Machen Sie Ihre erste Million - Seite 34

 
Integer:
Mehr. Die Zählung sollte nicht ab dem Zeitpunkt beginnen, an dem Sie ein weiteres Depot eröffnen oder aufstocken, sondern ab dem Zeitpunkt, an dem Sie "10 % pro Tag" auf Ihr erstes Depot verdienen. Das ist der Zeitpunkt, an dem es zählen wird.
Ehre, wem Ehre gebührt!!!
 
mmmoguschiy:
kreditkarten bitte!!!
Tut mir leid, aber ich habe mich nicht für Ihren Kurs "10 % pro Tag" angemeldet. Sie sollten sich Ihr Zeugnis ansehen.
 
Integer:
Tut mir leid, aber ich habe mich nicht für Ihren Kurs "10 % pro Tag" angemeldet. Sie sollten sich Ihr Zeugnis ansehen.
Das ist eine gute Idee! Wir müssen einen Kurs eröffnen - ein Programm erstellen.
 
Da fällt mir MMMavrodi ein.
 
MIG32:
Da fällt mir MMMavrodi ein.
MMM hat 1000% pro Tag geleistet, bis sie ihn weggesperrt haben. Sie sehen, wie gefährlich es ist, eine Menge Zinsen am Tag zu verdienen, Russland wird keinen zweiten Soros dulden.
 
mmmoguschiy:
Aber wenn eine Kombination von Balken oder andere Anzeichen darauf hinweisen, dass es eine Umkehrung geben wird, kann man nicht zu 100 % garantieren, dass es so sein wird. Sie können sich selbst darauf einstellen, dass das nicht immer der Fall sein wird. Egal, welches Zeichen Sie verwenden, Sie spielen im Grunde ein Ratespiel!!!

Ja, Sie haben Recht - ich habe keine Strategie und spiele ein Ratespiel. Nun, du spielst es auch - finde die Kraft, es zuzugeben!!!

Ich wiederhole: Raten ist ein Spiel, bei dem Sie eine Entscheidung treffen, die nicht auf strengen Regeln beruht, die sich aus der Analyse der Geschichte ergeben, sondern auf Ihren eigenen Wünschen.

Wenn ein Zeichen sagt, dass es eine Umkehrung sein wird - dann kann ich klar sagen: "In diesem Fall wird es in einem solchen Prozentsatz der Fälle eine Umkehrung geben". Ich kann auch sagen: "JEDES Mal, wenn ich diese Aktion durchführe, erhalte ich dieses Ergebnis".

In deinem Beruf hältst du dich nicht an die Regeln. Sie können nicht sagen, was das Ergebnis sein wird, wenn Sie eine Aktion in der Vergangenheit durchführen. Außerdem sind, soweit ich das verstanden habe, sogar die Zeichen selbst "fließend" - Sie haben keine klaren Kriterien, warum es in diesem Fall eine Ebene gibt und im anderen Fall nicht.

Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich bin der Meinung, dass die TS auf einer klaren Analyse beruhen sollte. Ihr TS basiert auf Ihren Wünschen. Der Markt kümmert sich nicht wirklich um unsere Wünsche.

 
Laryx:

Ich wiederhole: Raten ist ein Spiel, bei dem Sie eine Entscheidung treffen, die nicht auf strengen Regeln beruht, die sich aus der Analyse der Geschichte ergeben, sondern auf Ihren eigenen Wünschen.

Wenn ein Zeichen sagt, dass es eine Umkehrung sein wird - dann kann ich klar sagen: "In diesem Fall wird es in einem solchen Prozentsatz der Fälle eine Umkehrung geben". Ich kann auch sagen: "JEDES Mal, wenn ich diese Aktion durchführe, erhalte ich dieses Ergebnis".

In deinem Beruf hältst du dich nicht an die Regeln. Sie können nicht sagen, was das Ergebnis sein wird, wenn Sie eine Aktion in der Vergangenheit durchführen. Außerdem sind meines Erachtens sogar die Zeichen selbst "fließend" - Sie haben keine klaren Kriterien, warum es in diesem Fall eine Ebene gibt und im anderen nicht.

Das ist unser Unterschied. Ich bin der Meinung, dass die TS auf einer klaren Analyse beruhen sollte. Ihr TS basiert auf Ihren Wünschen. Der Markt kümmert sich nicht um unsere Wünsche.

Er ist so unruhig. Nun, ich sage es noch einmal. Wie hoch ist der Prozentsatz der korrekten Eingaben, die Ihr "TS" macht? Das ist richtig, 50/50. Eigentlich wirft man eine Münze und hofft jedes Mal auf ein Wunder, dass der TS richtig funktioniert. Wenn das nicht der Fall ist, schreiben Sie es ab. TYPISCHES RATESPIEL! Genau wie jeder andere TS.

Welche Regeln muss ich befolgen? Vielleicht sollte ich dir einen Schlüssel zu einer Wohnung geben, in der eine Million Dollar liegt.
 
MMMoguchy, wenn Sie das Experiment fortsetzen - tun Sie es auf MT4, um das Signal zu zeigen. Und wir werden jubeln.
 
mmmoguschiy:
Du bist so unruhig. Nun, ich sage es noch einmal. Welchen Prozentsatz an korrekten Einträgen liefert Ihnen Ihr "TS"? Das ist richtig, 50/50. Man wirft eine Münze und hofft jedes Mal auf ein Wunder - dass der TS richtig funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, schreibt man es ab. TYPISCHES RATESPIEL! Genau wie jeder andere TS.

Welche Regeln muss ich befolgen? Vielleicht sollte ich dir einen Schlüssel zu einer Wohnung geben, in der eine Million Dollar liegt.

Mein TS gibt absolut keine 50/50 ist ein Verlust. Ich "werfe keine Münze".

Wenn der TS ein 50/50-Ergebnis liefert, ist das Verhältnis TP/SL = 1,5 bereits ein gutes Ergebnis.

Ich habe verschiedene TS ausprobiert. In einigen extremen Fällen habe ich einen TP ausprobiert, der nur in 10 % der Fälle erfolgreich war. Allerdings ist das Verhältnis TP / SL = 15.

Es gibt eine TS im Gegenteil, die 80% der Zeit Gewinn bringt, aber seine TP / SL-Verhältnis = 0,3

Hier gibt es kein "Raten" - alles ist berechnet und getestet.

mmmoguschiy:

Welche Regeln muss ich befolgen? Vielleicht sollte ich dir einen Schlüssel für die Wohnung mit einer Million geben?

Du hast nichts davon, Kumpel... Sie sind ein typischer Schwätzer. Das war von der ersten Seite an klar. Du machst das nur aus Spaß an der Sache. Es ist Ihr Geschäft, Glücksspiel ist auch kein schlechter Gewinn...

 
MIG32:
MMMoguchy, wenn Sie das Experiment fortsetzen - tun Sie es auf MT4, um das Signal zu zeigen. Und wir werden jubeln.
Larry sagte: "Was gibt es da zu zeigen? Ein typisches Ratespiel.
Grund der Beschwerde: