Machen Sie Ihre erste Million - Seite 37

 

Übertragen: "Ich finanziere Kapital von 3,9 Dollar und arbeite mit meiner Strategie. Danach werde ich den Marathon fortsetzen."

Es ist nicht klar, ob Sie den Kapitalfonds um 3,9d "abzocken" oder "auffüllen".

 
MIG32:

Übertragen: "Ich werde das Kapital von 3,9 Dollar finanzieren und mit meiner Strategie arbeiten. Danach werde ich den Marathon fortsetzen."

Es ist nicht klar, ob Sie den Kapitalfonds um 3,9d "abzocken" oder "auffüllen".

Ha ha ha ))

Ich rocke das Depot mit 3,9$ und arbeite an meiner Strategie. Danach werde ich den Marathon fortsetzen )) Google translate ist nicht immer korrekt
 
Viel Glück!
 
mmmoguschiy:
Ha ha ha ))

Ich rocke die Einlage von 3,9$ und arbeite an meiner Strategie. Danach werde ich den Marathon fortsetzen )) Google translate ist nicht immer korrekt.
Gut. Wie viel war es?
 
_new-rena:
Ja. Wie viel war es?
Zu Beginn des Marathons waren es 100 Dollar. Jetzt ist das Konto auf 20 Dollar eingefroren. 3,9 Dollar stecke ich in Insta, damit ich auf hundert oder mehr aufstocken kann. Auf dem Weg dorthin habe ich meine Strategie geändert. Aber ich habe es schon 100 Mal bereut - ich hatte vergessen, wie hoch ihre Provisionen und Spreads sind! Ich habe schon vergessen, wie hoch ihre Kommissionen sind! Das einzig Gute ist die 0,01$ Marge für 0,01 Lots und 0,01$ Gewinn. Die Risiken sind also im Vergleich zu anderen ähnlichen Konten 10-mal geringer.

Appell an alle - wenn es noch andere ähnliche Konten mit 10-fach reduzierten Risiken gibt, teilen Sie uns dies in einer persönlichen Nachricht mit!
 
Was nun Doll, Evil Doom, Murphy's Law und dergleichen betrifft.

Das wird langsam lächerlich!!!

Wie auch immer, hier ist die Geschichte - die Nonfarm-Daten sollten gestern Abend veröffentlicht werden. Dessen war ich mir sehr wohl bewusst. Ich konnte nicht stillsitzen, also beschloss ich, vor den Nachrichten Flöhe zu fangen. Ich habe eine Mindestmenge eröffnet, weil der Preis gestiegen ist. Alles lief nach Plan, und es gelang mir, einen gewissen Gewinn zu erzielen, aber dann sank der Preis drastisch. Das war ungefähr zur gleichen Zeit, als Europa eröffnet wurde. Nun, das war zu erwarten, d.h. ich habe einen Pullback nach dem Anstieg des 2. Tages erwartet. Ich eröffne bei einem Pullback nach unten. Aber was meinen Sie? Nach einigen Turbulenzen beginnt der Preis zu steigen. Ich denke - es ist keine große Sache - es kann noch einmal runtergehen und ich öffne ein paar weitere Bars, um in einen Buy zu gehen. Ich setze TP auf das Niveau, aber ich lasse SL und andere Verlustbegrenzungen nicht zu. Es ist gerade Zeit, von der Arbeit nach Hause zu gehen. Ich denke, es ist nicht wichtig - der Preis wird vor der Nonfarm-Auszahlung flach fallen und ich werde es schaffen.
Hier beginnt das Interessanteste - eine Reihe von "Unfällen", die man kaum als Zufall bezeichnen kann. Wie immer holen wir nach der Arbeit unsere Tochter von der Babysitterin ab. Aber auf dem Weg dorthin beschließen wir, in einem Laden anzuhalten. Wir halten an einem an und beschließen dann, einen anderen zu besuchen. Dort hängen wir relativ lange herum und beschließen am Ende, eine Tasse Kaffee zu trinken. Wir gehen, um unsere Tochter abzuholen. Wir holen sie ab und beschließen, einen Spaziergang zu machen. Auf dem Heimweg schätze ich die Zeit grob nach meiner inneren Uhr und komme zu dem Schluss, dass Nonfarm in einer weiteren Stunde erscheinen wird, da es etwa halb acht Uhr abends ist (Zeitzone +7 GMT). Ich gehe nach Hause und schaue auf die Uhr - wenn ich mich recht erinnere, ist es 48 Minuten nach 7:00 - d.h. meine innere Uhr hat mich nicht im Stich gelassen.
Jetzt kommt die Auflösung. Die Uhr ließ mich nicht im Stich, aber ich vergaß die wichtige Tatsache, dass am 29. die Sommerzeit in Europa galt und Nonfarm eine Stunde früher veröffentlicht wurde Nun, es wäre nichts gewesen - ich hatte immer noch 7 Minuten bis zum vollen Absturz (wie ich später herausfand). Ich schalte die Buche wieder ein, aber gerade gestern habe ich ein bootfähiges Linux-Laufwerk getestet, und statt die Buche in den Ruhezustand zu versetzen, habe ich sie komplett ausgeschaltet. Auch das wäre in Ordnung gewesen - ich hätte Zeit zum Stiefeln gehabt. Aber das Terminal, das am Vortag aktualisiert worden war, wollte nicht funktionieren. Ich konnte auch keine Verbindung zu meinem Arbeitsrechner herstellen - ich hatte Linus dort installiert und es noch nicht geschafft, den Remote-Desktop einzurichten. Ich habe das Terminal eines anderen Brokers (Demo) gestartet, um die aktuelle Situation zu sehen. Und was war ich überrascht, als er mir 150 Pips mehr als meine offenen Aufträge anzeigte! Das war der Moment, in dem ich alles auf einmal verstanden habe (über die Zeitumstellung). Ich beschloss sofort, einen neuen Benutzer anzulegen und führte das Terminal unter diesem Benutzer aus.
Und als das Terminal lief, war mein Konto natürlich sicher auf Null gesetzt. Und das Lustige ist (jetzt - gestern war ich bereit, mir etwas Schweres unter den Arm zu klemmen und alles in die Luft zu jagen ), dass ich, als ich den Transaktionsverlauf öffnete, überrascht feststellte, dass die Nullstellung vor etwa einer Minute erfolgte

Finita la comedy

Sagen Sie mir also, liebe Genossen, wie kann ich das betiteln? Was die Kritiker sagen werden, weiß ich schon vorher
Es macht einfach keinen Sinn!!! Es handelt sich nicht nur um eine Reihe von Unfällen!!! Es fühlt sich an, als wäre alles vorgeplant gewesen!!! Zu viele Zufälle!!! Poltergeist!!! Ich kann mir nur vorstellen, was sonst noch passieren würde, wenn ich 100 Riesen verdienen würde - was ist schon eine Million?
 
mmmoguschiy:
Was nun die Doll, den bösen Untergang, Murphys Gesetze und dergleichen angeht.

Das geht so weit, dass es lächerlich ist!!!

Wie auch immer, hier ist die Geschichte - die Nonfarm-Daten sollten gestern Abend veröffentlicht werden. Dessen war ich mir sehr wohl bewusst. Ich beschloss, vor den Nachrichten nach Flöhen zu fischen. Ich habe eine Mindestmenge eröffnet, weil der Preis gestiegen ist. Alles lief nach Plan, und es gelang mir, einen gewissen Gewinn zu erzielen, aber dann sank der Preis drastisch. Das war etwa zur gleichen Zeit, als Europa eröffnet wurde. Nun, das war zu erwarten, d.h. ich habe einen Pullback nach dem Anstieg des 2. Tages erwartet. Ich eröffne bei einem Pullback nach unten. Aber was meinen Sie? Nach einigen Turbulenzen beginnt der Preis zu steigen. Ich denke - es ist keine große Sache - es kann noch einmal runtergehen und ich öffne ein paar weitere Bars, um in einen Buy zu gehen. TP war gleich, aber ich erlaube nicht SL und andere Einschränkungen der Verluste. Es ist gerade Zeit, von der Arbeit nach Hause zu gehen. Ich denke, es ist nicht wichtig - der Preis wird vor der Nonfarm-Auszahlung flach fallen und ich werde es schaffen.
Hier beginnt das Interessanteste - eine Reihe von "Unfällen", die man kaum als Zufall bezeichnen kann. Wie immer holen wir nach der Arbeit unsere Tochter von der Babysitterin ab. Auf dem Weg dorthin beschließen wir, in einem Geschäft anzuhalten. Wir halten an einem an und beschließen dann, einen anderen zu besuchen. Dort hängen wir relativ lange herum und beschließen am Ende, eine Tasse Kaffee zu trinken. Wir gehen, um unsere Tochter abzuholen. Wir holen sie ab und beschließen, einen Spaziergang zu machen. Auf dem Heimweg schätze ich die Zeit grob nach meiner inneren Uhr und komme zu dem Schluss, dass Nonfarm in einer weiteren Stunde erscheinen wird, da es etwa halb acht Uhr abends ist (Zeitzone +7 GMT). Ich gehe nach Hause und schaue auf die Uhr - wenn ich mich recht erinnere, ist es 48 Minuten nach 7:00 - d.h. meine innere Uhr hat mich nicht im Stich gelassen.
Jetzt kommt die Auflösung. Uhr, die nicht ausfiel, aber hier vergaß ich diese wichtige Tatsache, dass am 29. in Europa auf Sommerzeit umgestellt wurde und nun Nonfarm eine Stunde früher ging Nun, das wäre OK - ich hatte immer noch so viel wie 7 Minuten vor einem kompletten Zusammenbruch (wie ich später herausfand). Ich schalte die Buche ein, aber gerade gestern habe ich ein bootfähiges Linux-Laufwerk getestet, und statt die Buche in den Ruhezustand zu versetzen, habe ich sie komplett ausgeschaltet. Auch das wäre in Ordnung gewesen - ich hätte Zeit zum Stiefeln gehabt. Aber das Terminal, das am Vortag aktualisiert worden war, wollte nicht funktionieren. Ich konnte auch keine Verbindung zu meinem Arbeitsrechner herstellen - ich hatte Linus dort installiert und es noch nicht geschafft, den Remote-Desktop einzurichten. Ich habe das Terminal eines anderen Brokers (Demo) gestartet, um die aktuelle Situation zu sehen. Und was war ich überrascht, als das Terminal mir einen Rausch von 150 Pips gegen meine offenen Aufträge anzeigte! Das war der Moment, in dem ich alles auf einmal verstanden habe (über die Zeitumstellung). Ich beschloss sofort, einen neuen Benutzer anzulegen und führte das Terminal unter diesem Benutzer aus.
Und als das Terminal lief, war mein Konto natürlich sicher auf Null gesetzt. Das Komische ist, dass ich, als ich den Transaktionsverlauf öffnete, überrascht feststellte, dass dieser Vorgang vor etwa einer Minute stattfand

Finita la comedy.

Sagen Sie mir, Genossen - wie lautet der Titel? Ich weiß schon im Voraus, was die Kritiker sagen werden.
Das macht einfach keinen Sinn!!! Es handelt sich nicht nur um eine Reihe von Unfällen!!! Es fühlt sich an, als wäre alles vorgeplant gewesen!!! Zu viele Zufälle!!! Poltergeist!!! Ich kann mir nur vorstellen, was noch alles passieren könnte, wenn ich 100 Riesen verdiene - was ist schon eine Million?
Was für eine clevere Marionette, wie geschickt er dir 3 Pfund abgenommen hat!))
 
sanyooooook:
Was für eine clevere Puppe, wie clever er war, als er 3 Pfund von dir nahm ))))
Was für ein Mistkerl!!! Bastard Er würde sich für einen Penny umbringen, er ist ein Geizhals.
 
mmmoguschiy:
Was für ein Mistkerl!!! Der Bastard würde sich für einen Penny umbringen.
Und wie er es berechnet hat, eine Minute bevor er sich in sein Konto eingeloggt hat, damit es am meisten weh tut )))
 
mmmoguschiy:
...

Finita la comedy.

Also, Leute, wie lautet der Titel? Ich weiß, was die Kritiker sagen werden.
Es macht einfach keinen Sinn!!! Es handelt sich nicht nur um eine Reihe von Unfällen!!! Es fühlt sich an, als wäre alles vorgeplant gewesen!!! Zu viele Zufälle!!! Poltergeist!!! Ich kann mir nur vorstellen, was sonst noch passieren würde, wenn ich 100 Riesen verdiene, was ist schon eine Million?

Das ist alles die Schuld dieser Pisser im Forum.

Was ist das für eine Art von Verärgerung, wenn ein Kind seinen Kopf gegen eine Betonwand schlägt?

Grund der Beschwerde: