Machen Sie Ihre erste Million - Seite 105

 
Alexandr Murzin:
Forex ist wahrscheinlich das schmerzloseste, man kann den ganzen Tag in seinem Stuhl sitzen bleiben.
Sie können den ganzen Tag in Ihrem Stuhl sitzen bleiben:



Oder Sie könnten sich hinlegen:

 
moskitman:
Wir gießen nicht. Es sei denn, Sie sind sehr dumm. Die Kreditnehmer strömen zu uns. Wir schon.
Hey, Leute, hier ist WebMoney. Oder so ähnlich.
 
Az_man921:
Hallo Leute, hier ist WebMoney. Oder ähnlich.
Mir persönlich ist es scheißegal, was es ist )) Nur Forex - nur Hardcore
 
Daniil Stolnikov:
Mir persönlich ist es scheißegal, was es ist )) Nur Forex - nur Hardcore
Ich stimme zu. Und das Risiko, und das Adrenalin... volle Hosen. Ich lese dieses ganze Forum seit Seite 79. Ich konnte vorhin nicht reingehen, ich hatte Probleme mit meinem Computer. Aber vergessen Sie nicht, dass die mächtigen Market Maker auf dem Devisenmarkt ihr Unwesen treiben. Die Amerikaner und die Japaner. Und sie verfügen über leistungsstarke Roboter, die alle positiven und negativen Informationen verfolgen. Und zum richtigen Zeitpunkt sammeln sie alle "Stopps" und lenken den Markt in den richtigen Trend (das ist eine Frage von TS). Gegen ihre Roboter alle billigen Handelssysteme, Signale sind Mist!
 
Az_man921:
Ich stimme zu. Und das Risiko und das Adrenalin... voll und ganz. Ich habe das ganze Forum seit Seite 79 gelesen. Ich konnte mich vorher nicht einloggen, weil ich Computerprobleme hatte. Aber vergessen Sie nicht, dass die mächtigen Market Maker auf dem Devisenmarkt ihr Unwesen treiben. Die Amerikaner und die Japaner. Und sie verfügen über leistungsstarke Roboter, die alle positiven und negativen Informationen verfolgen. Und zum richtigen Zeitpunkt sammeln sie alle "Stopps" und lenken den Markt in den richtigen Trend (das ist eine Frage von TS). Gegen ihre Roboter alle billigen Handelssysteme, Signale sind Mist!
(Haben Sie die Chinesen - unsere kleinen Brüder - vergessen? ))

Es ist mir scheißegal, welche Art von Robotern sie haben. Mein Kung-Fu wird sie besiegen - haben Sie nur Geduld

Was glauben Sie, wie wird Stahl gehärtet? )) Wasser sein!!! Wenn du einmal auf einen Rechen trittst, tut es weh, beim zweiten Mal tut es weh, beim dritten Mal tut es weh... seitwärts.
 
Daniil Stolnikov:
Und haben Sie die Chinesen vergessen - unsere kleinen gelbbrüstigen Brüder? ))

Es ist mir völlig egal, welche Art von Robotern sie haben. Mein Kung-Fu wird sie besiegen - ich muss nur geduldig sein.

Was glauben Sie, wie wird Stahl gehärtet? )) Wasser sein!!! Einmal auf einer Harke - das tut weh, zweitens - das tut weh, drittens - auf ... Seite.
China gegen die oben erwähnten Kleinstunternehmen. Sie sind alle in einem Stück.
 
Az_man921:
Die Chinesen sind im Vergleich zu den vorgenannten kleinlich. Sie sind ein Haufen.
Ich sage euch, ich ziele vom Glockenturm aus auf sie. Die Granate ist auf dem Weg.
 
Oh, noch etwas. Hast du, Daniel, nicht nach einem guten Makler gefragt? VTB24. Ein echter und russischer zertifizierter Makler. Offiziell. Versicherung und alles andere. Ich glaube, sie nehmen sogar "Kohle" mit ins Management. Sie teilen es mit ihrem Market Maker und erhalten Ihr eigenes. Aber Sie brauchen dort mindestens 2000-5000 Dollar.
 
Daniil Stolnikov:
Ich sage euch, ich ziele vom Glockenturm aus auf sie. Die Granate ist auf dem Weg.

Ich verstehe.

 
Az_man921:
Oh, noch etwas. Hast du, Daniel, nicht nach einem guten Makler gefragt? VTB24. Ein echter und russischer zertifizierter Makler. Offiziell. Versicherung und alles andere. Ich glaube, sie nehmen sogar "Kohle" mit in die Verwaltung. Sie teilen es mit ihrem Market Maker und erhalten Ihr eigenes. Aber Sie brauchen dort mindestens 2000-5000 Dollar.
Ich kenne die VTB Bank mit ihren Aktien. Ich habe ein Maklerkonto, aber ich kann immer noch nicht wachsen, oder besser gesagt, meine Gedanken sammeln und Quick beherrschen.)
Grund der Beschwerde: