Machen Sie Ihre erste Million - Seite 167

 
Daniil Stolnikov:
Valeriy Odintsov, glauben Sie immer, was Ihnen andere sagen? Oder kennen Sie diese Menschen persönlich? Du kannst alles sagen, schreiben und zeichnen. Die Frage ist, inwieweit diese Informationen zutreffen. Und wie die Praxis zeigt, sind viele dieser Informationen schlichtweg FALSCH!

Im Netz kursieren vor allem Mythen, wonach einige Leute es geschafft haben, innerhalb eines Jahres eine Million Dollar oder einen ähnlichen Betrag zu verdienen. Diesen Mythos werde ich anhand meiner eigenen Erfahrungen überprüfen. Um zu beweisen oder zu widerlegen, dass Sie weder ich noch Sie bringen wird nicht bekommen, egal wie hart Sie versuchen. Aber höchstwahrscheinlich ist dies eine Phantasie eines neu gegründeten Unternehmens-grubochka, die jeden Tag keimen und auch weg nach einem regen verrotten Nun, es ist für das Beste - die Samen sind von der Spreu getrennt

Wer malt mir was?

Ich habe persönlich in dem Unternehmen, für das ich tätig bin, einen Screenshot gemacht.

Ich kenne die Gewerbetreibenden.

Ich kenne die Händler, ich kenne sie. Ich will Sie nicht von irgendetwas überzeugen, das ist Zeitverschwendung.

Das einzige, was mich verwirrt, ist, warum Sie lügen....

Ich verstehe nur nicht, warum Sie in der Öffentlichkeit über neue Unternehmen lügen.

vielleicht sind die Pilze daran schuld...

es sieht so aus, als ob Ihre Träume vom Geldverdienen immer noch Träume sind... und das wird auch so bleiben...

Daniil Stolnikov fügte MetaTrader 4 Signal aus Ihrer Statistik hinzu | 2013.07.30
Lomaker MM

Daniil Stolnikov hinzugefügt MetaTrader 4 signal | 2013.07.30
Lomaker MM

Preis: 20.00 USD, Gewinn: -99.32%
Dieses Signal ist ein Versuch, die Einlage von ein paar Einheiten/Tausenden von Dollar auf unendlich zu erhöhen. Die ersten Versuche scheiterten an zu hohen Risiken. Obwohl der Saldo ziemlich gut geworden ist (bedeutet Tab). Bald werden wir wieder anfangen. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren daran und habe keine Probleme.

Das Depo-Signal ist weg...

Daniil Stolnikov Veröffentlicht MetaTrader 4 Signal | 2013.11.29
Lomaker Roboforex Scalper

Gewinne: -18,32%

Daniil Stolnikov Veröffentlicht MetaTrader 4 Signal | 2013.12.13
Lomaker Roboforex Scalper Moremilion

Gewinne: -73,02%
Schnelles Skalpieren - Moremillion

Auf Wiedersehen, Millionen-Dollar-Träume... wird er bald verschwunden sein.

und 17 weitere unerreichbare geschlossene Signale... offenbar ebenfalls entsorgt.

Stolnik ist die Decke.

Sie können nicht einmal Ihr eigenes Depot halten...

 
valeriy odintsov:

Wer malt mir was?

Ich habe persönlich in dem Unternehmen, für das ich tätig bin, einen Screenshot gemacht.

Warum geben Sie ihr offensichtlich Werbung?

valeriy odintsov:

und ich kenne die Gewerbetreibenden.

Komm schon!!! Wirklich?
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass du auf eine andere Weise antworten würdest...

valeriy odintsov:

Das Einzige, was mich verwirrt, ist, warum Sie lügen....

Ich verstehe nicht, warum Sie öffentlich über neu gegründete Unternehmen lügen.

Vielleicht sind die Pilze daran schuld...

Meine Worte vermitteln die Botschaft, dass du deinen Kopf benutzen musst. Deiner ist nur ein Trick... Ich denke, es ist klar, wer der Lügner unter uns ist!!! Auch wenn ich vielleicht falsch liege.

valeriy odintsov:

es sieht so aus, als ob Ihre Träume vom Geldverdienen immer noch Träume sind... und das wird auch so bleiben...

Stolnik ist die Decke.

Ich hoffe, Sie haben Ihren Dreck weggeschüttet? Nun, hören und sehen Sie - die Show geht weiter.
 
Daniil Stolnikov:
Natürlich nicht, warum sonst würden Sie für sie werben?

.

Ich sage nur, du musst deinen Kopf benutzen. Du sagst nur, du musst deinen Kopf benutzen... Ich glaube, wir wissen, wer ein Lügner ist. Ich könnte mich irren, aber ich glaube nicht.

ich hoffe, du hast deine Schüssel mit Dreck ausgeschüttet? dann hör und sieh zu - die Show geht weiter

es scheint kein Heilmittel zu geben...

in 2 Jahren, 2 Dutzend verlorene Depots mit Signalen - denken Sie so mit dem Kopf?

Das ist keine richtige Funktion.

Wenn Sie glauben, dass Sie ein Lügner sind, können Sie leicht überprüfen, wer einer ist - vergleichen Sie die Screenshots mit der Makler-Website, die ich nicht nenne, aber trotzdem "PR" mache.

Ändere deinen Namen in Bender - auch er träumte von einer Million...

und gehen Sie zurück zu Ihrem alten Geschäft - klick, klick... 2 Pfund pro Tag sind ein gutes Einkommen für Sie...

Benutzen Sie nur nicht wieder den Auto-Clicker - sonst kommen sie Ihnen auf die Schliche und nehmen Ihnen das, was Sie verdient haben...

Was haben wir also am Ende... Mein Freund ist ein selbstbewusster Kerl, der davon träumt, Millionen zu verdienen, hat 3 Deposits verloren, ein paar hundert Signale wegen Erfolglosigkeit geschlossen, hat eine Website auf Wordpress mit allem möglichen Bullshit, war in Clicker-Aktivitäten involviert und hat betrogen - hat alles mit Auto-Clicker gemacht, was durch die Regeln der Website verboten ist.

Ich hoffe, ich habe nichts in Ihrem "ehrlichen" Leben ausgelassen?

die Show geht weiter...

 
valeriy odintsov:

es scheint kein Heilmittel zu geben...

in 2 Jahren, 2 Dutzend verlorene Depots mit Signalen - denken Sie so mit dem Kopf?

Das ist keine richtige Funktion.

Wenn Sie glauben, dass Sie ein Lügner sind, können Sie leicht überprüfen, wer einer ist - vergleichen Sie die Screenshots mit der Makler-Website, die ich nicht nenne, aber trotzdem "PR" mache.

Ändere deinen Namen in Bender - auch er träumte von einer Million...

und gehen Sie zurück zu Ihrem alten Geschäft - klick, klick... 2 Pfund pro Tag sind ein gutes Einkommen für Sie...

Benutzen Sie nur nicht wieder den Auto-Clicker - sonst kommen sie Ihnen auf die Schliche und nehmen Ihnen das, was Sie verdient haben...

Was haben wir also am Ende... Mein Freund ist ein selbstbewusster Kerl, der davon träumt, Millionen zu verdienen, hat 3 Deposits verloren, ein paar hundert Signale wegen Erfolglosigkeit geschlossen, hat eine Website auf Wordpress mit allem möglichen Blödsinn, war in Clicker-Aktivitäten verwickelt und betrog, indem er alle Autoclicker machte, was durch die Regeln der Website verboten ist.

Ich hoffe, ich habe nichts in Ihrem "ehrlichen" Leben ausgelassen?

die Show geht weiter...

Gut gemacht - eine Eins für die Hausaufgaben!!! Wie ich sehe, ist noch mehr in der Tasse, was?

Wie ich sehe, trittst du in meine Fußstapfen. )) Lieber den Marathon mitmachen als den Unsinn mitmachen... Es macht viel mehr Spaß, als "Kaninchen" zu überreden und zu ködern ;)
 

Ich sehe diese Typen täglich... Visionäre, Träumer...

Von Millionen träumen, ein Konto mit 10 Pfund verlieren, dann das zweite mit 20 Pfund...

Gott sei Dank, dann merkt er, dass der Handel nicht sein Spiel ist... er hat seit dem Frühjahr nichts mehr versucht...

aber die Souveränität bleibt... er versucht, aufzufallen - er versucht sein Bestes, um die Million auf dem Silbertablett zu bekommen...

einen schneidigen Avatar mit Smoking und Zigarre betrachten und von einem Strand und einem Laptop darauf träumen...

aber in Wirklichkeit sind Sie ein verwirrter Typ, der nicht mehr als ein paar Dutzend Pfund für Devisen ausgeben kann...

Das Beste, was man an deiner Stelle tun kann, ist, sich still und leise in den Schatten zu verkriechen...

Ich kann dir zeigen, wie es geht, aber es ist besser, sich vorher hinzusetzen und Baldrian zu nehmen... und sag nicht, dass das alles mit Photoshop gemacht wurde...

 

Anfang Juni. Wollen Sie die gesamte Transaktionshistorie Seite für Seite oder nur eine einzige? Sie wird wahrscheinlich 20 Seiten lang sein... die alle in eine ähnliche Richtung gehen...

Das ist die Art von Handel, mit der man eine Million verdienen kann.

 
valeriy odintsov:

Anfang Juni. Wollen Sie die gesamte Transaktionshistorie Seite für Seite oder nur eine einzige? Sie wird wahrscheinlich 20 Seiten lang sein... die alle in eine ähnliche Richtung gehen...

Das ist die Art von Handel, mit der man eine Million verdienen kann.

Wenn Sie es noch nicht gemacht haben, dann machen Sie es doch einfach! wir schauen zu und schätzen es, wir klatschen für Popcorn
 
valeriy odintsov:

Anfang Juni. Wollen Sie die gesamte Transaktionshistorie Seite für Seite oder nur eine einzige? Sie wird wahrscheinlich 20 Seiten lang sein... die alle in eine ähnliche Richtung gehen...

Das ist die Art von Handel, mit der man eine Million verdienen kann.

Wo liegen die Verluste? Wir sitzen darauf?
 

moskitman:
А убыточные где? Пересиживаем-с?

Es gibt ein paar Verluste - ich habe dummerweise an der falschen Stelle geklickt - das Bestellschlusskreuz und dieBildlaufleiste sind zu nah am Rand.

Du bist nicht glücklich - die Strategie ist falsch, die Perlen sind klein... oder der EA verdient nicht so schnell wie er sollte...

Du suchst immer nach dem Negativen statt nach dem Positiven.

Es ist seltsam, dass niemand gesagt hat, dass es sich um eine Demo handelt... dass es mit Photoshop bearbeitet wurde...

Und wohlgemerkt, ich verkaufe das Signal nicht, ich suche keine Investoren, ich brauche es nicht mehr.

 
valeriy odintsov:

Es gibt ein paar Verluste - ich habe dummerweise an der falschen Stelle geklickt - das Bestellschlusskreuz und die Bildlaufleiste sind zu nah am Rand.

Sie sind nicht zufrieden - die Strategie ist falsch, die Perlen sind klein... oder der EA verdient nicht so schnell wie er sollte...

Du suchst immer nach dem Negativen statt nach dem Positiven.

Es ist seltsam, dass niemand gesagt hat, dass es sich um eine Demo handelt... dass es mit Photoshop bearbeitet wurde...

Und wohlgemerkt, ich verkaufe das Signal nicht, ich suche keine Investoren, ich brauche es nicht mehr.

und wieder die Worte... du brauchst es nicht? warum postest du screenshots? warum machst du werbung in deinem profil? ups - das passt nicht zusammen...

du bist so reich, wie du sagst, warum greifst du die leute an? vielleicht hast du kein geld? bist du sauer auf die welt, die nicht nett zu dir ist? reiche, glückliche, autarke menschen tun so etwas nicht!!! ))
Grund der Beschwerde: