Machen Sie Ihre erste Million - Seite 191

 
Daniil Stolnikov:
verzweigen sich - sie sind nicht daran gebunden... ))
fügen Sie Ihren Demostatus hinzu.... eine Datei, nicht einen Screenshot.
 
Aber am Ende zählt nur das Ergebnis - eine Eins mit 6 Nullen!!!
 
Daniil Stolnikov:
Ich brauche Ihre Erklärung nicht - ein ähnlicher Screenshot aus dem FX-Buch ist mehr als genug:



Sie können alles sehen, und noch mehr! Ich brauche keine Berufe - ich werde niemanden kopieren. Na ja und wenn es nicht schwierig ist, das System auf dem fx-Buch zu benennen, so kann man nicht nur auf das Bild schauen. Das war's!!!

Für die besonders Begriffsstutzigen: Das Konto wurde vor der Fortsetzung des Projekts gehandelt und ich möchte es nicht öffentlich machen.

 
Roman Busarov:

Für die besonders Dummen: Dieses Konto wurde vor der Fortsetzung des Projekts gehandelt und ich möchte es nicht veröffentlichen.

wie schlau sind wir?

für die besonders schlauen - tragen sie ihren neuen account in das buch und die gerichte ein!!! wir werden alle zusehen und staunen, wie toll sie sind!!!
 
Ich muss sagen, damit Sie sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - bei dem Wettbewerb, bei dem ich 16 000% gezeigt habe, wurden solche Konten wahllos aus der Bewertung gestrichen - sie kamen einfach nicht in die Endwertung. Es gab eine Bedingung - stabilen realen Handel mit maximalem Drawdown 30% und nicht so hohen Prozentsatz zu zeigen. Da ähnliche Prozentsätze in der realen Welt sehr, sehr schwer zu erhalten sind, haben alle von ihnen einige gefälschte Methoden verwendet. Meine Bewertung wurde nicht entfernt - wie vor allem nicht borozel - ein Kerl zeigte eine Million Prozent

Alles, was ich sage - nehmen Sie niemanden hier vinnipuhi mit Sägemehl in seinem Kopf - Sie über ihre Mega-Interesse und Millionen in Konten sagen Sie Ihrer Großmutter. Nur echte Jungs sind hier zitiert (mit echten Zeichnungen und Konten) )) gut, und das Interesse zu.
 
Daniil Stolnikov:
Es hat keinen Sinn, einen echten Gewinn auszuweisen, wenn Sie das Problem nicht beheben wollen, wie ich Ihnen schon sagte - es ist eine gute Idee, die Bewertung zu überprüfen. Es gab eine Bedingung - stabilen realen Handel mit maximalem Drawdown 30% und nicht so hohen Prozentsatz zu zeigen. Da ähnliche Prozentsätze in der realen Welt sehr, sehr schwer zu erhalten sind, haben alle von ihnen einige gefälschte Methoden verwendet. Ich wurde nicht aus der Bewertung gelöscht - wie vor allem nicht borozel - ein Freund zeigte eine Zitrone Prozent.

Ich bin alles über - nehmen Sie niemanden hier vinnipuhi mit Sägemehl in den Kopf - Sie sprechen über ihre Mega-Prozent sagen Oma. Nur echte Jungs sind hier zitiert (mit echten Zeichnungen und Konten) )) gut, und die Prozentsätze zu.

ziehen.

Deshalb eröffnen Sie jedes Mal ein neues Konto, wenn die Zinsen über 400 liegen.

Mit einem Dollar kann man es auf 40 oder 500 erhöhen, aber mit 10.000 ist es schwieriger, weil man gierig wird und Angst hat, eine große Summe zu verlieren. mehr... mehr....

 
Roman Busarov:
ziehen.
Wovon reden Sie? )) sie zeichnen in der kunstschule. sie verdienen hier eine million.
 
Roman Busarov:

Deshalb eröffne ich jedes Mal ein neues Konto, wenn die Zinsen über 400 liegen.

Mit einem Dollar kann man sie leicht auf 40 oder 500 erhöhen, aber mit 10.000 ist es schwieriger, weil man gierig wird und Angst hat, eine große Summe zu verlieren. mehr... mehr....

Also schaltet die Gier ab ))) und rockt, rockt, rockt!!! )) Sie müssen 10k als nur 10 behandeln )) Im Grunde ist es genau so - sie sind virtuell, bis man ein Gefühl für sie bekommt - Einsen und Nullen auf der Festplatte ))
 
Daniil Stolnikov:
Wovon reden Sie? )) sie zeichnen in der kunstschule. sie verdienen hier eine million.
Dann schau einfach zu und mach keinen Scheiß.... Wenn man bedenkt, dass der Start bei 100 usd-Cent lag, sind es jetzt 234 usd oder 23400 usd-Cent. 1.000.000 usd-Cent sind weit weg.
 
Roman Busarov:
Dann schau einfach zu und mach keinen Scheiß.... Wenn man bedenkt, dass der Start bei 100 usd-Cent lag, sind es jetzt 234 usd oder 23400 usd-Cent. 1.000.000 usd-Cent sind ein weiter Weg.
bis Sie einen echten Bericht schreiben - Sie haben 0!!! Fang klein an ;)
Grund der Beschwerde: