Machen Sie Ihre erste Million - Seite 206

 
Alexander Laur:

Das kann ich nicht in zwei Worten beantworten, und ich möchte auch keine lange Erklärung abgeben. :)

Einfach gesagt, es ist eine Leistung, aber ich kann nicht anders. :)

Ja, und Danik wurde in ein Thema hineingezogen, das mich in den Bann zieht. :) Es gibt eine Sache, die das betrifft. Ich kann es noch nicht artikulieren, also bekomme ich Aussetzer.

Was ist die Dunfx-Leistung? Er ist nicht im Forum zu sehen - hat er sich von Forex entfernt?

 
Alexander Laur:

Das kann ich nicht in zwei Worten beantworten, und ich möchte auch keine lange Erklärung abgeben. :)

Einfach gesagt, es ist eine Leistung, aber ich kann nicht anders. :)

Ja, und Danik wurde in ein Thema hineingezogen, das mich in den Bann zieht. :) Es gibt eine Sache, die das betrifft. Ich kann es noch nicht klar artikulieren, deshalb bekomme ich Aussetzer.

Warum sind Sie nicht im "Prognosen-Blabla"-Thread aktiv? Was halten Sie von den Stammgästen - Strange - seine Prognosen sind selten, aber genau, Busarov - wenn er nicht lügt, ist er auch cool, Optionsmethoden, Futures ... ?
 

Das müssen Sie lesen:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Etwas Interessantes zu lesen Dezember 2014

Sergey Golubev, 2014.12.10 10:09

Wie ich 2.000.000 Dollar am Aktienmarkt verdiente
vonNicolas Darvas



Der gebürtige Ungar Nicolas Darvas absolvierte eine Ausbildung zum Wirtschaftswissenschaftler an der Universität von Budapest. Er zögerte, in Ungarn zu bleiben, bis die Nazis oder die Sowjets die Macht übernahmen, und floh im Alter von 23 Jahren mit einem gefälschten Ausreisevisum und fünfzig Pfund Sterling, um dem Hunger in Istanbul, Türkei, zu entgehen. In seiner Freizeit als Tänzer las er etwa 200 Bücher über den Markt und die großen Spekulanten und verbrachte bis zu acht Stunden am Tag mit dem Studium.Darvas investierte sein Geld in einige Aktien, die ihr 52-Wochen-Hoch erreicht hatten. Er war völlig überrascht, dass die Aktien weiter stiegen und verkaufte sie anschließend mit großem Gewinn. Seine Hauptquelle für die Aktienauswahl war das Barron's Magazine. Im Alter von 39 Jahren, nachdem er sein Vermögen angehäuft hatte, dokumentierte Darvas seine Techniken in dem Buch How I Made 2.000.000 in the Stock Market. Das Buch beschreibt sein einzigartiges "Box-System", das er zum Kauf und Verkauf von Aktien verwendet. Darvas' Buch ist bis heute ein Klassiker unter den Börsentexten.



 

Ja... Nun, sie sind jetzt alle Oligarchen... Sie alle haben einen stetigen Strom von Gewinnen, wie Millionen von Pfund auf ihren Konten...

Was macht ihr Freunde hier?

 
George Merts:

Ja... Nun, sie sind jetzt alle Oligarchen... Sie alle haben einen stetigen Strom von Gewinnen, wie Millionen von Pfund auf ihren Konten...

Was macht ihr Freunde hier?

Reden... Wir brauchen eine Pause von den Strapazen der Arbeit...

Nach einem Angelausflug zeigen die Fischer ihre Hände - was für einen Fisch sie fast gefangen haben...

und wir auch... die Bilder in diesem Thread sind falsch... also nehmen die Jetlag-Männer sie beim Wort...

 
Alexander Laur:

Einfach ausgedrückt - die Errungenschaft von DickFX - aber das ist ihnen völlig egal. :)

Welche Leistung hat dickfx erbracht? Er ist im Forum nicht sichtbar - hat er Forex bereits verlassen?

 
valeriy odintsov:

Ich habe mich bereits normal entwickelt.

es ist langweilig, nur herumzusitzen...

Ich habe Gold xauusdv - m scheint cnn zu sein.

Ich habe einen guten Spread. bis zu 30 ist in Ordnung, höher - Sie sollten den Broker nur auf Pips füttern.

Ich habe einen guten Spread bei 30 es ist ok. wenn ich über 30 es ist ok, den Makler auf Pips zu füttern. aber auf Dukascopy gibt es ein Buy-in von 500 oder mehr.

Ich habe 100 Baht für Europa. Und so 50.000
 
Alexander Laur:

Das kann ich nicht in zwei Worten beantworten, und ich möchte auch keine lange Erklärung abgeben. :)

Einfach gesagt, es ist eine Leistung, aber ich kann nicht anders. :)

Ja, und Danik wurde in ein Thema hineingezogen, das mich in den Bann zieht. :) Es gibt eine Sache, die das betrifft. Ich kann es noch nicht klar artikulieren, deshalb bekomme ich Aussetzer.

Ich werde auch hineingesaugt.)

Ja, das ist ein Trick. Ich kann es auch noch nicht richtig formulieren ))
 
Zogman:

Was hat dickfx erreicht? Man sieht ihn nicht im Forum - hat er sich aus dem Devisenhandel zurückgezogen?

Ich weiß nicht, wohin er gegangen ist. Ich habe ihn schon lange nicht mehr verfolgt, aber irgendwo in den Blogs gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Artikel. Ich weiß nicht, wo er hingegangen ist. Er hat viele Dinge gesagt - es gibt genug Informationen, über die man nachdenken kann! Ich habe immer noch nicht alles begriffen!
Das Einzige, was ich mir wünschen würde - alle seine Texte zu nehmen, sie alle zusammenzufügen - und irgendwie alles in klarer russischer Sprache neu zu schreiben - denn vieles ist im Prinzip nicht klar!!! beim ersten Mal
 
Daniil Stolnikov:
Ich bin derjenige, der da hineingezogen wurde.)

Darin liegt der Trick. Bislang kann ich es auch nicht vollständig formulieren).

Es ist nur so, dass die Aufregung in dir geboren wurde, bevor du sie hattest.

Wenn Sie den Handel als Job betrachten - Sie wissen, dass Sie keine Tricks kennen... Testen Sie einfach die Techniken, nehmen Sie die, die funktionieren, und streichen Sie die, die nicht funktionieren... Und keine Zwischenstopps... Stimmt, und keine himmelschreienden Gewinne.

Grund der Beschwerde: