Machen Sie Ihre erste Million - Seite 173

 
Daniil Stolnikov:
Aber Strange ist glücklich - seine Vorhersagen sind eingetreten ))) Nicht alle von ihnen.

Wie Nostradamus schrieb, ist er ein Finsterling.

Aber das Pfund fällt.

Danila, glaubst du, dass es weiter nach unten gehen wird oder schon in Buu? Ich habe es früh gemacht, und jetzt hätte ich mehr - aber das ist das Übliche.

 
Alexander Laur:
Wer ist Strange?
Der erfahrene Großvater des Coloput
 
Alexander Laur:
Wer ist Strange?

https://www.mql5.com/ru/users/stranger

schreibt unter https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1895

in diesem Forum seit vielleicht 11

oft treffen seine Vorhersagen ein, er verwendet Optionswerte aus Chicago und andere Informationen

er nennt keine Einzelheiten, aber er gibt oft Hinweise.

Danila und ich versuchen, ihn zu erreichen - aber wir haben es noch nicht geschafft.

sich uns anschließen

ps

Handeln Sie nur auf Basis von Kursen - oder nutzen Sie auch andere Faktoren wie Nachrichten, Optionen oder Volumina?

 
Zogman:

Danila und ich versuchen, die Sache voranzutreiben - aber wir haben sie noch nicht geknackt.

Besuchen Sie uns unter.

brannte das ganze Büro nieder.
 
Es ist wunderschön, Mann! Es ist wunderschön!

 
Daniil Stolnikov:
Sie haben das ganze Büro verbrannt.
)))))))))))))
 
Daniil Stolnikov:
Wunderschön...juhu...juhu!

Nun, Sie sind wieder aus dem Minus! Das ist großartig.

Nun, mir geht's gut... Aber ich musste mir Sorgen machen, es fehlten nur klägliche 4 Punkte zur SLA.

Nun, vielleicht sind wir in einer Woche im Plus...

 
George Merts:

Nun, in einer Woche könnten wir schwarze Zahlen schreiben...

Da bin ich mir persönlich sicher ;)
 
Daniil Stolnikov:
Ich persönlich bin mir da sicher ;)

Gut für dich...

Ich hingegen bin mir da nicht so sicher... Aber, wie Sie sehen können, mein Eintrag ist immer noch gültig, und die SL wurde nicht herausgeschlagen... Aber Sie irgendwie Handel auf kleinen Zeitrahmen...

 
George Merts:

Gut für dich...

Ich bin mir da nicht so sicher... Aber, wie Sie sehen können, mein Eintrag ist immer noch gültig, und die SL wurde nicht herausgeschlagen... Aber Sie Art von Handel auf kleinen Zeitrahmen...

Ich bin mir auch nicht so sicher, was Ihren Deal angeht)) hängt davon ab, wohin Sie fallen werden. 1.105 vielleicht. 1,08 - vielleicht, aber weniger wahrscheinlich )). Es besteht jedoch auch die Möglichkeit von 1,06 und 1,04. Sie brauchen keine teure Währung. Aber was und wer es braucht - das interessiert den Markt nicht. Und ich handele anders ))
Grund der Beschwerde: