Machen Sie Ihre erste Million - Seite 140

 
Alexander Laur:
...

Es ist schwer für Daniel, unter solchen Bedingungen mit einer Puppe zu kämpfen.

Was du nicht sagst!!! Er ist erschöpft!!!
 
Alexander Laur:

Dies ist also ein Forum für Händler, nicht für Banker. :)

Anerkennung zu geben ist nicht unser Beruf! Mit einer Puppe kämpfen, das ist es, aber Kredite ......

Danke, das ist witzig.

Wofür willst du dann Geld haben, verdammt? Und diese Zahlen? (und in einem solchen Zeitrahmen)

Ein Spiel mit einer mathematischen Erwartung von weniger als eins zu spielen, nach Regeln, die nicht von Ihnen festgelegt wurden, und zu hoffen, dass Sie gewinnen? Haben Sie den Verstand verloren?

 
  • Wachstum: +42,34%.
  • Absoluter Anstieg: +0,0%.
  • Täglich: 2.99%
  • Monatlich: 136,64%.
  • Inanspruchnahme: 12,20%
  • Saldo: $2116,77
  • Eigenkapital: (334,73%) $7085,37
  • Höchster Wert: (Jun 12) $116,77
  • Gewinn: $2116,77
  • Zinssatz:$0,00
  • Kautionen: $5000.00
  • Abhebungen:$0.00
  • Erlauben Sie mir, dem Club der Millionäre beizutreten. Immerhin infiziert. Beginnt am 1. Juni 2015. Einzahlung 5000. Daten von MyFxBook.

     
    Alexandr Murzin:
  • Wachstum: +42,34%.
  • Absoluter Anstieg: +0,0%.
  • Täglich: 2.99%
  • Monatlich: 136,64%.
  • Inanspruchnahme: 12,20%
  • Saldo: $2116,77
  • Eigenkapital: (334,73%) $7085,37
  • Höchster Wert: (Jun 12) $116,77
  • Gewinn: $2116,77
  • Zinssatz:$0,00
  • Kautionen: $5000.00
  • Abhebungen:$0.00
  • Erlauben Sie mir, dem Club der Millionäre beizutreten. Immerhin infiziert. Beginnt am 1. Juni 2015. Einzahlung 5000. Daten von MyFxBook.

    Herzlich willkommen! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Screenshots des FX-Buches zu posten - so macht es mehr Spaß ;)
     
    Alexander Laur:

    Anstatt zu lachen, würden Sie Ihre Strategie mit täglichen Berichten anwenden. Früher oder später hätte sich Danya den Handel des Meisters angeschaut (es gibt keinen anderen Weg) und seine Emotionen repariert und hätte zehn Dollar verdient!

    Na los! Danik hat meine Überwachung. Ich hatte nicht einmal Angst vor den paranoiden lokalen Moderatoren, die mich sperrten, weil sie dachten, ich würde für etwas "werben".

    Aber er war immer noch nicht inspiriert.

    Für Danick ist mein unaufgeregter Handel ein Schlag ins Wasser.

    Ergebnisse zeigen oder nicht zeigen, das ist alles dasselbe...

    Es ist schwer für Daniel, unter solchen Bedingungen mit einer Puppe zu kämpfen.

    Im Gegenteil. Alles, was Sie wollen, können Sie dem Puppet anlasten.

     
    George Merts:

    Ach, kommen Sie. Danick hat meine Überwachung. Ich hatte nicht einmal Angst vor den paranoiden lokalen Moderatoren, die mich sperrten, weil sie dachten, ich würde für etwas "werben".

    Aber er war immer noch nicht inspiriert.

    Für Danick ist mein unaufgeregter Handel ein Schlag ins Wasser.

    Ergebnisse zeigen oder nicht zeigen, das ist alles dasselbe...

    Es ist genau andersherum. Wenn irgendetwas schief geht, kann man es auf dieselbe Doll schieben.

    Wie könnte er nicht inspiriert sein? Ich bin sehr inspiriert. Langsam, nach und nach... Nach und nach bewege ich mich darauf zu, ein System zu schreiben und zu formatieren.

    Sie haben keinen gemächlichen Handel - das ist etwas anderes... Ich weiß nicht einmal, wie ich es beschreiben soll )) Nehmen Sie zum Beispiel Ihren letzten Eintrag in der Jew...

    Was Kukl betrifft, so lege ich nichts auf ihn - wenn es eine Harke gibt, ist es meine eigene )) Es ist nur so, dass Kukl seit ein paar Tagen eine echte Nervensäge ist! Und es hat keinen Sinn, es zu leugnen!!!
     
    Alexander Laur:

    Posten Sie hier Ihre täglichen Berichte. Ich hoffe, das ist nicht schwierig.

    Verschiedene Arten des Handels, etwas zum Vergleichen. :)

    Unterstützt von
     
    Alexander Laur:

    Im Übrigen. Je mehr Händler Danya durch sein Beispiel inspiriert, ihre Handelsergebnisse in diesem Thread zu posten, desto besser für alle.

    Nun, ich habe es von Anfang an getan )) Machen wir den Handel auf dem Markt populär, räumen wir mit Mythen auf usw... ))

    Alexander Laur:

    Erstens ist der öffentliche Handel ein Miststück!!! Ich dachte nicht, dass der Druck so groß sei.

    Kein einziges Wort!!! Zuerst war ich selbst schockiert!!! Jetzt bin ich es gewohnt

    Alexander Laur:

    Zweitens hat jeder seine eigene Handelsmethodik (Scalping, Intraday, mittelfristig .....) und wir alle, die Besucher dieser Branche, können die Erfolge/Misserfolge beobachten, die ein Händler täglich erlebt.

    Drittens: Unterstützen wir uns gegenseitig und teilen wir mit anderen, ohne uns selbst zu vergessen.

    Filzstiftfarben unterscheiden sich aber wir haben alle eine Zukunft - hell, reich und glücklich - ich bin STOLZ!!!

    Machen Sie mit! Profite für alle!!!
     
    Alexander Laur:

    Posten Sie hier Ihre täglichen Berichte. Ich hoffe, es ist nicht schwer.

    Verschiedene Arten des Handels, etwas zum Vergleichen. :)

    Täglich für mich? Das ist lächerlich. Selbst die wöchentlichen sind fragwürdig. Ich bin ein Daytrader. Mit einem Euro-Dollar. Andere Paare konnte ich noch nicht handeln. Es hat keinen Sinn, täglich zu handeln.

    Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen die Überwachung auf Myfbook in einer privaten Nachricht senden. Ich habe seit Januar auf dem realen Markt gehandelt, die Ersteinlage beträgt $500, das Eigenkapital beträgt $790.

    Im Moment bin ich seit dem 08.06.15 auf Short. SL liegt bei 1,1440, oberhalb der globalen Trendlinie. 15% meines Depots sind unter Beschuss.

    Als der Euro anstieg, dachte ich, das war's, er wird den SL schlagen. Nein... Hat es nicht. Warten...

     
    Daniil Stolnikov:
    Wie uninspiriert? Ich bin sehr inspiriert. Langsam, nach und nach... Nach und nach gehe ich dazu über, das System zu schreiben und zu formatieren (das Ratespiel... das es nicht gibt)

    Das ist der Job, Danik. Geben Sie nicht auf, ziehen Sie es bis zum Ende durch, und Sie sind sicher, dass Sie nicht verlassen werden. Es ist nicht sicher, dass man damit reich wird, aber ich habe meine Meinung bereits gesagt. Der Handel sollte nicht als ein Wettlauf um die Rekorde betrachtet werden, bei dem die meisten Menschen Jahre und Jahre verlieren, ohne den Preis zu erreichen, und nur wenige es an die Spitze schaffen. Aber als Fitness. Um Ihre Gesundheit zu verbessern, Ihre Muskeln aufzupumpen und Ihre Attraktivität zu steigern. Natürlich wird es nichts geben, worauf Sie vor der Welt stolz sein können, aber es wird nichts geben, worauf Sie vor Ihrer nächsten Umgebung stolz sein können, und Ihre Lebensqualität wird sich spürbar verbessern.


    Daniil Stolnikov : Ihr Handel ist nicht langsam - es ist etwas anderes... Ich weiß nicht einmal, wie ich es beschreiben soll)) Zum Beispiel Ihr letzter Eintrag in der Euro...

    Danik, ist dir nicht klar, dass die Grundlage für erfolgreiches Trading darin besteht, TS zu folgen? Ganz gleich, was passiert. Verluste, Gewinne, Stimmung, "fünfter Sinn" - nichts sollte sie beeinflussen. Aber halten Sie sich strikt an alle Regeln des TS - unbedingt! In jedem TS muss es einen "Stop-Hahn" geben - eine klare Bedingung, nach der der Handel in diesem TS verboten ist. In meinem Fall ist es der 5. SL in Folge oder 50% des Drawdowns. Und bis diese "Stopp-Dose" nicht ausgelöst wird, müssen alle Regeln von TS strikt eingehalten werden, auch wenn es Ihnen unvernünftig erscheint.

    Was den letzten Eintrag betrifft, so wollte ich nach einer so starken Abwärtsbewegung auch nicht short gehen, aber der TS hat mir genau das befohlen. Wie ich schon sagte - alles ist so stark gestiegen, dass ich mich bereits von 15 % meiner Einlage verabschiedet habe. Aber wie Sie sehen können, haben die Februar-Niveaus und der globale Trend die Aufwärtsbewegung gestoppt. Mal sehen, was als nächstes passiert.

    Grund der Beschwerde: