eine Million anstreben, sondern eine Million Pips?

Wie viele Pips hat jemand zum Beispiel im Juli gehandelt?

 
valeriy odintsov:

Da kam mir eine Idee: Warum nicht eine Million anstreben, sondern eine Million Pips?

Wie viele Pips hat jemand zum Beispiel im Juli gehandelt?

Mach dich nicht lächerlich.)

Sie haben selbst gesehen, wie viele Pips ich gehandelt habe. Du weißt sogar wie ;)
 
Daniil Stolnikov:
Bring mich nicht zum Lachen.)

Sie haben selbst gesehen, wie viele Pips ich gehandelt habe. Du weißt sogar, wie ich es gemacht habe ;)
Ich nicht. Wie viele Pips haben Sie im Juli gehandelt?
 
valeriy odintsov:
Ich nicht. Wie viele Pips haben Sie im Juli gehandelt?
Ich weiß nicht mehr genau, wie viele es im Juni waren, aber bis jetzt sind es insgesamt 10.000.
 
Gute Nachrichten - der Spread des Roboters hat sich halbiert!!! von 2 Pukes auf 1!!! Das ist natürlich seltsam - warum sollten sie das tun? Es stellt sich heraus, dass die Bedingungen, wenn nicht besser als bei ECN, so doch zumindest nahe daran sind! Eine weitere Lockvogeltaktik vor dem Crash? )) Die Hauptsache ist, dass alles funktioniert und bezahlt - und man kann nicht aus dem Preis zu bekommen))) Bis zur Obergrenze der Lose und der Liquidation.
 
Daniil Stolnikov:
Gute Nachrichten - der Spread des Roboters hat sich halbiert!!! von 2 Pukes auf 1!!! Das ist natürlich seltsam - warum sollten sie das tun? Es stellt sich heraus, dass die Bedingungen, wenn nicht besser als bei ECN, so doch zumindest nahe daran sind! Eine weitere Lockvogeltaktik vor dem Crash? )) Die Hauptsache ist, dass alles funktioniert und bezahlt - und man kann nicht aus dem Preis zu bekommen))) Bis zur Obergrenze der Lose und der Liquidation.
Ich werde mir die Bedingungen heute ansehen. Ich habe ein gutes Gefühl, den anderen Tag, als ich googeln Cents auf mt5 und es war das erste, das überprüft werden.
 
Ich muss mir die Rezensionen dazu ansehen.
Grund der Beschwerde: